Zum Inhalt springen

2:0 Sieg gegen Gralla!


Empfohlene Beiträge

Toll, Burschen!!!

Büchner und Hepflinger waren die Torschützen. Wieder einmal hielt Weisenbacher seinen Kasten sauber.

In der nächsten Runde wartet der Tabellensiebente darauf, uns zumindest einen Punkt abzugeben.

Sonntag, 29.5.2011, 10:30, TZ

 

Gratulation vor allem an Günther Koschak. In der Rückrunde liegt die GAK II mit 17 Punkten aus 10 Spielen am virtuellen 4. Platz.

In der Hinrunde gelangen uns aus 13 Spielen nur 7 Punkte.

Die interne Torschützenwertung führt Benjamin Büchner mit 6 Knödln an.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn es momentan niemanden interessiert, für mich war dieser sieg enorm wichtig, weil eine GAK II in der unterliga endgültig nix mehr bringt. wenn nicht fünf teams (also momentan auch noch kalsdorf) aus der LL absteigen würde der "viertletzte" platz auf dem unsere IIer steht für den klassenerhalt reichen. in hinblick auf die zukunft des vereines - egal ob noch ein jahr RLmitte oder BL - ist zumindest die oberliga-teilnahme wichtig, betrachtet man das frühjahr dürfte man für nächste saison vllt. sogar schon nach oben schielen.

 

bravo GAK II und weiter so!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man kann jetzt schon sagen, dass die leistungen (v.a. aber die resultate) im frühjahr wirklich bemerkenswert waren. der herbst war halt zum vergessen was die resultate angeht. das spiel gg. hitzendorf muss gewonnen werden, bei den restlichen partien nehmen wir was geht an punkten mit...gg. thal ist ein sieg durchaus möglich, gg. großklein wird an sich nix zu holen sein, ABER möglicherweise sind sie nach einem sieg gg. werndorf nächste runde noch etwas angeschlagen von der meisterfeier, wenn großklein also schon als aufsteiger feststeht wär auch in der partie noch was drin...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das worst case Szenario wäre sicherlich, wenn die 1er-Mannschaft nicht aufsteigt und die 2er absteigt. Aber offensichtlich hat Günther Koschak ein Goldhändchen, so ein echter Mr. Goldfinger!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...