Zum Inhalt springen

Wr.Neustadt Präsident kontaktiert Peter Stöger ?


Stipe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 288
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@shorty: ganz deiner Meinung.

Wer sind die eigentlich? Schwadorf? Nein, das ist ja die Admira. Schwanenstadt, oder?

Viel Vergnügen Herr Stöger beim Abgesang dieser Fußballfarce! Herr Sabitzer, bitte übernehmen sie sofort!

 

bitte nicht den sabitzer! rotes urgestein: ja, aber ein bisserl niveau wär auch nicht übel :? außerdem tut uns ein trainer, der dem verein gg eine gewisse distanz hat, sicher nicht schlecht (siehe PS)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des landwirtschaftliche Arbeitstier wird jetzt auf seinem Rücken noch den einen oder anderen Spiel auch mit nach Neustadt nehmen. Danke schon mal vorab dafür!

 

Da sollt sich der Verein aber völlig quer legen,die Schwanenstädter sollen sich woanders Spieler züchten,Betrugsmentalität haben unsere Kicker ja wohl keine also passen sie nicht zum Sakldingslirgendwas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich noch an die unzählige Jubel-Postings bei seiner Verpflichtung erinnern...

Hat man wohl doch aufs FALSCHE PFERD gesetzt :wink:

 

Er war ja auch ein guter Trainer und keiner wusste damals dass seine Aussage dass er nie nach einem halben Jahr gehen würde ironisch gemeint war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich noch an die unzählige Jubel-Postings bei seiner Verpflichtung erinnern...

Hat man wohl doch aufs FALSCHE PFERD gesetzt :wink:

 

Das Fest der Pferde hätt ich gern bei unserer Aufstiegsfeier gefeiert, wird wohl nix. :lol:

Hoffe nur, dass man sich bei der nächsten Trainerverpflichtung wieder einen Fachmann angelt und nicht einen Erzroten oder irgendeine kurzfristig billige Lösung sucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte nicht den sabitzer! rotes urgestein: ja, aber ein bisserl niveau wär auch nicht übel außerdem tut uns ein trainer, der dem verein gg eine gewisse distanz hat, sicher nicht schlecht (siehe PS)

 

voll und ganz deiner meinung

 

Ich weiß jetzt net grad wirklich warum der Sabi weniger Niveau haben sollte als der Stöger. Charakterlich ist er ihm sicher weit überlegen.

 

Zum Thema Distanz: Wieviel darfs denn sein? Ca. die Strecke Graz- Wr. Neustadt?

 

Ich war zwar anfangs auch froh, dass wir keinen aus der roten Dunstkreis- Partie bekommen haben. Allerdings wär uns und der Mannschaft so einer net so in den Rücken gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei allem Verständnis bleibt doch ein bitterer Nachgeschmack, der wohl nur durch den Aufstieg abgemildert werden kann. Wenigstens haben wir, so wie es scheint, eine Ablöse für unseren Trainer bekommen, das wird wohl auch nicht so oft vorkommen.

 

Ich wäre trotzdem auf jeden Fall wieder für einen "Ortsfremden".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens ist das Theater vorüber und er kann sich jetzt wieder auf die Arbeit konzentrieren.

 

Wenn wir es noch schaffen, hat er seine Aufgabe ja erfüllt. Wenn wir es nicht schaffen, ist der Verlust dann eh net so groß - wer braucht shcon an Trainer, der nicht einmal den Aufstieg aus der RL schafft :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube man wird nicht so leicht einen Fachmann finden, der auch den Gegner beobachtet und die Mannschaft dann richtig darauf einstellen kann.

Allerdings hat er, wie schon erwähnt, sicher seine signifikante Mitschuld an den verlorenen Punkten.

 

Tschüss, Baba.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem neustadt 2/3 (?) seines kaders verliert was glaubts wo der sch*** verein jetzt auf spielersuche gehen wird?

der PS hat da sicher den ein oder anderen kanditaten bei uns der ihm schmecken würde, charakterlich würde es ja genau dazupassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...