Zum Inhalt springen

24. Runde: Grazer AK vs. Allerheiligen, So 01.05. 15:30 Uhr


Graz1902Ak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 171
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Etwas abseits vom Thread:

Gratkorn schlägt Hartberg mit 3:1.

Andreas Bernhart macht in der 85. Minute das 2:1, nachdem 1 Minute zuvor die Oststeirer den Ausgleich erzielt haben. Maritschnegg setzt in der 90. noch einen drauf. Unglaubliches Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die LASK Juniors haben auch verloren - auch wenn kein LASK eine Lizenz hat, ist es besser sie bleiben uns vom Leib. Klagenfurt auch wieder mit einer Niederlage. Zusammen mit Pasching die nächsten die sich definitiv vom Aufstieg verabschieden.

Bleibt nur mehr BW Linz als ernsthafter Gegner.

Jetzt heisst es konzentriert in jede Partie gehen - ein Sieg am Sonntag wäre der endgültige Knackpunkt für den Titel für uns. Wenn es trotz vieler Ausfälle gelingt, dann wird uns den Relegationsplatz keiner mehr nehmen!

 

Und die wichtigste Partie haben wir heute schon gewonnen - mit der Lizenz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gerade vom Spiel der Amas zurückgekehrt (super Leistung angesichts dessen, dass sie keine Verstärkung von oben hatten, aber leider 2 Punkte verschenkt) und die beste Nachricht des Abends war, dass Nutz und Deutschi bereits heute wieder beim Training dabei waren und am Sonntag aller Voraussicht nach - wie auch Snofl - einlaufen werden!! :lol::lol:

Damit werden wir drei Ausfälle haben, ich glaub, die können und werden wir verkraften.

Die Ergebnisse der RL-Mitte sind auch nicht die schlechtesten, eines steht fest:

JETZT wird es wirklich nur mehr ein Zweikampf, Pasching ist endgültig weg!! :lol:

 

AUF DIE ROTEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aetschibaetsch:

Richtig. Und anschließend fuhr er wegen seiner Probleme ins Krankenhaus... :cry:

Auch Nutz hat gestern abgebrochen, bei ihm sollt es aber klappen.

Morgen trockenes Wetter und es wird einen Fan-Ansturm geben - ich rechne diesfalls mit 5.500 bis 6.000 Zuseher!!

 

3 Punkte, egal wie, dann können wir einigermaßen beruhigt die Auswärtsserie angehen; wobei das SAK-Spiel ohnedies Heimcharakter haben wird... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Facebook gerade gelesen:

 

 

Leute für das morgige Spitzenspiel GAK - Allerheiligen werden dringend noch 1-2 BierträgerInnen gesucht. Nähere Infos unter 0664/147 296 3. Bitte weitersagen. Da GAK braucht eure Unterstützung damit die Party steigen kann.

 

1-2 BiertrinkerInnen könnte ich noch auftreiben. :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Facebook gerade gelesen:

 

 

Leute für das morgige Spitzenspiel GAK - Allerheiligen werden dringend noch 1-2 BierträgerInnen gesucht. Nähere Infos unter 0664/147 296 3. Bitte weitersagen. Da GAK braucht eure Unterstützung damit die Party steigen kann.

 

1-2 BiertrinkerInnen könnte ich noch auftreiben. :lol::lol:

 

Das kann sowieso jeder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Facebook gerade gelesen:

 

 

Leute für das morgige Spitzenspiel GAK - Allerheiligen werden dringend noch 1-2 BierträgerInnen gesucht. Nähere Infos unter 0664/147 296 3. Bitte weitersagen. Da GAK braucht eure Unterstützung damit die Party steigen kann.

 

1-2 BiertrinkerInnen könnte ich noch auftreiben. :lol::lol:

 

Das kann sowieso jeder ;)

 

Dann sollten die 5000+ ja kein Problem sein. 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutschi fällt heute aus... :cry:

Egal, ich bin dennoch positiv gestimmt!! Raudner wird in der IV spielen, Pollhammer wohl links außen (ich hätt es mit Grasser versucht, weil Pollhammer im rechten Mittelfeld verdammt gute Spiele im Frühjahr gemacht hat und er uns heute dort fehlen wird), rechts im Mittelfeld wirds spannend.

Tippe mal auf folgende Aufstellung:

Pösi; Snofl, Kammerhofer, Raudner, Pollhammer; Tschermanek, Hofer, Nutz, Erel; Roli, Rauts.

 

Kann es kaum noch erwarten!

 

AUF DIE ROTEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...