Zum Inhalt springen

Wr.Neustadt Präsident kontaktiert Peter Stöger ?


Stipe

Empfohlene Beiträge

Man muss jetzt mit Kritik sehr vorsichtig sein: es ist sehr, sehr schade, dass Peter Stöger den GAK verlässt, aber es ist ja ganz klar, dass man lieber einen Bundesliga-Verein als einen Regionalliga-Verein (zwar mit Aufstiegschancen in die 2. Division) trainiert.

 

Offenbar hat ja eben die Entwicklung der GAK-Spieler im letzten halben Jahr (auch) zu dieser Verpflichtung geführt - was ja für die Qualität des Trainers spricht (und somit doppelt schmerzt).

 

Und nochmals: im Winter konnten wir das Wort "Aufstieg" nicht in den Mund nehmen und jetzt stehen wir mit im Aufstiegskampf, insofern wurde da schon ordentlich was bewegt.

 

Wichtig ist nur: bitte einer neuer Trainer mit Qualität und Erfahrung (nix gegen den Herfried, aber da muss ein ähnliches Kaliber wie Peter Stöger her).

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 288
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist ja das Problem:

 

Wir waren (aller voraussicht nach) nicht gut genug um die Relegation (trotz Vorsprung) zu sichern.

Und wir waren aber so gut, dass wir bald vor einem Scherbenhaufen stehen werden. Trainer weg. Und die besten Spieler werden auch den Verein verlassen, wohin es sie auch immer zieht.

 

Zu gut für das "Aufbaujahr" zu schlecht für den Aufstieg.

Das ist bitter.

 

Aber wir werden alles überleben, auch weitere 10 Jahre RLM! sch**** auf Stöger, wichtig ist mir nur der GAK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve

hm, da bin ich gespannt was sich unser präsident da ausgedacht hat, bzw. ob er daran gedacht hat dass der peter gleich mal 3 oder 4 kicker mitnehmen wird, geschätzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schleich dich Peter! Dein Verhalten soll dir nächstes Jahr den Abstieg mit den Neustädtern bescheren!

 

Ihr seids einfach alles Deppen und wie der Wind dreht so gehen eure Meinungen! Wartet mal ab. Das der Peter Stöger so ein Angebot ausschlagen muss (bei LASK hat er es ja schon gemacht) wäre auch net vereinbar gewesen. Bundesliga - Regionalliga, hmn? Und den Peter Stöger jetzt was ankreiden, oder gar beschimpfen wäre echt fürn Ar...!

Im Herbst hat keiner daran gedacht, und jetzt sind wir "fast" aufgestiegen und alle jammern wie die kleinen Kinder. Es gibt nur ein Resumé: Im Herbst ist es verbockt worden und net im Frühjahr. Und gleich an alle lustigen "GAK-Fans" die, sollten wir in der 3.Liga bleiben" kommts ruhig wieder wenn es um was geht! Aber vorher informiert euch vielleicht wieder wer so beim Verein ist und dort spielt. Alles Heuchler! Wenn ich nur arbeiten täte, wenn es in der Firma gut läuft, na gute Nacht, dann sperr ma gleich zu! Der allgemeine GAK-Fan ist einfach unfassbar in meinen Augen, nichts, aber schon garnichts kann man ihm rechtmachen! Und so einige Kotzen mich so richtig an! Ein Armutszeugnis, Hauptsache jeder macht hier im Forum seinen Schnabel auf und weiß alles besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin menschlich ganz schwer enttäuscht von PS.

alleine die tatsache, dass er in der meisterschaftsentscheidenden phase soetwas abzieht ist unter aller kritik. das erklärt auch die leistungen der letzten wochen unserer jungen 11 und könnte uns nun evtl sogar den aufstieg kosten (natürlich weiß ich, dass wir ohne PS whs nicht da wären wo wir sind, aber es geht mir dabei um den zeitpunkt). ganz bitter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und so einige Kotzen mich so richtig an! Ein Armutszeugnis, Hauptsache jeder macht hier im Forum seinen Schnabel auf und weiß alles besser!

 

 

gut das du da nicht dazu zählst... :lol:

 

Maximus

Anmeldedatum: 25.09.2007

Beiträge: 17

----

Davon ca. 15 Busanküdigungen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schleich dich Peter! Dein Verhalten soll dir nächstes Jahr den Abstieg mit den Neustädtern bescheren!

