Zum Inhalt springen

Novarock


red_devil1991

Empfohlene Beiträge

Beitrag von User LUBOMIR

Hi Leute,

zuerstmal ja ich weiß, dass dies der falsche Ort für diesen Thread ist, doch da die Präsenz hier wesentlich größer ist und dies sehr wichtig wäre für mich, poste ich es nun hier herein.

 

Ich möchte fragen, ob jemand vom Relegationsrückrundenspiel dann aufs NovaRock ins Burgenland fährt und mich freundlicherweiße mitnehmen könnte??

 

Möchte das so schnell wie möglich wissen, weil das ja dann noch geplant gehört...

 

 

VIELEN VIELEN DANK im Voraus!!!

 

 

Ever Red since 1902

 

Kastna

_________________

Rot und Weiß ein Leben lang

 

GEGEN HB UND SAK

 

Red Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber lubomir,

 

der grobplan ist dieser:

 

am samstag machen wir die relegation klar! daher anschließendes gelage garniert mit einigen orgien und viel rocknroll nebenher! das wird sich bis in den sonntag rein ziehen, dann viel schlafen und ausnüchtern um am montag wieder fit zu sein und den rocknroll in den mittelpunkt stellen und endlich IRON MAIDEN live erleben zu können!

 

zum krönenden abschluss eines unvergleichlichen wochenendes!

 

sprich am montag kann ich dich gerne mitnehmen, vorher wirds nicht möglich sein ...

 

UP THE 'LETICS, UP THE IRONS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber lubomir,

 

der grobplan ist dieser:

 

am samstag machen wir die relegation klar! daher anschließendes gelage garniert mit einigen orgien und viel rocknroll nebenher! das wird sich bis in den sonntag rein ziehen, dann viel schlafen und ausnüchtern um am montag wieder fit zu sein und den rocknroll in den mittelpunkt stellen und endlich IRON MAIDEN live erleben zu können!

 

zum krönenden abschluss eines unvergleichlichen wochenendes!

 

sprich am montag kann ich dich gerne mitnehmen, vorher wirds nicht möglich sein ...

 

UP THE 'LETICS, UP THE IRONS!

 

 

 

War ein Beitrag von mir... ;)

 

geht sich leider bei mir nicht aus, da ich UNBEDINGT Volbeat noch erleben will ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...