Zum Inhalt springen

24. Runde: Grazer AK vs. Allerheiligen, So 01.05. 15:30 Uhr


Graz1902Ak

Empfohlene Beiträge

Letzte Spiele Grazer AK:

 

RLM 23. Rd Feldkirchen : GAK 0:2 (0:0)

RLM 22. Rd GAK : Vöcklamarkt 3:1 (2:1)

RLM 21. Rd St. Stefan/Lav. : GAK 1:3 (1:2)

 

Letzte Spiele Allerheiligen:

 

RLM 23. Rd Allerheiligen : BW Linz 3:0 (1:0)

RLM 22. Rd Wels FC : Allerheiligen 1:0 (1:0)

RLM 21. Rd Allerheiligen : Gleinstätten 1:1 (0:0)

 

Letzte Begegnungen:

 

01.10.2010 Allerheiligen : GAK 2:2 (0:0)

14.03.2010 Allerheiligen : GAK 2:1 (0:0)

31.07.2009 GAK : Allerheiligen 3:2 (0:1)

 

Aktueller Tabellenstand:

 

1. Allerheiligen 23 Spiele, +22 Tore, 44 Punkte

2. GAK 23 Spiele, +19 Tore, 44 Punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 171
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Kapitel Pasching ist erledigt, jetzt gilt es nur noch BW Linz hintanzuhalten, die momentan offenbar auch schon aufgegeben haben....Kurz: Heuer muss es einfach klappen!

 

Allerheiligen kann trotz Allem (fürs Phrasenschwein das beliebte "es wird ein schweres Spiel") kein Stolperstein bei einem Heimspiel sein...Auch wenn sich das gegen den noch immer amtierenden Tabellenführer merkwürdig anhört

 

3:1

4420 Zuschauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aja, noch eine Bitte/Empfehlung an das Präsidium: Gegen diesen Klub bitte die Kartenpreise für den Auswärtssektor mal schnell auf mind. 15 Euro anheben....

 

Der ASV hat keinerlei Skrupel, von Leuten die auf einer steilen WIESE (!) stehen müssen (egal bei welchen Witterungen), 13 Euro (wenn ich´s richtig im Gedächtnis habe) zu verlangen...Liebenau is doch infrastrukturell besser aufgestellt, daher wär das doch gerechtfertigt

 

Noch dazu wenn man an die unfreundlichen Botznlippl denkt, die in Allerheiligen Karten verkaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung den besten Spielern von Allerheiligen schon mal vorab den Mund für die Zukunft wassrig machen, denn in Allerheiligen ist ab der RL Stillstand angesagt, und der GAK ist eben der GAK Kult kann man nicht kaufen.

Und es freut mich, wenn ich an die Zukunft denke, es wird geil, wir sind am richtigen Weg.

 

Hoffe auf ein 3:1 Standart Ergebniss (Roligoal, Hofer, Nutz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS Spiel müsste vor allem von den Medien angekündigt werden ... hier könnte die KleZe einiges gutmachen.

Bisher läuft es ja wirklich optimal für uns. Und unsere Gegner schwächeln wirklich krass. Trotzdem gibt es jetzt fast nur mehr "schwere" Spiele: erstens die Top-Gegner bzw. Derbys und vor allem die eigenen Nerven und das Bewusstsein so knapp davor zu stehen - wir können uns nur mehr selbst schlagen, aber das ist auch die grö0te Gefahr bei der jungen Truppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS Spiel müsste vor allem von den Medien angekündigt werden ... hier könnte die KleZe einiges gutmachen.

Bisher läuft es ja wirklich optimal für uns. Und unsere Gegner schwächeln wirklich krass. Trotzdem gibt es jetzt fast nur mehr "schwere" Spiele: erstens die Top-Gegner bzw. Derbys und vor allem die eigenen Nerven und das Bewusstsein so knapp davor zu stehen - wir können uns nur mehr selbst schlagen, aber das ist auch die grö0te Gefahr bei der jungen Truppe.

 

Na ich hoff das liest keiner von unserer jungen Truppe, weil die sollen so weiterspielen wie bis jetzt. Aber ich denke PS hat die Nerven der Spieler so gestärkt das wir uns die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen.

 

Ich träume schon von Wattens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Relegation ist das Spiel am Sonntag ein Spiel wie fast jedes andere (Ausnahme ist das Pasching Spiel). Mit einem Sieg kämen wir dem Ziel wieder ein Stück näher! Es geht aber auch um die Tabellenführung bzw den Titel. Auch nicht uninteresant. Unser Tean hat einen Lauf, den kompletten Kader zur Verfügung, das Publikum im Rücken und das große - altbekannte Spielfeld. Allerheiligen kann nur gewinnen und unbekümmert drauf losspielen. Die Höhen (Spiel gegen BW Linz) und Tiefen von Allerheiligen im Frühjahr sagen nicht viel aus.

 

Ich denke, unser GAK hat leichte Vorteile und wird das Spiel vor über 5.000 Fans 2:1 gewinnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...