Zum Inhalt springen

Wer trainiert uns nächste Saison?


sharky

Empfohlene Beiträge

Die Krone berichtet von Andi Reisinger (Rapid Amateure) als Nachfolger - wäre keine so schlechte Lösung wie ich finde.

 

Naja, der will wahrscheinlich. Die Rapid Amateure hat ja der Barisic jetzt übernommen. Somit hat Reisinger momentan keinen Job.

Hr. Lang dementiert aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 295
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hat er heut wieder bewiesen!!!!!!!!!!

 

Hast mein Posting nach dem Satz auch weitergelesen!?

 

Außerdem was hast du dir von Leoben wirklich erwartet? Du brauchst sicher nicht grantig auf Leoben sein, nur weil sie uns net in den Sattel gehieft haben ... Das hätte der GAK selber machen müssen!

 

 

Es gilt einen Trainer zu suchen, der die Mannschaft wieder aufrichtet und nach vorn bringt. Das wird zwar teuer, aber wenn man aufsteigen will, muss man auch was dafür einsetzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt lasse ich einfach alle namen weg u. habe für mich ein profil zusammengestellt.

 

wie sagt es red bull salzburg trainer monitz so treffend fussball muss spaß machen, muss offensiv sein damit die fans eine freude haben.

 

genau so sehe ich das auch für den gak.

 

es muss ein trainer her der es versteht einen erfrischenden offensiven fussball spielen zu lassen.

 

es müsste so einer sein der ein system 3-1-3-3 oder so spielt.

 

vorteil: der gak hat vorne "sofern alle bleiben" genug qualität um in jeden spiel 3 tore zu schießen. es lockt sicher mehr fans ins stadion wennich mit toren rechnen kann u. ein off.-spektakel sehen kann.

 

nachteil: du musst halt mit mehr gegentoren rechnen, aber wenn hinten die jetzigen bleiben u. zur sicherheit "verletzungen usw..." ein zwei dazukommen ist die gefahr nt so gross. und wenn jedes spiel 4:3 für uns ausgeht freuts mich noch mehr 7 tore sehen ist doch super finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Koleznik ist auch sportlicher Leiter des gak ! Für was brauchen wir 2 sportliche Leiter ?

 

Einen Trainer holen, die Spielerverträge verlängern und noch dazu 3 Verstärkungen für das Ziel: Aufstieg 2012 !

 

 

Eine Interview seitens unseres Vorstandes wäre mal angebracht !

 

rg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als sportlicher Leiter wäre für mich Günter Koschak der absolute Wunschkandidat.

 

- er kennt die 1er Mannschaft bestens

- er kennt die Amas bestens (no na :lol: )

- er ist ein Erzroter (den kurzen "Ausrutscher" vergess ma)

- er war schon GAK-Manager und ist daher kein Anfänger

 

Die Verträge mit den Spielern, ein neuer Trainer - die Zeit drängt - und daher wäre Koschak der ideale Mann, da er nahtlos übernehmen könnte.

 

Wenn er die Amas in der Oberliga halten kann, dann hat er seine Trainer-Mission bestens erfüllt.

 

Ein neuer Trainer für die Amas sollte dann doch leichter zu finden sein als ein fähiger sportlicher Leiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...