Zum Inhalt springen

17. Runde: Grazer AK vs. Gleinstätten, So 13.03.2011 15:30


Lubomir

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Admin & Co:

Üblicherweise schreib ich nur zu sportlichen Themen, schätze, dass rund 95% meiner Einträge rein sportlicher Natur sind. Jetzt muss ich aber mal eine Ausnahme machen:

Könnt ihr bitte endlich dafür sorgen, dass @halbzeitpause ermahnt wird?!? Es waren schon seine zahlreichen, belehrenden, selbstherrlichen, besserwisserischen Einträge schwer zu ertragen (ich hab es geschafft, viele andere verständlicherweise nicht), wenn dieser Typ jetzt aber so weit geht, den Verein durch seine Einträge zu schädigen, indem er immer wieder auf diesen Fehler hinweist und dann auch noch hintritt, somit dem Sponsor Rückendeckung gibt, dann ist das mE nicht mehr zu tolerieren!! Bittmann wird nicht umsonst versucht zu haben, dieses Thema nicht groß aufkommen zu lassen...

Ja, es wurde ein Fehler gemacht; ja, er hätte nicht passieren dürfen, aber deshalb immer wieder darauf rumzureiten, obwohl er zwischen den Zeilen eh schon darauf hingewiesen wurde, seine absolut entbehrlichen Einträge zu unterlassen, geht entschieden zu weit!

Deshalb handelt bitte. Und dabei hat völlig außer Betracht zu bleiben, was dieser Typ allfällig bisher für den Verein geleistet hat. DANKE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach wird man mit diesem kader, der ohne die routiniers deutschmann, kollmann, snofl, rauter, und 4-5 spielern die das zeug haben sich wirklich zu entwickeln, net viel erreichen.

sorry, ich verstehe diesen Satz nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach wird man mit diesem kader, der ohne die routiniers deutschmann, kollmann, snofl, rauter, und 4-5 spielern die das zeug haben sich wirklich zu entwickeln, net viel erreichen.

sorry, ich verstehe diesen Satz nicht ?

 

mei scouty musst immer als so genau lesen? in zukunft werde ich unseren lektor bemühen ;-), aber hast natürlich recht, der ist fast peinlich, also hier die berichtigte version:

 

meiner meinung nach wird man mit mit diesem kader, ausgenommen deutschmann, kollmann, snofl, rauter und 4-5 spielern die das zeug haben sich zu entwickeln, keine chance haben um den titel mit zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Fotos der Pressekonferenz sieht man, dass zwei verschiedene Trikotmodelle mit KIK als Hauptsponsor produziert wurden. Ein Heimtrikot (rot-weiß gestreift), ein Auswärtstrikot (ganz weiß). Ich finde es ist mehr Pech als Unvermögen, dass beide Trikots gegen einen ganz in weiß spielenden Gegner nicht erlaubt sind. Seid mal ehrlich, wer denkt schon an sowas, gerade wenn man zwei verschiedene Trikots hat. In Zukunft wird es sicher nicht mehr passieren und man wird ein drittes Ausweichtrikot bereithalten (ganz rot, blau etc.). Denke, dass auch KIK das verstehen wird. Trotz des Fehlens auf der Brust der Spieler, was man mit freiem Auge im Stadion sowieso nicht erkennen kann, war KIK im Stadion omnipräsent und da die KIK-Zierden auch farblich zum GAK passen, ist es für die Fans auch ein optischer Aufputz der tristen UPC Arena! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anders ausgedrückt: Zwei bis drei Spieler bräuchten wir... :oops::D

 

(plus vielleicht den einen oder anderen Kaderspieler)

Und da sollte ein Stürmer drunter sein, der jünger als Roli und älter als Färber/Tschermanek ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...