Dani87 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Letzte Spiele Grazer AK: RLM 23. Rd Feldkirchen : GAK 0:2 (0:0)RLM 22. Rd GAK : Vöcklamarkt 3:1 (2:1) RLM 21. Rd St. Stefan/Lav. : GAK 1:3 (1:2) Letzte Spiele Allerheiligen: RLM 23. Rd Allerheiligen : BW Linz 3:0 (1:0)RLM 22. Rd Wels FC : Allerheiligen 1:0 (1:0) RLM 21. Rd Allerheiligen : Gleinstätten 1:1 (0:0) Letzte Begegnungen: 01.10.2010 Allerheiligen : GAK 2:2 (0:0) 14.03.2010 Allerheiligen : GAK 2:1 (0:0) 31.07.2009 GAK : Allerheiligen 3:2 (0:1) Aktueller Tabellenstand: 1. Allerheiligen 23 Spiele, +22 Tore, 44 Punkte2. GAK 23 Spiele, +19 Tore, 44 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Das Spiel wird schwer werden. Ich hoffe zwar nicht, aber ich glaube unsere Serie reißt am Sonntag. 1:2 für Allerheiligen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 2:0 GAK Allerheiligen kommt zum letzten Mal außerhalb vom 1. November nach Graz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil1991 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 2:1 Kollmann Rauter 100. Tor Roliiiiigoaaaal Kollmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi hiden Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 2:0 GAK Allerheiligen kommt zum letzten Mal außerhalb vom 1. November nach Graz! ... and nothing else matters! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Das Kapitel Pasching ist erledigt, jetzt gilt es nur noch BW Linz hintanzuhalten, die momentan offenbar auch schon aufgegeben haben....Kurz: Heuer muss es einfach klappen! Allerheiligen kann trotz Allem (fürs Phrasenschwein das beliebte "es wird ein schweres Spiel") kein Stolperstein bei einem Heimspiel sein...Auch wenn sich das gegen den noch immer amtierenden Tabellenführer merkwürdig anhört 3:14420 Zuschauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Es gibt nur noch schwere Spiele, aber dieses ist wohl ein besonderes Schlüsselspiel. Ein Sieg hier und es sieht wirklich sehr gut für den Relegationsplatz aus. Die Facebook-Veranstaltung zum Spiel: http://www.facebook.com/event.php?eid=214833485194543 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Aja, noch eine Bitte/Empfehlung an das Präsidium: Gegen diesen Klub bitte die Kartenpreise für den Auswärtssektor mal schnell auf mind. 15 Euro anheben.... Der ASV hat keinerlei Skrupel, von Leuten die auf einer steilen WIESE (!) stehen müssen (egal bei welchen Witterungen), 13 Euro (wenn ich´s richtig im Gedächtnis habe) zu verlangen...Liebenau is doch infrastrukturell besser aufgestellt, daher wär das doch gerechtfertigt Noch dazu wenn man an die unfreundlichen Botznlippl denkt, die in Allerheiligen Karten verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 1. Mai = Tag der Arbeit4:1 für unsRoligoal wird seinen 100. MS-Treffer für uns erzielen und Mr. DP (Doppelpack) wird sich auch nicht lumpen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 @PrinzEugen Und zum Spiel, gegen größere Gegner tun wir uns immer leichter. Aber trotzdem wird das nur ein Unentschieden: 1:1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pregartner Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Meiner Meinung den besten Spielern von Allerheiligen schon mal vorab den Mund für die Zukunft wassrig machen, denn in Allerheiligen ist ab der RL Stillstand angesagt, und der GAK ist eben der GAK Kult kann man nicht kaufen. Und es freut mich, wenn ich an die Zukunft denke, es wird geil, wir sind am richtigen Weg. Hoffe auf ein 3:1 Standart Ergebniss (Roligoal, Hofer, Nutz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Ich bin leider net so optimistisch wie ihr. Wird, wenn uns nicht gerade ein Blitzstart gelingt, ein Kampf auf Biegen und Brechen. Mein Tipp: 1:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazistrot Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 4:0 5000 zuseher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Ich bin leider net so optimistisch wie ihr. Wird, wenn