maxpic 96 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Ach stimmt ja... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MarioKempes 1.097 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 der unterschied zu vergangenen saisonen, in denen man mehr investiert hatte und aufsteigen musste ist heuer ganz einfach: wir haben damit einfach nicht gerechnet - im positiven sinne.klar spielen wir deswegen nicht einfacher - aber selbst unsere jungs wissen nun, dass man jeden schlagen kann - wenn man sich ordentlich reinhaut. egal ob wir nun 3(!) abwehrspieler vorgegeben haben oder rauter diesmal fehlt: viel wichtiger ist doch, dass wir ein team und ein "drumherum" haben, welches offensichtlich gut funktioniert. und was so etwas wert ist, das weiß jeder der selbst gekickt hat. da gehst ganz anders in ein spiel.unser trumpf ist eben, dass wir mit dem peter stöger einen fachmann haben, der sich sicherlich schon überlegt hat wie wir antreten sollten um zu gewinnen. und auch die linzer und paschinger kochen nur mit wasser - ansonsten stünden wir nicht dort wo wir jetzt stehen.die nächsten 2 spiele sind richtungsweisend: sollten die spieler das kapieren und 4 punkte aus den beiden spielen machen können, dann sind wir sehr sehr gut dabei. dafür muss man aber kämpfen - und das ist was, das wir heuer (auch durch PS) tun werden.ich bin zuversichtlich und hoffe, dass der platz 1 die mannschaft eher positiv beflügelt als zu sehr druck zu erzeugen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 bitte steinigts mich net gleich!!!!!! hab mir was überlegtim falle des falles wir fixieren die relegation, was wäre eigentlich wenn der verein über div. medien wissen lassen würde das der gak einen meister bzw. aufstiegssong sucht. da würden sicher einige künstler mit so manchen stückerl vortanzen - oder nicht? ich weiß ist noch zu früh aber man schreibt ja auch nicht ein lied in einer stunde. nix gegen unsere standerthymne aber es wird echt zeit für was neues! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
georgrot 224 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 So lange man mich mit GAK Songs verschont, können die Komponisten unter uns machen was sie wollen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bertl80 980 Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 bitte steinigts mich net gleich!!!!!! Dafür gehörst aber gesteinigt! Willst den Rehak oder den Grablerer (oder wie der heißt) fragen? Solche peinliche Aktionen überlassen wir lieber unseren schwarzen Freunden. Sobald diese sich genug über den bösen Schiedsrichter und die bösen violetten Randalierer ausgelassen haben, können sie sich sicher wieder um einen neuen Strum-Song kümmern... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 tschuldigung sag e nix mehr! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bertl80 980 Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 tschuldigung sag e nix mehr!Passt! Unser "Klubsound" soll in der Kurve ertönen, und net aus dem Lautsprecher! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stadionbesucher 391 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 tschuldigung sag e nix mehr! Leider kann ich mir das kaum vorstellen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redneck 791 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Wenn schon, dann bitte vom Alf Poier Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
puchi 80 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 weiß nicht wohin damit aber da es ja um den aufstieg geht tu ichs hier mal rein da scheinen die nerven blank zu liegen http://www.regionalliga.at/mitte/news/2762/blau-weiss-feuert-trainer-adam-kensy/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bertl80 980 Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 weiß nicht wohin damit aber da es ja um den aufstieg geht tu ichs hier mal rein da scheinen die nerven blank zu liegen http://www.regionalliga.at/mitte/news/2762/blau-weiss-feuert-trainer-adam-kensy/Wenn man den BW Fans glauben darf, war dieser Schritt ja extrem überfällig. Jedenfalls für uns sicher eine neue Gefahr, wenn der neue Trainer einschlägt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bam_Margera 252 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Alle bekommen die Lizenz, damit kann man Änderungen der Relegation diesbezüglich mal abhaken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stipe 606 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Mir ist gerade aufgefallen, dass am Tag vor dem Reliheimspiel das ÖFB-Team in Graz gegen Lettland spielt. Das wird aber kein Problem sein, denke ich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
christ13 215 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Mir ist gerade aufgefallen, dass am Tag vor dem Reliheimspiel das ÖFB-Team in Graz gegen Lettland spielt. Das wird aber kein Problem sein, denke ich. Denke nicht! Wir sind schließlich nicht solche Heulsusen wie die Fodaelf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shorty 1.729 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 > nur noch 2 Punkte Vorsprung> Ausfälle in der so wichtigen Defensive> die noch so schweren Spiele gegen Weiz und Sturm II> die Tatsache, dass sich der SKV reichlich Selbstvertrauen "angeschossen" hat> Die Schiedsrichterleistungen im Allgemeinen> und nicht zu guter letzt die aktuelle Situation um den vermeintlichen Wechsel von Peter Stöger Alles Punkte, die mich persönlich schwerstens am Erreichen der Relegation zweifeln lassen. Darum stell ich mich jetzt auf einige weitere Jahre Regionalliga Mitte (oder dritte Ö-Liga) ein.Wenn wirs trotzdem schaffen und Stöger (vorab) bleiben sollte, dann bin ich natürlich happy.Zur Zeit überwiegt aber etwas der Pessimismus. Kann aber auch nur am Wetter liegen... Nachsatz: Ich persönlich finde es echt Kacke, dass unser Trainer mitten in der entscheidenden Phase der Meisterschaft in Verhandlungen mit anderen Vereinen tritt! Ist aber wohl Geschmackssache... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ben_1902 88 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Dann bin ich wenigstens nicht der einzige der so darüber denkt. Er stellts zwar harmlos hin, aber das hat mein Bild das ich von ihm hatte, schon wesentlich verändert. So etwas mitten in der entscheidenden Phase, das kannst einfach net bringen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MarioKempes 1.097 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 geh bitte, ich halts nicht mehr aus: eine(!) niederlage und die leute fangen zu weinen an wie die kleinen kinder... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAK-RR 97 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Heute um 21:15 kann alles wieder ganz anders aussehen. Also setzt Euch ins Auto und ab nach Pasching ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzEugen 136 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 geh bitte, ich halts nicht mehr aus: eine(!) niederlage und die leute fangen zu weinen an wie die kleinen kinder... So is es... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
christ13 215 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 1:0 WATTENS Aus mit packln, jetzt müssts selber spieln. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
matt6886 224 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 ob mir das gefällt, weiß ich nicht. lieber wär mir, wenn BW die reli schafft, dann bleiben sie uns nächste saison erspart!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoteDynastie 25 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 He leute wenn BW nicht aufsteigt, dann haben wir heuer mit Vorwärts noch nen oberösterreichische Club unter uns, dass könnte ein Problem sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
christ13 215 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 ob mir das gefällt, weiß ich nicht. lieber wär mir, wenn BW die reli schafft, dann bleiben sie uns nächste saison erspart!! Ist richtig, aber wenst zwei mal die Reli verhaust brauchst sicher einige Zeit bist wieder dabei bist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
christ13 215 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 He leute wenn BW nicht aufsteigt, dann haben wir heuer mit Vorwärts noch nen oberösterreichische Club unter uns, dass könnte ein Problem sein. Dafür ist eh Wels weg. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bernardi 248 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hoch gewinnen werden`s nicht mehr die Linzer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge