Zum Inhalt springen

Bestätigungsmail für Anmeldung im Forum nicht erhalten


jackboy

Empfohlene Beiträge

Von User thomy aus dem ASB:

mal a andere frage: ich hab mich schon 3x versucht im 1902er forum anzumelden, hab aber nie das bestätigungsmail bekommen (nein, auch nicht im spam folder). hab darauf hin schon 2x admin@ geschrieben .. aber keine antwort. geht es da wem gleich?

 

Ich persönlich habe schon einmal letztes Jahr von jemand anderen einen Email erhalten, in der er das selbe Problem geschildert hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

PUUUUUUSH!

 

User PjotrTG aus dem ASB:

Hallo Leute!

 

Wollte mich gerade im gak1902.at Forum anmelden, also das Forum, auf welches man von der offiziellen Homepage verlinkt wird. Dort muss man vom Administrator freigeschalten werden, um posten zu können - dies geschieht aber nicht. Ich denke, dass das damit zu tun hat, dass sich irgendwelche Spamaccounts dauernd anmelden - aber muss deswegen die Öffentlichkeit komplett ausgesperrt werden - oder gibts tatsächlich nur Freischaltungen für bestimmte Personen? Eine Schließung für neue Mitglieder wäre jedenfalls ein Ausschluss der Öffentlichkeit - dann soll man es aber auch so kommunizieren und mitteilen, dass keine Anmeldungen mehr möglich sind.

 

Ich würde mich über eine Diskussion darüber freuen, vielleicht nimmt man sich der Sache ja auch tatsächlich an.

 

Jungs, da gehört was gemacht!

 

edith:

@Bam

 

Kannst du vielleicht noch hinzufügen, dass ich dem Adminteam auch eine Email geschrieben habe, um meine Echtheit zu bestätigen? Dann sollte eine Freischaltung doch möglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube die user müssen von den admins freigeschalten werden, was ja auch sehr gut ist, sonst gehts an so wie in anderen foren wo dann lauter spamuser registriert sind u. jeder beitrag mit werbung u. dreck zugespamt wird.

 

I werd auch gleich amol meine Hund bewerben :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab ich diese Woche per Mail erhalten:

Hallo!

 

Nachstehendes Email habe ich vorigen Samstag an den User cupsieger2000 geschickt, da ich gesehen habe, dass er im Mod-Team ist. Da ich bislang keine Antwort erhalten und deinen Thread (Bestätigungsmail für Anmeldung im Forum nicht erhalten) gesehen habe, dachte ich mir, ich versuch mal, Dich anzuschreiben. Vl kannst Du mir in unten stehender Angelegenheit helfen bzw. diese im Forum posten/an die Admins weiterleiten?

 

Danke für die Hilfe!

Rote Grüße,

Martin

 

------ Weitergeleitete Nachricht

Von: ------------------------------

Datum: Sat, 21 May 2011 13:03:17 +0200

An: ---------------------------

Unterhaltung: Anmeldeprobleme im gak1902-Forum

Betreff: Anmeldeprobleme im gak1902-Forum

 

Hallo!

 

Nachdem ich von den Admins keine Email-Adresse finden konnte und gesehen habe, dass du zumindest im Off-Topic Mod bist, leite ich Dir mal mein Problem mit der Anmeldung im GAK-Forum weiter:

 

Bin seit 2004 angemeldet (User: matt6886) und wollte heute mal mein Profilbild, Signatur und Passwort aktualisieren bzw. hab auch meine Mailadresse (auf diese hier) geändert. Seit ich das getan habe, kann ich mich nicht mehr einloggen. Weißt Du, woran das liegen könnte? Vl könntest Du so freundlich sein und das Problem an die Admins weiterleiten? Kannst gern auch das Mail hier forwarden oder mir Bescheid sagen, an wen ich mich diesbezüglich wenden kann. Vielen Dank!

 

Rote Grüße, Martin

 

------ Ende der weitergeleiteten Nachricht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hui, da werd ich ja beim nächsten Heimspiel einen

pipifeinen Dankesbierrausch zusammen bringen.

 

;-)

 

Rote Grüsse

 

cupsieger2000

 

Man sollte die Bierkistenaktion für die DSV`ler eigentlich Dir zukommen lassen ... :lol:

 

Gandalf

 

Er trinkt aber lieber Murauer als Gösser... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...