Zum Inhalt springen

Aufstieg Erste Liga 2010/2011 : Relegationspiele


bertl80

Empfohlene Beiträge

Seit gestern wissen wir das es jetzt fix Lustenau oder Hartberg wird....ich schätze zum jetzigen zeitpunkt die hartberger viel stärker ein als noch vor 1-2 monate und gestern war klar zu sehen das die lustenauer am boden sind,aber jetzt haben beide teams 3 wochenlang kein meisterschaftsspiel,also keinen rythmus den wir sowohl haben,vielleicht werden unsere gegner ein paar friendlys spielen aber wer bietet sich jetzt schon zu einem friendly an???Die meisten sind ja sowieso schon auf urlaub und kann mir nicht vorstellen das es einen sinn macht gegen unterklassige teams zu testen....also da sehe ich uns klar im vorteil

 

Das einzige was mir zurzeit ein bisschen sorgen macht sind die vielen ausfälle in letzter zeit,den jede woche wirds anscheinend mehr,und fit wird niemand...es sind ja zwar noch drei wochen aber die verletzten spieler sollten schon noch 1-2 mal spielen bis zur relegation,langsam muss man schon hoffen das wir ja alle spieler an bord haben bis zur relegation,das ist halt wiederum ein pluspunkt für unseren gegner,der wird wohl mit dem ganzen kader in die relegation gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein sportlich gesehen ist dzt. sicherlich Lustenau der "leichtere" Gegner, aber starkreden braucht man die Hartberger sicherlich nicht.

 

Sie sind mit Abstand Tabellenletzter der 1. Liga, das ist Fakt.

 

Dass sie nachdem der Abstieg feststand ein paar achtbare Resultate geliefert haben stimmt, aber da war absolut der Druck weg.

Ich erinnere aber schon, dass sie zB vor 1 Woche daheim mit 0:3 gg. St. Pölten verloren haben, davor eine Heimniederlage gg. LASK und davor Auswärtsniederlagen gg. Grödig und A. Lustenau.

 

Dazwischen lag der Auswärtssieg in Wolfsberg, aber gg. einen Gegner für den es um den Titel ging (kein Druck gg. Riesendruck).

 

Gestern der Sieg gegen den FC Lustenau, abermals ein Gegner der um den Abstieg spielte (kein Druck gg. Riesendruck), obendrein hat Lustenau eine inferiore Leistung geboten.

 

Dass man ohne Druck dann und wann überraschen kann, das haben auch die Kapfenberger gezeigt, als sie fix abgestiegen waren und zB sogar 2x gegen die Austria Wien gewannen.

 

Wir dürfen uns nur nicht verrückt machen lassen; unser Spiel konzentriert spielen und dann packen wir`s - pasta.

 

Dass wir dzt. so viele Ausfälle haben mag auch an der Tatsache liegen, dass etwaige Spione unserer möglichen Gegner nicht das wahre Gesicht des GAK sehen sollen. ;)

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mah i bin schon sooooo nervös.... wann gehts den endlich los!!!! Das CL-Finale ist mir im Moment sowas von SCHNUPPEEEE!!!!

 

Und sama uns ehrlich... Der schönste Aufstieg wäre doch im direkten Duell gegen die Hartbergerverbrecher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mah i bin schon sooooo nervös.... wann gehts den endlich los!!!! Das CL-Finale ist mir im Moment sowas von SCHNUPPEEEE!!!!

 

Und sama uns ehrlich... Der schönste Aufstieg wäre doch im direkten Duell gegen die Hartbergerverbrecher.

 

auch sie sind ziehmlich zuversichtlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die spielten auch nicht gegen den Verband. :???:

Geh bitte. Bildets euch ned irgendwas ein.

Auch wir spielen ned gegen den Verband. Wir spielen gegen Hartberg oder Lustenau.

 

Der Schiedsrichter wird uns auch keinen Strich durch die Rechnung machen, die Lizenz für das Spieljahr 2012/13 wurde uns erteilt.

