Zum Inhalt springen

KM II gegen Lebring


Hawaii

Empfohlene Beiträge

Voitsberg hat verloren, Hitzendorf auch. Plötzlich liegen 3 Mannschaften hinter uns :D

Auch unser Torverhältnis hat sich insgesamt gesehen verbessert.

Burschn, weiter so!

Entscheidend wird höchstwahrscheinlich die letzte Runde werden, da gehts gegen Hitzendorf am 10.6. um 18:30 Uhr im TZ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entscheidend wird höchstwahrscheinlich die letzte Runde werden, da gehts gegen Hitzendorf am 10.6. um 18:30 Uhr im TZ.

Reicht der 11. Platz eigentlich sicher?

 

Momentan schauts ja aus, dass 2 Mannschaften aus der RLM in die LL runterkommen, aus der LL gäbe es dann 4 Absteiger, davon kommen momentan Köflach und Flavia in die OLM (Kalsdorf ist auch noch gefährdet, im schlimmsten Fall kommen also 3 Absteiger in die OLM). Wieviele Aufsteiger aus der UL kommen in die OL?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entscheidend wird höchstwahrscheinlich die letzte Runde werden, da gehts gegen Hitzendorf am 10.6. um 18:30 Uhr im TZ.

Reicht der 11. Platz eigentlich sicher?

 

Momentan schauts ja aus, dass 2 Mannschaften aus der RLM in die LL runterkommen, aus der LL gäbe es dann 4 Absteiger, davon kommen momentan Köflach und Flavia in die OLM (Kalsdorf ist auch noch gefährdet, im schlimmsten Fall kommen also 3 Absteiger in die OLM). Wieviele Aufsteiger aus der UL kommen in die OL?

 

http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=2616&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=34c8839721

 

Der Text stammt allerdings von 10.5., das heißt, die Wochenendrunde war dort noch nicht berücksichtigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergessen sollten wir bei aller Theorie und Benutzung des virtuellen Rechenschiebers aber nicht, dass uns noch verdammt harte Begegnungen in Haus stehen.

Gralla (muss zumindest 1 Punkt werden), Thal (schwer!), Großklein (Tabellenführer!) und schließlich der aktuell Vorletzte, nämlich Hitzendorf.

Mit ein wenig Pech kommen die LL-Absteiger in die Oberliga Mitte. Vielleicht holt Köflach die Fehringer noch ein, aber 4 Punkte Rückstand samt einem grottenschlechten Torverhältnis ist eine Menge Holz für die Weststeirer.

 

Heinz Karner könnte uns mit Hollenegg entscheidend helfen, indem er Voitsberg II und Hitzendorf einige Punkte wegnimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...