Zum Inhalt springen

Hattrick Saison 32


Empfohlene Beiträge

Weil morgen die erste Cuprunde ist muss man natürlich schon heute - aus Cupsieger-Gründen, den Thread zur neuen Saison eröffnen. :P

 

Ich bin in Liga 3 haushoch unterlegen. Meine Fans denken, ich bin dieser Liga nicht würdig. Das finde ich schon wieder lustig.

Mal sehen, vl mach ich ja ein paar Punkte.

 

Weil ich aber wohl wieder absteige kann ich mich getrost auf die Weiterentwicklung der Mannschaft konzentrieren und ein wenig auf den Cup hoffen. Da braucht man aber auch Losglück.

 

Mein Team heisst jetzt GAK 02. Mit GAK-Amateure war ich vor einigen Jahren leider etwas prophetisch unterwegs, ein paar Monate später waren alle Kicker bei uns in einer Amateurliga. Vl ist es dieses mal wieder gleich und wir spielen bald in einer Profiliga?

 

Jedenfalls wollte ich eigentlich nur das Kürzel auf GAK ändern, weil das Spielberichte lesen irgendwann mühsam wird mit dem Team GAK-Amateure. Dummerweise kann man aber das Kürzel für den eigenen Verein nur ändern wenn man auch den Namen ändert. Komisch. Die 3 % Fans sind bis jetzt aber nicht verschwunden.

 

 

 

 

Der Thread zur alten Saison:

 

http://forum.gak1902.at/viewtopic.php?t=5716&postdays=0&postorder=asc&start=0

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

ich hab auch das erste spiel versemmelt, war aber selber schuld, dafür läuft die taktik mit den 10 verdeitigern echt gut, hab heut den ersten der 25 is verkauft, mit +700k.

 

jetzt kauf ich mir wieder einen 10.

 

nächste saison ist aufstieg allerdings wirklich quasi verpflichtend, bis dahin werd ich weiter ausbilden, aber gar so spannend is es net, 2x die woche mit 5 jungs hinten zu spielen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du kannst dich von dort aber auch langsam wegbewegen und musst nichts überstürzen, was bei hattrick meistens katastrophal endet.

 

dazu musst du beim austausch der trainees (jetzt kaufst du ja zb einen) darauf achten, dass die relevanten b-skills zumindest schwach sind.

das kostet fast nix ist aber für dich sicherlich sinnvoll trainierbar.

also: schwacher flügel und schwacher spielaufbau mindestens, vl auch schwaches passspiel.

 

ich habe jetzt eben 8 trainees, 6 VT und 2 flügel, und kann fast jede formation spielen ohne training zu verlieren.

du solltest dir also genau überlegen wo du trainingsmässig hinwillst und damit rechnen dass das schon 2 saisonen dauern kann bis du dann die richtigen spieler dafür hast.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab in der 3. liga die ersten drei spiele gewonnen und bin echt sprachlos.

da ist schon VERDAMMT viel glück dabei gewesen in letzter zeit. ich habe schon letzte saison in der 4. liga damit gerechnet, maximal auf einen reliplatz zu kommen. jetzt in der dritten scheine ich wieder eine chance darauf zu haben nicht abzusteigen.

 

meine hatstats liegen bei etwa 270, das ist einfach zu wenig für die dritte liga. sehr komisch das ganze.

 

natürlich habe ich tolle möglichkeiten abgesehen von den hatstats (spezialtaktiken, serh flexible aufstellungsmöglichkeiten, standards usw), trotzdem ist das alles viel zu viel glück.

nächste runde spiel ich gg einen kerl der macht auch mal 340 hatstats wenn er will. da werd ich dann eine über die rübe kriegen, denke ich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist tatsächlich erstaunlich,wie gut du dich hältst in Liga III.

Taktisch bist du ziemlich gut,das hilft auch sehr,auch wenn man manchmal von den ratings her unterlegen ist und Glück benötigt man immer.

 

Ich hab bis zur 85.min auswärts 3:2 geführt und dann in den darauffolgenden 3 min.3 Tore bekommen,das war Pech,zudem meine VT besser war,als der Angriff des Gegners,naja,die Angie

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Ich muss hier mal eintragen dass ich gerade wohl meinen Karriere-Höhepunkt in der Hattrick-Welt erlebe. Ich bin nach 5 Runden Tabellenführer in der 3. Liga. Nur damit ich das später mal selbst nachlesen kann :wink:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
Gast redsteve

im wesentlichen, so habe ich das zumindest verstanden, kann man ausserhalb von hattrick, eben in hattrick open, eigene ligen gründen und spiele gegeneinander austragen.

das geht entweder mit der eigenen hattrick-mannschaft oder auch mit neu generierten mannschaften mit der selben spielstärke.

man wird dabei so oft spielen können wie man will, mehr oder weniger, und die spiele werden auch schneller stattfinden als in hattrick.

 

man kann also das machen was die gründer von hattrick tun wollten, und zwar unter freunden gegeneinander spielen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Ich werde in der Liga 3. oder 4.

 

Da ich vor der Saison Platz 7 als Ziel ausgegeben habe bin ich natürlich sehr zufrieden.

 

Mein Team kann ich so lassen wie es ist, also vielleicht passt es und ich kann mich nächste Saison auch in der 3. Liga halten, es wird aber schwerer als dieses Mal!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...