Zum Inhalt springen

Falschparker im TZ


SymonSays

Empfohlene Beiträge

Hallo, liebe rote Fangemeinde !

 

Ich suche dringend Falschparker, welche am 5.2. das Aufbaumatch unserer Roten gegen den KSV besucht und wie wir den PKW auf der nördlich des TZ -Parkplatzes gelegenen Liegenschaft (Zufahrtsstraße bzw. Innenhof) abgestellt haben (siehe Foto unten) und in der Zwischenzeit vom Eigentümer auf Besitzstörung geklagt worden sind (bitte nicht mit jenen Parksündern verwechseln, welche auf der Zufahrtsstraße zum Red Corner geparkt haben).

 

Mein Anwalt ist eingeschaltet und könnte uns allen Rechtsbeistand leisten. Bitte meldet euch per PN bei mir !

Vielen Dank für eure Mithilfe !

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...