Zum Inhalt springen

Dauerkarten für das Frühjahr 2011


Realist

Empfohlene Beiträge

Gibt es bereits Preise für Dauerkarten für das Frühjahr?

bereits seit 10.12.2010 :wink:

http://gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[pointer]=39&tx_ttnews[tt_news]=2199&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=4117a5cc2e

Danke. Mangels Suchfunktion ist es ja nicht so leicht das zu finden.

Hier wurde es ja leider noch nicht aktualisiert: http://gak.at/index.php?id=9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmen die Preise da auch wirklich? 10 Euronen für eine Studentenkarte für die ganze Frühjahrssaison erscheint mir da schon ein bissl wenig!?

 

Da hast du recht. Wenn ich mich recht erinner, gabs in der Hinrunde (weder bei den Tages- noch bei den Dauerkarten) in den Sektoren 22/23 eine Ermäßigung. Ich denke, hier werden wohl die Karten für die Kinder gemeint sein, was ich wiederum passend finde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Könnte das bitte jemand der Admins eruieren, ob man die Halbjahreskarten vor dem Spiel erwerben kann?

 

Muss noch eine Weihnachtsschuld einlösen und laut den Büro Öffnungszeiten ist heute der letzte Tag, an dem ich diese besorgen könnte. (Morgen von 8.00-12.00 geht nix)

 

Wäre wichtig das zu wissen.. ich gehe mal davon aus, das einige an dieser Karte interessiert sind.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte das bitte jemand der Admins eruieren, ob man die Halbjahreskarten vor dem Spiel erwerben kann?

 

Muss noch eine Weihnachtsschuld einlösen und laut den Büro Öffnungszeiten ist heute der letzte Tag, an dem ich diese besorgen könnte. (Morgen von 8.00-12.00 geht nix)

 

Wäre wichtig das zu wissen.. ich gehe mal davon aus, das einige an dieser Karte interessiert sind.

 

Danke

 

Es wird möglich sein, am Sonntag Dauerkartern beim Stadion zu kaufen. Man erhält dann zwar nicht die Karte selbst, aber ein Formular sowie eine Freikarte für das Spiel gegen Gleinstätten.

 

Kurzum: Kauf ist möglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...