 

Ihr seids einfach alles Deppen und wie der Wind dreht so gehen eure Meinungen! Wartet mal ab. Das der Peter Stöger so ein Angebot ausschlagen muss (bei LASK hat er es ja schon gemacht) wäre auch net vereinbar gewesen. Bundesliga - Regionalliga, hmn? Und den Peter Stöger jetzt was ankreiden, oder gar beschimpfen wäre echt fürn Ar...!

Im Herbst hat keiner daran gedacht, und jetzt sind wir "fast" aufgestiegen und alle jammern wie die kleinen Kinder. Es gibt nur ein Resumé: Im Herbst ist es verbockt worden und net im Frühjahr. Und gleich an alle lustigen "GAK-Fans" die, sollten wir in der 3.Liga bleiben" kommts ruhig wieder wenn es um was geht! Aber vorher informiert euch vielleicht wieder wer so beim Verein ist und dort spielt. Alles Heuchler! Wenn ich nur arbeiten täte, wenn es in der Firma gut läuft, na gute Nacht, dann sperr ma gleich zu! Der allgemeine GAK-Fan ist einfach unfassbar in meinen Augen, nichts, aber schon garnichts kann man ihm rechtmachen! Und so einige Kotzen mich so richtig an! Ein Armutszeugnis, Hauptsache jeder macht hier im Forum seinen Schnabel auf und weiß alles besser!

 

Was bringts uns, dass wir FAST aufgestiegen sind?!?

 

Fakt ist, dass die Jungs plötzlich keine Punkte mehr geholt haben. Und du kannst den Fußballsport nicht mit deiner Arbeit vergleichen. Beim Fußball kannst 1000 Fehler machen und wirst dein Gehalt trotzdem bekommen. Kannst du das auch?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und so einige Kotzen mich so richtig an! Ein Armutszeugnis, Hauptsache jeder macht hier im Forum seinen Schnabel auf und weiß alles besser!

 

 

gut das du da nicht dazu zählst... :lol:

 

Maximus

Anmeldedatum: 25.09.2007

Beiträge: 17

----

Davon ca. 15 Busanküdigungen ;)

 

Des ist doch klar, dass ich mich dazu zähle!!!! :lol:

 

Und danke für deinen Hinweis, bestätigt mir, dass ich nur lese und keinen Mist von mir abgebe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt so, dass wenn es mit dem aufstieg nicht klappen sollte, jetzt das letzte halbe jahr komplett fürn hugo war!

Im Gegenteil sogar, ich behaupte mal es wirft uns wieder um einiges zurück! Einige spieler haben sich in die auslage gespielt und werden sich wohl ein weiteres jahr in der rl nicht antun bzw. die karriere beenden. D.h. im herbst mit neuem trainer wieder von null beginnen um die komplette nächste saison wieder mal als aufbausaison zu sehen und erst übernächste saison wieder um den aufstieg zu spielen.

 

Derweil mal 'danke hr stöger für nix' !!! :evil:

 

Aber vielleich geschieht ja noch ein wunder, aber nicht bei uns, sondern bei BW Linz....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt so, dass wenn es mit dem aufstieg nicht klappen sollte, jetzt das letzte halbe jahr komplett fürn hugo war!

Im Gegenteil sogar, ich behaupte mal es wirft uns wieder um einiges zurück! Einige spieler haben sich in die auslage gespielt und werden sich wohl ein weiteres jahr in der rl nicht antun bzw. die karriere beenden. D.h. im herbst mit neuem trainer wieder von null beginnen um die komplette nächste saison wieder mal als aufbausaison zu sehen und erst übernächste saison wieder um den aufstieg zu spielen.

 

Genau mei red!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shorty hat geschrieben:

 

Und wir waren aber so gut, dass wir bald vor einem Scherbenhaufen stehen werden. Trainer weg. Und die besten Spieler werden auch den Verein verlassen, wohin es sie auch immer zieht.

 

Sehe ich nicht ganz so.

 

Die meisten Spieler sollten doch Verträge über diese Saison hinaus besitzen und daher müssten zumindestens Ausbildungsentschädigungen bezahlt werden.

 

Wenn ich bedenke wie viele Spieler mit Bundesligaqualität wir in den letzten Jahren ohne einen Cent zu bekommen verloren haben ... ! :oops:

 

Hier ist jetzt die sportliche Leitung um Hans Lang aufgerufen um

a) eben so viel als möglich zu kassieren und

B) sich um leistbare Spieler die uns weiterhelfen können umzusehen.

 

Wenn ein guter Spieler ein besseres Angebot bekommt, dann kannst ihn sowieso nicht halten - egal ob RL oder BuLi.

