Zum Inhalt springen

Wer trainiert uns nächste Saison?


sharky

Empfohlene Beiträge

Nur nichts überstürzen!

Ich bin jedoch der Meinung dass es jedenfalls ein Trainer sein sollte der nicht aus der näheren Umgebung des Vereins kommt. Ein ganz neuer, ohne viel Bezug zum Verein. So wie es bei Stöger der Fall war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 295
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wäre ein ganz guter Kandidat, wie ich meine... Man darf halt auch nicht vergessen, dass wir nicht in der Situation sind uns jeden Trainer auszusuchen. Gehaltsrestriktionen sowie Attraktivität der Liga spielen da schon eine Rolle...

 

Georg Zellhofer würde mir auch gut gefallen (leistbar?)

 

Schinkels, Schupp, Polster, Sabitzer, Glieder, Bazina als Cheftrainer aus verschiedenen Gründen (mangelnde Kompetenz, wenig Erfahrung, trinkt gerne, nicht leistbar) eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regenwurmzüchter Moriggl wird übrigens weiterhin sein Glück mit den Ackerumpflügern versuchen (weil ihn manche gefordert haben)

selber schuld der kasperl

 

i will jetzt net blöd reden aber den moriggl hätt i mir scho vorstellen können!! was ihn in allerheiligen hält is mir a rätsel weil aufsteigen wird er da unten nie....!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach gehört ganz schnell eine entscheidung über den trainerposten her, bei einem kompetenten mann würden sich die spieler die noch nicht für nächstes jahr unterschrieben haben sicherlich auch wesentlich leichter...

 

warnen möchte ich nur vor entscheidungen a la koschak, (hör ja unsere sportliche "leitung" schon sagen: 1/2 jahr da, und hat die 2er in der oberliga gehalten) wenn wir mit dem selben elan in den herbst starten wollen wie wir es unter PS getan haben, brauchts einen trainer der sich von den 2 muppets nix sagen lasst, sonst wird das nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wär halt wichtig mal von Anfang an durchzustarten und nicht immer erst nach dem Herbst im Mittfeld zu liegen um dann nach fulminanter Aufholjagt knapp zu scheitern. Wir brauchen einen Trainer mit dem auch mal der Start der Saison gelingt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab freitag wäre ein constantini sicherlich auch frei ;)

scherz beiseite.

ich hoffe doch zu sehr auf die momentane sportliche kompetenz, als das man sich auf diverse tv-kommentatoren oder altherren, die vor 20 jahren das letzte mal das szepter geschwungen haben (außer thomale: der darf immer kommen!) die neue wende erhofft....das geht so nicht.

kurt russ wäre mMn auch eine alternative, obwohl der mit den kapfenberger amateuren auch aufgestiegen wäre. ebenso eduard glieder (steyr) , als schalke-sympathisant schon sympathisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...