 

Unser einziger Stolperstein, wenn schon, könnte der Gegner in der Relegation sein. Windtner und Co werden uns, darauf wette ich, keine Steine in den Weg legen.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte. Bildets euch ned irgendwas ein.

Auch wir spielen ned gegen den Verband. Wir spielen gegen Hartberg oder Lustenau.

 

Der Schiedsrichter wird uns auch keinen Strich durch die Rechnung machen, die Lizenz für das Spieljahr 2012/13 wurde uns erteilt.

 

Unser einziger Stolperstein, wenn schon, könnte der Gegner in der Relegation sein. Windtner und Co werden uns, darauf wette ich, keine Steine in den Weg legen.

 

Dein Wort in Gottes Ohr.

 

Hoffe du hast Recht. Ich wünsch es mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur der Vollständigkeit halber: West Ham ist nicht über eine Relegation, sondern ein Play off aufgestiegen.

 

Und um den Verband mache ich mir keine Sorgen, wir haben es selbst in der Hand, rauf zu kommen. Und das werden wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte. Bildets euch ned irgendwas ein.

Auch wir spielen ned gegen den Verband. Wir spielen gegen Hartberg oder Lustenau.

 

Der Schiedsrichter wird uns auch keinen Strich durch die Rechnung machen, die Lizenz für das Spieljahr 2012/13 wurde uns erteilt.

 

Unser einziger Stolperstein, wenn schon, könnte der Gegner in der Relegation sein. Windtner und Co werden uns, darauf wette ich, keine Steine in den Weg legen.

genau das gleiche wollt ich auch grad schreiben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von dem Gedanken sollten wir uns entfernen.

 

Hartberg wird mir schön langsam unheimlich 3-0 in Lustenau 4-1 in Wolfsberg 4-2 in Graz und unglücklich gegen RBS 0-1 gescheitert.

 

Das waren alles Spiele, bei denen sie frei von Druck aufspielen konnten. Die beiden Siege in der Liga haben sie eingefahren, als sie Fixabsteiger (wobei: fix anscheinend nicht fix ist...) waren. Und im Cup konnten sie nur überraschen. Gegen Sturm oder RBS kann man als Letzter der 2. Liga nur gewinnen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Gott sei Dank ist der HZP wieder da.

Diese unnötigen Antworten die ausser ihm selbst niemand hier braucht sind ja schon richtig abgegangen.

Super - der nächste, der uns das Selbstverständliche hier klar machen will. gak-wolfi, glaubst wirklich allen Ernstes, dass wir in der 1. Liga mit besseren Leistungen besser da stehen können, als die Mitbewerber? Lassen wir bitte diese verallgemeinerten Äusserungen. Klar müssen wir besser als unsere Gegner sein. Und die Relegation betreffend, müssen wir besser sein - logisch - oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super - der nächste, der uns das Selbstverständliche hier klar machen will. gak-wolfi, glaubst wirklich allen Ernstes, dass wir in der 1. Liga mit besseren Leistungen besser da stehen können, als die Mitbewerber? Lassen wir bitte diese verallgemeinerten Äusserungen. Klar müssen wir besser als unsere Gegner sein. Und die Relegation betreffend, müssen wir besser sein - logisch - oder?

 

vielleicht sollte man es auch so sehen,jeder tag der da relegation näher kommt werden die leute immer nervöser und das wird wohl jedem hier betreffen,natürlich ist es selbstverständlich das man besser sein muss als der gegner nur wenn mir ein posting nicht gefällt dann lese ich da einfach drüber und es hats :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts für den padawan eigentlich ein alterslimit? weil das mit dem jung is bei mir so eine sache! für mich sind nämlich nur die folgen 1-3 (oder doch 4-6?) kult! ;-)

 

Öh, puh. Gute Frage.

 

Aber zu deiner Frage von vorhin nochmal: Die einzige Veranstaltung, die derzeit in Graz am 5. Juni stattfindet, ist der Auftritt von Josef Hader...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...