Zum Inhalt springen

FC Pasching vs GAK


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 183
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Am Dienstag stehen wir nunmehr in Pasching vor dem letzten Auswärtsspiel der 3er-Serie.

 

Nach der Niederlage in Linz weiss die Mannschaft wieder wie sich verlieren anfühlt, bin mir jedoch ganz sicher, dass sich die Jungs nicht daran gewöhnen wollen. Wir haben die Auswärtsserie mit einem Sieg begonnen und wir werden sie auch mit einem Sieg beenden.

 

Die Paschinger haben am Freitag eine 1:6-Klatsche erhalten und das steckt man nicht so schnell weg. Deutschmann und Snofl stehen schon wieder im Training und Rauter kehrt ebenfalls zurück, also kann Peter Stöger bis auf Schilling beinahe aus dem Vollen schöpfen.

 

Wunschelf:

Pösendorfer

Berger, Deutschmann, Kammerhofer, Snofl

Pollhammer, Hofer, Nutz, Erel

Rauter, Kollmann

 

Tipp: 1:3, Rauter 2, Kollmann (Elfer)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn da nicht nun die tolle Meldung vom Peter wäre,die Unruhe erzeugen kann.Deutschmann hat in einer der wöchtenlichen Zeitungen gesagt,die momentane Unruhe müssen Roli,Rauter u er beseitigen mit vielen Gesprächen..tjo,so sicher ist sich das Team nach der Ohrfeige beim Lask anscheinend nicht..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn da nicht nun die tolle Meldung vom Peter wäre,die Unruhe erzeugen kann.Deutschmann hat in einer der wöchtenlichen Zeitungen gesagt,die momentane Unruhe müssen Roli,Rauter u er beseitigen mit vielen Gesprächen..tjo,so sicher ist sich das Team nach der Ohrfeige beim Lask anscheinend nicht..

 

Habe das Interview anders verstanden. Er spricht vom Druck auf die Jungen. Damit meint er wohl den generelen Aufstiegsdruck und nicht die Niederlage oder Trainerfrage.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja,das stimmt.

Aber ich glaub das unsere Kicker auch mitbekommen,was sonst noch los ist.

Das wird vielleicht auch Thema werden?Wenn schon die Fans dieses Thema so belastet scheinbar,dann vielleicht auch die Herren am Rasen,sind ja auch nur Menschen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt!

Nur glaube ich des unser Trainer mit den Spielern darüber gesprochen hat. Und jeder wird verstehen dass er sich jedes Angebot anhören will. Auch bin ich mir sicher dass Peter Stöger die heurige Saison auf jedenfalls fertig spielen will und aufsteigen will. Also für was eine Unruhe aufkommen lassen. 8-)

In der Spielfreien Zeit kann immer viel passieren. Wenn man sich darüber immer Gedanken machen würde währe das sehr schlecht für´s Herz. :?

Fazit: Bis Sommer 2011 bleibt alles beim alten und dann ….. was soll´s.

Selten ein Schaden ohne Nutzen.

Ich vertraue auf unser Präsidium, denn sie wissen was sie tun. :)

Auch wenn Peter Stöger uns verlassen sollte, sollten wir dankbar sein für die Zeit und das was er geleistet hat. Und nun schauen wir positiv in die Zukunft.

Pasching, Sturm Ama, Weiz und Florian zieht euch warm an. :twisted:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich getraue mich auch hier keinen Tipp abzugeben und das aus mehreren Gründen.

 

 

1. Unsere Abwehr ist ungewiss.

 

2. Die Paschinger könnten wie ein verletztes Tier kämpfen, obwohl sie eigentlich am Freitag förmlich ausradiert wurden.

 

3. Nach Trainerwechseln kann mit einer Mannschaft so gut wie alles passieren, da sagt das erste Match nicht unbedingt was aus ...

 

 

 

Abschließend hoffe ich nur, dass der GAK gewinnt, mehr wage ich dazu nicht zu sagen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich ich trau der paschinger brut absolut nicht. keine ahnung was da gegen bwl los war, ich möchts auch gar net wissen.

