Zum Inhalt springen

Wer trainiert uns nächste Saison?


sharky

Empfohlene Beiträge

Naja, falls der leibe Toni Ehmann seine Kellerstiege fertig hat, müssen wir dort wenigstens nicht mehr beim Hausbau helfen :D:D:D:D:D

 

Der Toni Ehmann hat sich wohl wieder selbst ins Gerede gebracht, da für Ihn die Entscheidung von Gleinstätten sicher nicht ganz so überraschend war. Und anstatt arbeitslos zu sein wäre Ihm der GAK plötzlich auch wieder recht....

Ich würde in diesem Fall jedenfalls auf meine Dauerkarte verzichten.

 

Und wenns der Ceh wird wünsche ich mir den Vukovic als Co :D:D:D

 

ich verzichte auf meine dauerkarte niemals, selbst wenns der foda wird mit dem mario haas als co......

 

 

rosso

mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 295
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn man sich ihre fans im RLM-Forum und im ASB so angehört hat müssten die ja sogar für Barca ein ebenbürtiger Gegner sein.

 

Ich finds nicht schlecht wenn die einmal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden und den Mist den die Blau-Weiss-Fans immer schreiben dass wir Roten ihnen ja unbedingt die Daumen halten müssen weil wir ja sonst nächstes Jahr auch keine Chance hätten aufzusteigen geht mir auch tierisch auf den Keks.

Ich glaube dass wir in den Spielen gegen die mehr Punkte gemacht haben als die seit wir in der RLM sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trainer wird ein anderer …

 

nämlich???

Wird morgen bei der PK im Red Corner offiziell bekannt gegeben. Niemand darf als GAK-Fan dieser PK vorgreifen. Bitte diesen Umstand auch zu respektieren!

 

Du bist ja so ein Kasperl.

 

"Ich weiß was, aber sagen tu ich's nicht!" Sowas geht mir echt auf die Nerven. Dann sei am besten gleich ganz still.

 

Weiters frag ich mich, warum das jetzt suuuper geheim bleiben muss, wenn's eh schon im ORF erwähnt wurde. Aber das weißt wahrscheinlich auch nur du, aber sagst es nicht ...

 

Kann mich weiters auch nicht an einen Kodex für GAK Mitglieder erinnern, in dem steht, dass man die Goschn halten soll ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiters frag ich mich, warum das jetzt suuuper geheim bleiben muss, wenn's eh schon in der ZiB erwähnt wurde. Aber das weißt wahrscheinlich auch nur du und sagst es nicht ...

 

Kann mich weiters auch nicht an einen Kodex für GAK Mitglieder erinnern, in dem steht, dass man die Goschn halten soll ...

Bist ein netter Zeitgenosse, ehrlich. Spass beiseite.

 

Irgendwie kannst aber nicht richtig lesen, denn nirgendwo erwähnte ich die ZIB als Überbringer dieser Nachricht. Lies bitte nach, bevor Du gegen mich wetterst. Es war in den steirischen Nachrichten vom ORF zu hören. Da ich kein Arbeitnehmer dieser Anstalt bin, halte mich bitte gefälligst aus dieser Sache heraus.

 

Was den Kodex betrifft, unterliegst Du wiederum einem grossen Fehler. Vereinsschädigendes Verhalten kann zu einem Ausschluss führen, dieser Umstand ist Dir wohl klar, da Du es mit Deiner Unterschrift zur Mitgliedschaft anerkannt hast.

 

Übrigens: Den Kodex nennt man auch Ehrenkodex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiters frag ich mich, warum das jetzt suuuper geheim bleiben muss, wenn's eh schon in der ZiB erwähnt wurde. Aber das weißt wahrscheinlich auch nur du und sagst es nicht ...

 

Kann mich weiters auch nicht an einen Kodex für GAK Mitglieder erinnern, in dem steht, dass man die Goschn halten soll ...

Bist ein netter Zeitgenosse, ehrlich. Spass beiseite.

 

Irgendwie kannst aber nicht richtig lesen, denn nirgendwo erwähnte ich die ZIB als Überbringer dieser Nachricht. Lies bitte nach, bevor Du gegen mich wetterst. Es war in den steirischen Nachrichten vom ORF zu hören. Da ich kein Arbeitnehmer dieser Anstalt bin, halte mich bitte gefälligst aus dieser Sache heraus.

 

Was den Kodex betrifft, unterliegst Du wiederum einem grossen Fehler. Vereinsschädigendes Verhalten kann zu einem Ausschluss führen, dieser Umstand ist Dir wohl klar, da Du es mit Deiner Unterschrift zur Mitgliedschaft anerkannt hast.

 

Übrigens: Den Kodex nennt man auch Ehrenkodex.