uns nicht gerade ein Blitzstart gelingt, ein Kampf auf Biegen und Brechen. Mein Tipp: 1:1 genau meine meinung , zuseher zwischen 3 und 4000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Am Sonntag geht es um die Tabellenführung, ist das Geil!!!!! Mein Tipp 3:1 und 5500 Besucher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Also wenn man das Spiel richtig fett als "DAS" Spiel um die Tabellenführung ankündigt, dann könnte vielleicht ein neuer Saisonrekord aufgestellt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deportivorojo Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 DAS Spiel müsste vor allem von den Medien angekündigt werden ... hier könnte die KleZe einiges gutmachen.Bisher läuft es ja wirklich optimal für uns. Und unsere Gegner schwächeln wirklich krass. Trotzdem gibt es jetzt fast nur mehr "schwere" Spiele: erstens die Top-Gegner bzw. Derbys und vor allem die eigenen Nerven und das Bewusstsein so knapp davor zu stehen - wir können uns nur mehr selbst schlagen, aber das ist auch die grö0te Gefahr bei der jungen Truppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pregartner Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 DAS Spiel müsste vor allem von den Medien angekündigt werden ... hier könnte die KleZe einiges gutmachen.Bisher läuft es ja wirklich optimal für uns. Und unsere Gegner schwächeln wirklich krass. Trotzdem gibt es jetzt fast nur mehr "schwere" Spiele: erstens die Top-Gegner bzw. Derbys und vor allem die eigenen Nerven und das Bewusstsein so knapp davor zu stehen - wir können uns nur mehr selbst schlagen, aber das ist auch die grö0te Gefahr bei der jungen Truppe. Na ich hoff das liest keiner von unserer jungen Truppe, weil die sollen so weiterspielen wie bis jetzt. Aber ich denke PS hat die Nerven der Spieler so gestärkt das wir uns die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen. Ich träume schon von Wattens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 die machen uns kein tor! 3:0 rautsi 2x, deutschi 1x 6155 zuseher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK-RR Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Wird sicher ein Sch.... Kick. Allerheiligen wird sich hinten rein stellen und nur auf Konter spielen.Hoffe auf ein schnelles Tor von uns, ansonsten wirds schwer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Grazer Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 4:0 und 5711 zuseher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GR1902 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 http://www.gallier08.at/diverses/runde24gak.pdf "Siegt der SV Allerheiligen in Graz sind die Südsteirer aufgrund der Auslosung aber bereits auf sicheren Meisterkurs." Seltsame Aussage ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 na hoffentlich schlägt ihnen ihr frühstück ein bisserl auf den magen! bitte eintrittspriese für die sturmfans aus der südsteiermark raufsezten - danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 na hoffentlich schlägt ihnen ihr frühstück ein bisserl auf den magen! bitte eintrittspriese für die sturmfans aus der südsteiermark raufsezten - danke! naja, einfach nicht den Auswärtssektor öffnen. Dann zahlens eh Längsseitenpreise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Für die Relegation ist das Spiel am Sonntag ein Spiel wie fast jedes andere (Ausnahme ist das Pasching Spiel). Mit einem Sieg kämen wir dem Ziel wieder ein Stück näher! Es geht aber auch um die Tabellenführung bzw den Titel. Auch nicht uninteresant. Unser Tean hat einen Lauf, den kompletten Kader zur Verfügung, das Publikum im Rücken und das große - altbekannte Spielfeld. Allerheiligen kann nur gewinnen und unbekümmert drauf losspielen. Die Höhen (Spiel gegen BW Linz) und Tiefen von Allerheiligen im Frühjahr sagen nicht viel aus. Ich denke, unser GAK hat leichte Vorteile und wird das Spiel vor über 5.000 Fans 2:1 gewinnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge