Zum Inhalt springen

18. Runde: Wels vs. Grazer AK, So. 20.03.2011 15:00 Uhr


celeb

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

eine ganz große leistung muss ich sagen. das sind die big points, die man machen muss. wels ist zuhause nicht irgendwer, die musst mal biegen...

7 punkte auf allerheiligen, 3(!) punkte auf st. florian, die auf platz 2 stehen.

ich freue mich schon nächste woche aufs duell gegen blau weiss. ich hoffe, man(n) nimmt den elan mit und wir spielen weiter so. da geht noch was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit der Leistung auch zufrieden, no na. Obwohl in der ersten Hälfte (vor allem die ersten 30 Minuten) auch net viel mehr ging als in den bisherigen Spielen, da war auch eher Wels spielbestimmend. Aber die 2. Hälfte war schon ok, man hat auch endlich einmal einen anderen Weg als hohe Bälle nach vorne versucht und gefunden.

 

In übertriebene Euphorie brauch ma net verfallen, zu viel rechnen brauch ma auch net. Denn in einer Woche kanns schon wieder ganz anders aussehen.

 

Meinetwegen kann man das nächste Duell für die Öffentlichkeit ja durchaus als den Meisterschaftsschlager vermarkten, vielleicht hat Stöger ja wirklich recht mit seinen 3000 - 4000 Leuten. Die Kassa würde es sicher freuen. Obwohl ich meine, für solche Spiele ist 2500 wie zuletzt das Maximum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3000-4000 sind allein nur aufgrund der Feindpropaganda der ultraschwarzen Kleinen Zeitung (in Form des organisierten und bis an die Spitze getriebenen Verschweigens!) nicht erreichbar....Da Stöger Peter is halt kein Steirer, deshalb weiß er leider noch nicht allzuviel von der schädlichen Wirkung, die dieses in der Steiermark dominierende und mächtige Blatt hat

 

Ich irr mich gern, aber das Spiel wird am Samstag mit einer Zeile in der Tabelle der RLM angekündigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein ganz wichtiger Auswärtssieg unserer Jungs gegen bisher zuhause unbesiegte Welser, der haushoch verdient war.

 

Nach anfänglichen 15 schwachen Minuten beiderseits übernahmen unsere Jungs das Kommando, doch blieb es in Hälfte 1 bei einer optischen Überlegenheit, denn zuviele Fehlpässe verhinderten den "tödlichen Pass" und auch wirkliche Torchancen (ausser eine vom Roli) blieben Mangelware.

 

Nachdem Roli in Hälfte 2 eine Großchance vergeigte und sich sein Ersatzmann Färber (gute Besserung !) rasch verletzte kam dann der junge Murg und wurde endich als das gebracht, wofür wir ihn geholt haben - nämlich als Stürmer und mit 2 tollen Vorlagen zeigte er sein großes Talent.

 

Die Abwehr stand bombensicher und die einzige nennenswerte Chance der Welser klärte Pösendorfer mit einem Superreflex.

 

7 Punkte aus 3 Spielen, davon 2 auswärts und nur 1 Gegentor sind eine tadellose Bilanz, die den GAK-Fan zufrieden stimmen.

 

Die Mannen um Peter Stöger können in eine tolle Trainingswoche gehen und gute Stimmung ist garantiert, für Euphorie ist jedoch kein Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem unser live ticker nicht gleich gefunzt hat,hab ich mich in den oberösterr.eingeloggt.Erstaunlich fair und korrekt die Kommentare,für die war das Foul von Majer an Roligoal auch ein Elfer.Anyway,2:0 gewonnen,das geht runter und jetzt kommen hoffentlich auch bald die gloryhunter aus ihren Verstecken und unterstützen unseren GAK gegen BW,ein Schlüsselspiel,das wir gewinnen werden.

Mit P.Stöger hat die Vereinsführung eine kluge Entscheidung getroffen und wir haben noch Verbesserungspotential nach oben.

Auf unsere Roten und hier regiert der GAK,alles ist möglich und nix is fix,

Pamic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mit dem Gezeigten - abgesehen von den ersten 25 Minuten - mehr als zufrieden! Wir haben auf wirklich souveräne Art und Weise gegen eine ungeschlagene Heimmannschaft drei Punkte geholt und hätten noch weitaus höher gewinnen können/müssen!

Ein Kompliment an PS:

Wie schnell er erkannt hat, was im Mittelfeld zu ändern ist (war im MF - wie auch hinten - meine Wunschaufstellung 8-):wink: ), ein Profi durch und durch! Sein Interview untermauerte nochmal sein äußerst professionelles Verhalten!

Bin wirklich (nahezu) restlos zufrieden, gg BW Linz wirds so richtig heiß hergehen, ich rechne mit zumindest 3000 Zuseher!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Runde!?! Pasching und Linz verlieren, wir gewinnen (auf überzeugende Art und Weise) in Wels und zum drüberstreuen verliert Allerheiligen!

Warum erwähne ich letzteres?

Wenn es so läuft wie letztes Jahr, bekommen Allerheiligen und Florian infolge Nichtansuchen einer Lizenz 13 Punkte abgezogen! Dies würde bedeuten, dass wir ruhig hinter den LASK-Minis bleiben dürften (egal, ob jetzt der zweite oder dritte Platz reicht), wir haben noch 2 (!!!) Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz!! Unpackbar, aber jetzt ist es mehr als nur ein Träumen geworden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Runde!?! Pasching und Linz verlieren, wir gewinnen (auf überzeugende Art und Weise) in Wels und zum drüberstreuen verliert Allerheiligen!

Warum erwähne ich letzteres?

Wenn es so läuft wie letztes Jahr, bekommen Allerheiligen und Florian infolge Nichtansuchen einer Lizenz 13 Punkte abgezogen! Dies würde bedeuten, dass wir ruhig hinter den LASK-Minis bleiben dürften (egal, ob jetzt der zweite oder dritte Platz reicht), wir haben noch 2 (!!!) Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz!! Unpackbar, aber jetzt ist es mehr als nur ein Träumen geworden!!

 

Wenn du mich fragt, sind es 4 Punkte (St. Florian)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn du mich fragt, sind es 4 Punkte (St. Florian)

St. Florian hat nicht um die Lizenz angesucht.

 

Ja, aber darf denn nicht nur 1 theoretisch aufstiegsberechtigter/nicht angesuchter Verein und ein nicht mal theoretisch aufstiegsberechtigter Amateurverein (= Allerheiligen/Lask Amas) vor uns sein?

 

(vgl. Zeitungsartikelthread S. 323)

 

Jetzt geht die Diskussion wieder los :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...