Zum Inhalt springen

24. Runde: Grazer AK vs. Allerheiligen, So 01.05. 15:30 Uhr


Graz1902Ak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 171
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vielleicht brauchen wir doch die eine oder andere verstärkung/kaderergänzung auch wenn einige keine neuverpflichtungen wollen....

 

VIELLEICHT STELLST DU DIE KOHLE DAFÜR AUF???

 

 

geht mirs gimpfte auf bei solche meldungen ...

 

Jo na eh klor, eine völlig verrückte Idee sich im Fall eines Aufstiegs in eine höhere Liga zu verstärken...Is noch bei keinem Verein vorkommen :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviele Ausfälle wären richtig bitter und würden wir wohl nicht verkraften! Das wäre extrem schade!

Bitter wärs natürlich schon, verkraften würd mas trotzdem. Unser Star ist das Kollektiv, und da macht es dann auch keine Welten aus, wenn statt Schilling halt Grasser spielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviele Ausfälle wären richtig bitter und würden wir wohl nicht verkraften! Das wäre extrem schade!

Bitter wärs natürlich schon, verkraften würd mas trotzdem. Unser Star ist das Kollektiv, und da macht es dann auch keine Welten aus, wenn statt Schilling halt Grasser spielt...

 

Das wär richtig würde es sich nur um diesen Ausfall handeln.....Es könnte sich aber um sechs Ausfälle handeln, ua. mit 2 der wichtigsten Spieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich persönlich traue dem PS schon zu, dass er adäquat drauf reagieren wird. er weiß ganz genau was er für spielermaterial zur verfügung hat und welches system er anwenden kann. sollten die spieler fürs aktuelle system fehlen, dann wird er eben umstellen. unsere kicker haben seit jahren die ausbildung dafür genossen, also ist es wohl das mindeste enfach erwarten zu können, dass man als profi(!) mehr spielen kann als nur ein system und eine position.

der vergleich hinkt zwar ein wenig, aber puyol hat bei barca auch links aussenverteidiger gespielt obwohl das nicht seine position war und er angeschlagen ist.

 

also würde ich mal warten wie der PS drauf reagiert, wie er seine jungs drauf einstellt und was uns am sonntag erwartet. sicher ists ein schwerer schlag, aber kein absoluter dämpfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS hat schon auf die vielen Ausfälle reagiert und das gestrige Nachmittagstraining abgeblasen, um weitere Ausfälle zu vermeiden! ME eine sehr weise Entscheidung, heute Nachmittag soll aber wieder trainiert werden - bin mal gespannt, wer das alles (hoffentlich wieder) dabei ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Vorbereitung haben einige Spieler auf nicht angestammten Positionen gespielt. Zum Beispiel hat Dominik Messner als linker Außenverteidiger agiert. Auch Raudner scheint eine Option zu sein. Die Verteidigung steht und fällt mit Deutschmann und Kammerhofer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei, lieber Hawaii ich berichten kann, dass auch Kammerhofer NOCH nicht ganz fit ist bzw wenn ich mich nicht täusche (und ich täusch mich da leider nicht): Messner ist gesperrt

Jop, steht auch hier so: http://www.fussballoesterreich.at/stfv/page/219141690066143162_222659658582244366~222661092832885830~433498171850155607_433498171850155607,de.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hasler wäre tatsächlich eine Alternative auf der rechten Seite, falls auch Snofl ausfällt. Seine Leistungen bei den Amas waren in letzter Zeit ansprechend! Fink und Trummer sind für mich aber definitiv keine Alternativen.

Im Fall der Fälle müssten wir mit Hasler-Kammerhofer-Raudner-Grasser spielen - bitte net...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....wird halt auch unser Mittelfeld defensiv stehen müssen!

Deutschmann wird spielen, der ist ein harter Hund, auch zu sich selbst. Christian wäre auch eine Alternative als Außenverteidiger, hat ja lange auf dieser Position gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag gehts nunmehr um die Tabellenführung.

Wenn mir das im Winter jemand gesagt hätte, dass wir nach 8 Runden um Platz 1 spielen, hätte ich ihm den Fussballverstand abgesprochen !

 

Wir haben zwar gerüchteweise einige Ausfälle zu verkraften, aber wer Altach in der Südstadt mit 5 Ausfällen von Topleuten kämpfen hat sehen (1:1), der weiss dass Wille und Kampfkraft Berge versetzen können.

In der Abwehr können Snofl und Pollammer jede Position spielen, Grasser hat den LV vor seiner Englandzeit auch gespielt.

Wenn Pollhammer nach hinten beordert werden muss ist Gschiel im RM durchaus denkbar.

 

Ich bin mir sicher, dass Peter Stöger wieder eine topeingestellte Mannschaft aufs Feld schicken wird und hier meine

 

Wunschelf:

Pösendorfer

Snofl, Deutschmann, Kammerhofer, Grasser

Pollhammer, Hofer, Nutz, Erel

Rauter, Kollmann

 

Tipp: 2:1, Rauter, Kollmann (Elfer), 4.333 Zuseher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...