Zum Inhalt springen

GAK erhält Lizenz in erster Instanz ohne Auflagen


Empfohlene Beiträge

Dabei wirds net bleiben. Die schmeissen keine 2 Hauptstadtvereine aus der Liga.

 

Die Situation der zweiten Liga ist natürlich interessant, aber auch dabei wird es wohl nicht bleiben.

 

Da auch die RLW Klubs Lizenzen bekommen haben, bleibts schwierig. Mal gucken!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und der LASK hat keine bekommen...

 

sowie auch die Admira, Wacker Innsbruck, und FC Lustenau!

 

 

@Topic: Feine Sache!

 

damit könnte man sich vielleicht eine eventuelle Relegation sparen :twisted:

Dazu müssten letztendlich 3 keine Lizenz bekommen. Daran glaube ich aber nicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr erfreuliche Nachricht und Gratulation an die verantwortlichen Herren. Bin überzeugt, dass diese Nachricht auch die Mannschaft noch mehr motivieren wird - jetzt wissen die Spieler, dass sie vom Aufstieg "nur" noch ein paar Spiele und die Relegation entfernt sind und alles selbst in der Hand haben!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation und Dank an das Team rund um Benni Bittmann und Raimund Pock!!!

 

Wie heißt's so schön: "Es ist angerichtet!".

 

Die Vereinsführung hat ihre Arbeit gemacht, jetzt liegt's an der Mannschaft. Ich glaube fest daran, dass sie es heuer schafft!!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...