Auch einen Prödl, Jantscher, Leitgeb oder Beichler konnten die Blackys nicht halten, auch wenn sie in der Buli spielten.

 

Und auch wenns uns weh tut, aber trotz jährlicher Abgänge von 5 Leistungsträgern spielen die B. heute um den Meistertitel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt so, dass wenn es mit dem aufstieg nicht klappen sollte, jetzt das letzte halbe jahr komplett fürn hugo war!

Im Gegenteil sogar, ich behaupte mal es wirft uns wieder um einiges zurück! Einige spieler haben sich in die auslage gespielt und werden sich wohl ein weiteres jahr in der rl nicht antun bzw. die karriere beenden. D.h. im herbst mit neuem trainer wieder von null beginnen um die komplette nächste saison wieder mal als aufbausaison zu sehen und erst übernächste saison wieder um den aufstieg zu spielen.

 

Derweil mal 'danke hr stöger für nix' !!! :evil:

 

Aber vielleich geschieht ja noch ein wunder, aber nicht bei uns, sondern bei BW Linz....

 

genau das ist ja das problem!!!!!! steigen wir net auf, sind sage ich mal 6 leute weg.

langsam geht uns das potential von unten auch aus, du kannst net immer 4 5 stammspieler mit jungen ersetzen, dieser zug dürfte jetzt abgefahren sein.

und ob es manche hören wollen oder nicht, aber nächste saison ist auch lt. vereinsführung das jahr wo der aufstieg her muss.

irgendwann interessiert das keinen sponsor mehr.

fans die auch jetzt immer gekommen sind werden dann mal nachlässiger - weil lustig ist diese liga ja wirkich net mher

und was ist dann???? ich möchts gar net wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, das war zu erwarten. Bestätigt nur, dass ein Stöger genau weiß, wann er was sagen muss. Wenn jetzt ganz zufällig Spieler wie Rauter und Pollhammer Angebote von Wr. Neustadt bekommen, dann wissen wir wohl endgültig wie es um den Charakter eines Peter Stöger bestellt ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sich gegenseitig vorzuhalten wer der bessere Fan ist bringt gar nichts.

Es ist schade, dass Stöger geht, aber aus meiner Sicht auch verständlich, dass er dieses Angebot angenommen hat.

Er hat in der kurzen Zeit unsere Jungen enorm weitergebracht, darauf kann sein Nachfolger aufbauen.

Das jetzt wieder viele Spieler gehen werden glaube ich nicht, denn für die Buli ist außer Rauter noch keiner geeignet, und Rauter hat Vertrag bis 2012.Diesen Vertrag hat er lange vor der Verpflichtung von Stöger unterschrieben, also wird der Abgang Stögers auch kein Grund für ihn sein dasselbe zu tun.

Sollten wird noch in die Reli kommen und diese gewinnen, dann hat Stöger seine Vorgabe für 2012 erfüllt.

Sollte es leider doch nicht klappen, kann die Ablöse die man für ihn erhält in 1-2 routinierte Spieler verwendet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind echt ein Suderantenverein vor dem Herren. (Und der Shorty ist unsere Königin :) )

 

Dass ein Angebot aus der Bundesliga kommt, kann weder der GAK, noch der Stöger beeinflussen. Das selbe gilt für den äußerst ungünstigen Zeitpunkt. Was wären jetzt die Option gewesen?

 

A: Alles verheimlichen, abstreiten und Sitzpläne zeichnen. Rausgekommen wär ein Transfer a la Pacult.

B: Öffentlich zu den Verhandlungen stehen, aber bis nach der Saison mit der Bekanntgabe der Entscheidung warten. Durch die anhaltenden Spekulationen wäre die Situation für die Mannschaft nicht leichter geworden.

C: Dazu stehen, verhandeln, entscheiden. Alles andere als optimal im Meisterschaftsfinale, aber meiner Meinung nach noch die beste Wahl. (obwohl's ein paar Tage schneller hätte gehen können)

 

Das einzige, was mich wirklich stört, sind die vollmundigen Ankündigungen in der Winterpause - von wegen "kein Mann für ein halbes Jahr". Glaubwürdigkeit schaut anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung: Er hat von Anfang an gewusst, dass er das Angebot annimmt.

 

Er hätte es gleich sagen sollen, dann hätte die Mannschaft gewusst woran sie ist und wir hätten halt die restlichen 5 Spiele mit irgendeinem Interimstrainer- meinetwegen Koschak- runtergebogen.

 

Seit Beginn der Diskussion hamma 2 Punkte gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...