 

Wenn mit steirischen Nachrichten die Sendung "Steiermark heute" gemeint ist, weiß ich auch nicht wo hier irgendwas bezüglich GAK und neuer Trainer erwähnt wird. Weil diese Sendung hab ich mir soeben unter http://tvthek.orf.at/programs/70020-Steiermark-heute angesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ halbzeitpause

 

So Herr Obergscheit:

 

1. Hab ich meinen Fehler bzgl. ORF noch vor deinem letzten Posting korrigiert.

 

2. Es spricht wieder einmal für dich, wenn du andere an solchen Kleinigkeiten aufhängst.

 

3. Wie kann ich vereinsschädigend agieren, wenn etwas bereits veröffentlicht wurde?

 

4. Tut mir leid, aber ich als Privatperson falle sicher nicht unter deinen, wenn auch wohl nur in deinem Hirn vorhandenen, Ehrenkodex. Und da kannst noch so hüpfen und mit dem Fuß stampfen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiters frag ich mich, warum das jetzt suuuper geheim bleiben muss, wenn's eh schon in der ZiB erwähnt wurde. Aber das weißt wahrscheinlich auch nur du und sagst es nicht ...

 

Kann mich weiters auch nicht an einen Kodex für GAK Mitglieder erinnern, in dem steht, dass man die Goschn halten soll ...

Bist ein netter Zeitgenosse, ehrlich. Spass beiseite.

 

Irgendwie kannst aber nicht richtig lesen, denn nirgendwo erwähnte ich die ZIB als Überbringer dieser Nachricht. Lies bitte nach, bevor Du gegen mich wetterst. Es war in den steirischen Nachrichten vom ORF zu hören. Da ich kein Arbeitnehmer dieser Anstalt bin, halte mich bitte gefälligst aus dieser Sache heraus.

 

Was den Kodex betrifft, unterliegst Du wiederum einem grossen Fehler. Vereinsschädigendes Verhalten kann zu einem Ausschluss führen, dieser Umstand ist Dir wohl klar, da Du es mit Deiner Unterschrift zur Mitgliedschaft anerkannt hast.

 

Übrigens: Den Kodex nennt man auch Ehrenkodex.

 

Wenn mit steirischen Nachrichten die Sendung "Steiermark heute" gemeint ist, weiß ich auch nicht wo hier irgendwas bezüglich GAK und neuer Trainer erwähnt wird. Weil diese Sendung hab ich mir soeben unter http://tvthek.orf.at/programs/70020-Steiermark-heute angesehen.

 

Vielleicht im Radio?Gehört ja auch dem ORF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mit steirischen Nachrichten die Sendung "Steiermark heute" gemeint ist, weiß ich auch nicht wo hier irgendwas bezüglich GAK und neuer Trainer erwähnt wird. Weil diese Sendung hab ich mir soeben unter http://tvthek.orf.at/programs/70020-Steiermark-heute angesehen.

Nein MummelFlo, die Sendung "Steiermark Heute" wird um 19 Uhr ausgestrahlt, ich erwähnte aber die Lokal-Nachrichten von ORF Steiermark im Radio …

 

Ist doch nicht so kompliziert, mein Posting richtig durchzulesen. Denke ich mal.

 

Zudem wird morgen (9. 6. 2011, 11 Uhr) auf der Pressekonferenz der neue Trainer offiziell vorgestellt. Dies bleibt dem sportlichen Leiter etc. vorbehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ halbzeitpause

 

So Herr Obergscheit:

 

1. Hab ich meinen Fehler bzgl. ORF noch vor deinem letzten Posting korrigiert.

 

2. Es spricht wieder einmal für dich, wenn du andere an solchen Kleinigkeiten aufhängst.

 

3. Wie kann ich vereinsschädigend agieren, wenn etwas bereits veröffentlicht wurde?

 

4. Tut mir leid, aber ich als Privatperson falle sicher nicht unter deinen, wenn auch wohl nur in deinem Hirn vorhandenen, Ehrenkodex. Und da kannst noch so hüpfen und mit dem Fuß stampfen ...

Bitte rege Dich nicht so auf. Ich habe niemanden an sogenannten Kleinigkeiten aufgehängt, dies ist ein bösartige Wortwahl von Dir.

 

Sehr wohl kannst Du vereinsschädigend agieren, wenn Du dich an Informationen anhängst, die dem Image des Vereines Schaden zufügen.

 

Sollte es Dir nicht geläufig sein, was ein "Ehrenkodex" bedeutet, schreibe besser nicht darüber.

 

Ehrenkodexe hat man z.B. in jedem Beruf. Privatpersonen sind aber auch nicht ausgeschlossen, wenn sie als Mitglied einer Interessensgemeinschaft freiwillig beigetreten sind. Dürfte in Deinem Fall zutreffend sein.

 

"Obergscheit" bin ich auch nicht, aber es obliegt Deinen Möglichkeiten, mich so zu nennen. Wie sagte unser Präsident bei der letzten GV, als man ihn mit "Doktor" titulierte? "Danke, aber ich bin nicht akademisch gebildet und trage keinen Doktortitel. Freunde sagen zu mir "Kabelrat!".

