Zum Inhalt springen

Wr.Neustadt Präsident kontaktiert Peter Stöger ?


Stipe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 288
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn, dann müssen die einfach mehr springen lassen. So einen "joker" muss man einfach nützen und dann weinigstens ein gscheites, ungeplantes Körberlgeld zu haben. Sprich, ein Plus erwirtschaftet... hui, wie geil des klingt =D

70.000 würden wir sicher nicht kriegen, geschweige denn mehr.

 

Seit Pacult wissen wir ja, dass ein Trainer, wenn er will, immer ohne Ablöse wegkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Pacult wissen wir ja, dass ein Trainer, wenn er will, immer ohne Ablöse wegkommt.

 

Und wenn er moralisch ausreichend verkommen ist, das ist schon auch noch eine wichtige Bedingung. Und die sehe ich bei unserem Trainer als nicht erfüllt an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat ein Grundsatztelefonat gegeben. Am Wochenende werde ich mich mit den Neustädtern zusammensetzen, und dann muss man das andiskutieren. Das Budget wird reduziert, es werden arrivierte Spieler den Verein verlassen.

 

Nach diesen Gesichtspunkten werde ich überlegen, ob es eine gute Entscheidung für mich wäre, den Job in der Bundesliga zu machen. Es gibt dort nur wenige Plätze, aber viele Trainer, die keine Arbeit haben. In Graz habe ich dagegen einen super Job mit einer lässigen Truppe. Aber anhören muss ich mir es trotzdem. Ich kann nicht hergehen und sagen, dass es mich nicht interessiert. Irgendwann wird es dann nämlich heißen, dass ich sowieso nicht in die Bundesliga will.

 

So gefällt mir das schon besser, ist aus dem Interview...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bislang die Meinung, dass PS ein echter Roter ist und nicht ausschließlich Profi.... :evil:

 

wie bist du zu dieser meinung gelangt? weil er jetzt 12 mal auf der bank des GAK gesessen hat? da gehört schon ein bisserl mehr dazu um ein "echter roter" zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bislang die Meinung, dass PS ein echter Roter ist und nicht ausschließlich Profi.... :evil:

 

wie bist du zu dieser meinung gelangt? weil er jetzt 12 mal auf der bank des GAK gesessen hat? da gehört schon ein bisserl mehr dazu um ein "echter roter" zu sein.

 

Ja Mitgliedschaft und Dauerkarte :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht mir Angst! Nicht so sehr, dass es zur Zeit 50-50 steht, sondern dass er es anscheinend vom nächsten Spiel (Derby) abhängig macht.... :roll:

Hatte bislang die Meinung, dass PS ein echter Roter ist und nicht ausschließlich Profi.... :evil:

 

hallo? zuviel von den naivitätsnudeln gegessen??? und wo er das wie vom derby abhängig macht, bleibt wohl auch dir vorbehalten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm wie es ausschaut wird ds jetzt no a bisl dauern, bri sky hat der Peter Stöger gesagt das es nch 2 bis 3 Tage dauert und das er noch darüber nachdenken muss. Also meine meinung wenn ma aufsteign bleibt er und sonst is er weg.

 

Nur könnte es gut möglich sein das uns auch der ein oder Spieler in die selbe Richtung verlässt. :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm wie es ausschaut wird ds jetzt no a bisl dauern, bri sky hat der Peter Stöger gesagt das es nch 2 bis 3 Tage dauert und das er noch darüber nachdenken muss. Also meine meinung wenn ma aufsteign bleibt er und sonst is er weg.

 

In ein paar Tagen klärt sich das allerdings nicht. Ich denke, er kann die Situation bei Wr. Neustadt noch nicht ganz einschätzen. Die Chance, dass er bleibt lebt. Er wird sich auf nichts unklares einlassen. Und Wr. Neustadt zu lange pokert, wird er absagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm wie es ausschaut wird ds jetzt no a bisl dauern, bri sky hat der Peter Stöger gesagt das es nch 2 bis 3 Tage dauert und das er noch darüber nachdenken muss. Also meine meinung wenn ma aufsteign bleibt er und sonst is er weg.

 

In ein paar Tagen klärt sich das allerdings nicht. Ich denke, er kann die Situation bei Wr. Neustadt noch nicht ganz einschätzen. Die Chance, dass er bleibt lebt. Er wird sich auf nichts unklares einlassen. Und wenn Wr. Neustadt zu lange pokert, wird er absagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre lieber gewesen Stöger hätte gesagt: Ich wurde kontaktiert aber bis zum Ende der Meisterschaft ist das jetzt für mich kein Thema.

Wir waren in einem Flow, und so einen Lauf sollte man atmosphärisch nicht stören. Und eine atmosphärische Störung war das in jedem Fall.

Sei´s drum - niemand ist perfekt, das sollte nur halt auch jeder von sich selbst wissen.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mir nicht vorstellen dass es da eine Einigung gibt ohne dass der GAK im Vorfeld zugestimmt hat.

Eine entsprechende Ablösesumme wird wohl fliessen müssen. Wenn dem genüge getan ist soll man Reisende nicht aufhalten. Der Zeitpunkt ist mit sicherheit der schlechteste den man sich nur vorstellen kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...