Zum Inhalt springen

Neustrukturierung GAK Nachwuchsverantwortliche!


Empfohlene Beiträge

Nachstehend zur getätigten Neustrukturierung im Nachwuchsbereich, wo die Sportliche Leitung sowie der Administrative Part nun bei den Richtigen Personen im Verein in der Verantwortung liegt, blicke ich hinsichtlich der Nachwuchsarbeit beim GAK positiv entgegen! Da die Sportliche Leitung nun bei den jeweiligen Fachleuten liegt kann man die Jahrelange positive Arbeit im Jugendbereich fortsetzen. Hier möchte ich in diesem Zusammenhang ein Dankeschön an alle Jugend und Nachwuchstrainer aussprechen, welche sich auch in nicht so einfachen Zeiten für die Kids eingesetzt haben! Die Kinder des GAK werden hinsichtlich des Sportlich sowie Sozial erlenten, allen beteiligten noch viel viel Freude machen! :)

Auf eine neue Fussballverückte Saison unserer Jugend freue ich mich bereits und kann es kaum erwarten, wieder mit voller Freude den roten Jungkickern zuzusehen! :D

mfg

GakChris

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...