 

ich traue mich dieses mal auch keinen tipp abgeben, beim rlm-tippsiel hab ich 0:3 getippt, mal schaun.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schmeißen wir jetzt wegen einer niederlage und einem gespräch des trainers die nerven weg?

auch interessant, dass man gerade dem grad' seiner truppe "unsportlichkeit" gegenüber BWL zutraut - mit DER vorgeschichte - das ist für mich auch ganz großes kino.

der stöger wird den kickern klipp und klar sagen was sache ist - und zwar was sein gespräch mit wr. neustadt betrifft (mit einer wahnsinnsperspektive) als auch was das auftreten bei den letzten spielen. am dienstag gegen pasching wird man einfach voll auf sieg spielen müssen und jeder der spieler wird wieder "einen schritt mehr" machen - aus einem einfachen grund: denen zipft die erdäpfelackerliga genauso an und sie wollen in die wurstsemmelliga aufsteigen.

also schmeißts euch in die busse und autos und ab ins stadion nach pasching.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was soll diese panikmacherei, wir haben es selbst in der hand, und es spielt überhaupt keine rolle ob jetzt unser lauf unterbrochen wurde, hallo? wir werden wohl mal ein spiel verlieren dürfen.

 

und wer geglaubt hat, das der PS jetzt auf ewig ein roter sein wird, der lebt wohl auch auf dem falschen planeten, wir werden aufsteigen, da bin ich mir sicher, und wie der trainer nächste saison heißt ist mir ehrlich gesagt ziemlich wurscht, wenn er lieber zu neustadt geht, dann bitte.

 

hörts auf mit der flennerei, ihr mädchen. :-)

 

auf nach pasching holen wir uns den dreier

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schmeißen wir jetzt wegen einer niederlage und einem gespräch des trainers die nerven weg?

auch interessant, dass man gerade dem grad' seiner truppe "unsportlichkeit" gegenüber BWL zutraut - mit DER vorgeschichte - das ist für mich auch ganz großes kino.

der stöger wird den kickern klipp und klar sagen was sache ist - und zwar was sein gespräch mit wr. neustadt betrifft (mit einer wahnsinnsperspektive) als auch was das auftreten bei den letzten spielen. am dienstag gegen pasching wird man einfach voll auf sieg spielen müssen und jeder der spieler wird wieder "einen schritt mehr" machen - aus einem einfachen grund: denen zipft die erdäpfelackerliga genauso an und sie wollen in die wurstsemmelliga aufsteigen.

also schmeißts euch in die busse und autos und ab ins stadion nach pasching.

 

genau so is es ! Das rumsudern is nicht zum aushalten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Pasching als Meisterschaftsfavoriten eingeschätzt - das war in der Winterpause. Inzwischen ist viel passiert. Bei Pasching scheinen viele Dinge überhaupt nicht zu passen. Wenn man sich die Frühjahrstabelle ansieht, stimmt bei uns fast alles. Ich lasse mir die gute Stimmung, die für ein Relegationsspiel mit GAK Beteilgung spricht, nicht vermiesen.

 

Die großartige Unterstützung bei den bisherigen Auswärtsmatches war offensichtlich wichtiger als von mir angenommen. Ich hoffe, es finden sich diesmal mehr Anhänger ein.

 

Pasching vs GAK 1:3, 200 GAK Fans!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut der heutigen ausgabe der KleZe sehen pollhammer & co die wechselgerüchte rund um unseren trainer als ansporn, ihm einen weiteren grund zu geben, in graz zu bleiben.

ich hoffe das stellen sie heute unter beweis...

pasching : gak 1:3 rauter 2x, pollhammer

450 zuseher

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weiß eigentlich schon jemand wie es Mit Deutschmann und der Snofete ausschaut? War gestern ja noch nicht fix ob sie mitspielen laut HP.

 

Wird vermutlich auch bis kurz vor Spielbeginn nicht veraten.

Nennt man taktieren. :wink:

Alles klar. :wink:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JAAA Zum Glück haben wir es noch selbst in der HAND!

Ich riche hier schon wieder eine Schiebung.... Ein so hoher Sieg gegen Pasching erscheint mir nicht sehr wahrheitsgetreu!

Pasching is ja nicht weit weg von Linz :-)

Und ich erinnere an letztes Jahr!!!! Diese Wunde ist noch nicht verheilt!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...