 

Ciao!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte rege Dich nicht so auf. Ich habe niemanden an sogenannten Kleinigkeiten aufgehängt, dies ist ein bösartige Wortwahl von Dir.

 

Doch hast du, aber das soll nicht mehr das Thema sein ...

 

 

Sehr wohl kannst Du vereinsschädigend agieren, wenn Du dich an Informationen anhängst, die dem Image des Vereines Schaden zufügen.

 

Das heißt also, dass der neue Trainer so schlecht ist, dass es schon wieder vereinsschädigend ist. Bei deiner Logik würden Schweine noch das Fliegen lernen.

 

 

Sollte es Dir nicht geläufig sein, was ein "Ehrenkodex" bedeutet, schreibe besser nicht darüber.

 

Ehrenkodexe hat man z.B. in jedem Beruf. Privatpersonen sind aber auch nicht ausgeschlossen, wenn sie als Mitglied einer Interessensgemeinschaft freiwillig beigetreten sind. Dürfte in Deinem Fall zutreffend sein.

...

 

Ciao!

 

Vielen Dank, aber mir ist das Wesen von Ehrenkodices sehr wohl geläufig.

 

Weiters habe ich jedoch durch meine Mitgliedschaft beim GAK diverse staatsrechtlich verbriefte Freiheiten, wie etwa die Meinungsfreiheit, Redefreiheit etc., nicht eingebüßt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Kommerzialrat ist er, unser Herr Präsident!

Verzeihung, dass ich es vergessen habe, dies zu erwähnen.

 

Laut wikipedia:

Kommerzialrat ist ein Berufstitel in Österreich, der ehrenhalber an Personen verliehen wird, die sich in ihren langjährig ausgeübten Berufen Verdienste um die Republik Österreich erworben haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aba geh habt's euch net so. Morgen wiss' ma's und wenn vorab jemand sagt daß das keine schlechte Wahl war ists auch schon beruhigend.

 

Wobei sich ja erst bei manchen Trainern im Nachhinein rausstelt was für ein unnötiges Kuckucksei sie waren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, aber mir ist das Wesen von Ehrenkodices sehr wohl geläufig.

Anscheinend nicht. Sonst würde ich mich dazu nicht melden.

 

"Ein Kodex bezeichnet in der Regel ein nicht schriftlich fixiertes Regelwerk, dass von einer Gruppe aus eigenem Antrieb und nicht aufgrund einer gesetzlichen Bestimmung eingehalten wird."

 

Stammt nicht von mir, ist eine neutrale Definition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe auf ALES CEH. er kennt sicher talente aus slowenien die uns helfen könnten

 

Laut einem Posting von Hawaii trainiert der seit kurzem die slowenische U18. Kann mir also deshalb schwer vorstellen, dass es er wird, auch wenn's kein Vollzeit-Job sein dürfte.

 

 

 

"Ein Kodex bezeichnet in der Regel ein nicht schriftlich fixiertes Regelwerk, dass von einer Gruppe aus eigenem Antrieb und nicht aufgrund einer gesetzlichen Bestimmung eingehalten wird."

 

Stammt nicht von mir, ist eine neutrale Definition.

 

Schön und gut, aber wie gesagt greift in diesem Fall nicht einmal dein fiktiver Ehrenkodex, da die Information, laut deinen Angaben, bereits von anderer Stelle verbreitet wurde und deshalb als gemeinfrei anzusehen ist ...

 

So, das war's dann von meiner Seite zum Thema Ehrenkodex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, aber mir ist das Wesen von Ehrenkodices sehr wohl geläufig.

Anscheinend nicht. Sonst würde ich mich dazu nicht melden.

 

"Ein Kodex bezeichnet in der Regel ein nicht schriftlich fixiertes Regelwerk, dass von einer Gruppe aus eigenem Antrieb und nicht aufgrund einer gesetzlichen Bestimmung eingehalten wird."

 

Stammt nicht von mir, ist eine neutrale Definition.

 

Wikipedia? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön und gut, aber wie gesagt greift in diesem Fall nicht einmal dein fiktiver Ehrenkodex, da die Information, laut deinen Angaben, bereits von anderer Stelle verbreitet wurde und deshalb als gemeinfrei anzusehen ist ...

 

 

Damit hauts den Kodex auf den Podex... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade gefunden, UEFA.com-Artikel aus dem Jahr 2003:

[...]"I want to carry on playing for one or two more years because I feel too young to retire, but later on, I'd like to return. It is a dream of mine to coach GAK," he [Ales Ceh] said. "GAK has been my life during the past eleven years and I owe them a lot, even my career with Slovenia." [...]

Quelle: http://www.uefa.com/memberassociations/news/newsid=71324.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...