Zum Inhalt springen

18. Runde: Wels vs. Grazer AK, So. 20.03.2011 15:00 Uhr


celeb

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heute Nachmittag : Es bleibt meist dicht bewölkt und zeitweise regnet es noch. Allerdings lässt die Intensität nach und der Regen legt allmählich auch ein paar Pausen ein. Damit steigt auch die Schneefallgrenze von derzeit noch 500 bis 800m nach und nach auf 800 bis 1000m. Es weht lebhafter bis kräftiger Westwind. Die Temperaturen erreichen nur 2 bis 7 Grad.

orf.at

 

verstehe die aufregung nicht ganz! diese spielverschiebung hat sicher nichts mit dem gegner gak zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber vielleicht sollte man sich als GAK-Anhänger auch nicht zu verfolgt fühlen.

St. Florian liegt 40 km westlich. Es soll schon vorgekommen sein daß wetterbedingt ein Platz in Gleisdorf bespielbar war und in Lannach nicht, oder umgekehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht schon wieder Verschwörungstheorien! Die Absage ist bitter und vielleicht auch nicht ganz verständlich, fakt ist aber, dass Wels alleine ein Spiel nicht absagen kann! Da haben schon auch andere die Finger im Spiel, sprich die Typen, die den Platz kommissionieren.

 

Wir können es nur nehmen wie es kommt. Mir wäre es am liebsten, wir machen in Wels drei Punkte ohne viel tamtam - das tut denen am meisten weh. Wann auch immer gespielt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede, gewinnen wir am Sonntag in Wels, sind wir nächsten Samstag an Linz vorbei, davon wäre ich überzeugt! Glaub nur net so richtig an einen Sieg in Wels, aber wie geil wär ein solcher!!

Die Linzer sind auswärts offensichtlich ähnlich von der Rolle, wie wir im Herbst. Anders ist ein glückliches Remis in Gleinstätten und eine völlig verdiente Niederlage in Voitsberg nicht zu erklären.

Jedenfalls gehts jetzt für uns - und man kann es gar nicht mehr weg leugnen - wieder um einiges!

Wahnsinn...

 

Auf die Roten!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen BW Linz und 1 Woche später gegen Voitsberg mache ich mir ehrlich gesagt nicht so viele sorgen. Peter Stöger hat vermutlich die Linzer gegen Gleinstätten und gestern gegen Voitsberg ausführlich beobachtet und wird die Mannschaft auch dementsprechend für diese Spiele vorbereiten und einstellen.

Mehr gespannt bin ich wie wir morgen in Wels auftreten werden.

Alles Gute Jungs.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...