MummelFlo 56 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 ich hab schon einbezahlt und mir den H.264 runtergeladen,freu mich schon auf morgen 19:55 Selbiges gerade gemacht Freu mich auch schon total darauf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak68 12 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 ich hab auch schon gebucht. hoffe es klappt morgen !!!!!!! wäre neugierig wieviele sich solch eine "Auswärtskarte" kaufen werden !! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackboy 188 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 bleibt zu hoffen, dass davon auch viel ins rote sparschwein fließt... am besten gleich alles Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bam_Margera 252 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 bleibt zu hoffen, dass davon auch viel ins rote sparschwein fließt... am besten gleich allesDer Betrag von 5,- € sind nicht für den GAK bestimmt, sondern lediglich zur Besicherung der Produktionskosten. Wir haben die Summe bewusst niedrig kalkuliert, um möglichst vielen Fußball-Fans den Zugang zu GAK-Auswärtsspielen zu ermöglichen und unseren Sponsoren, aber auch den Sponsoren der anderen Klubs eine tolle Plattform bieten zu können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackboy 188 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAKinHH 563 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 so, auswärtsticket gekauft...ich bin schon total gespannt und freu mich wie ein kleinkind. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast redsteve Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 beim ersten mal hat sowas noch nie geklappt. daher am besten die 5 euro zahlen und davon ausgehen, dass man nichts zu sehen bekommt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 2.012 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 beim ersten mal hat sowas noch nie geklappt. daher am besten die 5 euro zahlen und davon ausgehen, dass man nichts zu sehen bekommt. Sitzt du gerade vor einem halbleeren Bierglas? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
devilinaman 129 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 ich hab diese frage schon wo gelesen, kann sie aber jetzt nicht finden daher bitte nicht böse sein oops: : wenn ich das testvideo anschaun kann, haut dann das mit der übertragung heute auch sicher hin (was meinen pc betrifft?) danke für die antwort lg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 2.012 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Die Vermutung gibt es (ich lass es einmal darauf ankommen). Wenn du auf der sicheren Seite sein willst, installiere die codeces. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
matt6886 224 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 ich hab diese frage schon wo gelesen, kann sie aber jetzt nicht finden daher bitte nicht böse sein oops: : wenn ich das testvideo anschaun kann, haut dann das mit der übertragung heute auch sicher hin (was meinen pc betrifft?) danke für die antwort lg sollte so sein, ja! wenn nicht, ist der codec in einer minute runtergeladen, keine sorge Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
matt6886 224 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 beim ersten mal hat sowas noch nie geklappt. daher am besten die 5 euro zahlen und davon ausgehen, dass man nichts zu sehen bekommt. nun ja, live streaming steckt ja nicht gerade in den kinderschuhen seiner entwicklung sollte technisch keine allzu große sache sein, daher gehe ich davon aus, dass es klappt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
old shatterhand 80 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 wie ich schon geschrieben habe,habe ich mir gestern schon ein ticket gekauft.Meine Frage:brauch ich einen access code?Wenn ich nämlich den livestream anklicke,ist da ein leeres Feld,in das man den access code eingeben muß,ich hab mir den Kaufbeleg ausgedruckt,da steht aber kein access code nur ein elendslanger Transaktionscode.Danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
matt6886 224 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 wie ich schon geschrieben habe,habe ich mir gestern schon ein ticket gekauft.Meine Frage:brauch ich einen access code?Wenn ich nämlich den livestream anklicke,ist da ein leeres Feld,in das man den access code eingeben muß,ich hab mir den Kaufbeleg ausgedruckt,da steht aber kein access code nur ein elendslanger Transaktionscode.Danke. solltest zwei mails bekommen haben: einen kaufbeleg und eines von info@der-waltl.at mit dem betreff "thank you for purchasing a PPV ticket" - dort steht der access code drin! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
old shatterhand 80 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 ich habe keine mails von waltl bekommen,ich hab ihn auch schon deshalb angeschrieben(info@der-waltl.at)aber Antwort ist noch keine gekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
matt6886 224 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 ich habe keine mails von waltl bekommen,ich hab ihn auch schon deshalb angeschrieben(info@der-waltl.at)aber Antwort ist noch keine gekommen. eigenartig naja, vl kannst du ja bei livemoments.tv jemanden erreichen?! edit: check mal dein spam-mail, vl ist es ja dort gelandet! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lubomir 153 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Andere Frage: Hat's beim Adrmiral am Jakominiplatz jetzt auch mal den Ton gegeben oder ist wieder damit zu rechnen dass sie den suchen und nicht finden werden..? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
old shatterhand 80 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 hab ich gerade gemacht(webmail)da ist auch keine vom waltl.Irgendwo im forum war eine handynummer vom waltl angegebne,die find ich aber nicht mehr,wär schön blöd,wenn ich da heute nicht zuschauen kann.wahrscheinlich hat jeder einen eigenen access code,sonst könnte man mir ja per pn diesen zukommen lassen.Danke auf jeden Fall Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
old shatterhand 80 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 hab den Waltl grad am handy erwischt,er schickt mir meinen access code per sms,paßt.Nevertheless,danke für die Tipps Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
matt6886 224 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 hab ich gerade gemacht(webmail)da ist auch keine vom waltl.Irgendwo im forum war eine handynummer vom waltl angegebne,die find ich aber nicht mehr,wär schön blöd,wenn ich da heute nicht zuschauen kann.wahrscheinlich hat jeder einen eigenen access code,sonst könnte man mir ja per pn diesen zukommen lassen.Danke auf jeden Fall hat sicher jeder einen eigenen. ruf mal beim gak an, vl können die dir weiterhelfen. zumindest sollten sie eine tel.nr. für dich haben! edit: alles klar, dann hats sich ja erledigt hat er auch gesagt, wie das passieren konnte? ist ja keine gute werbung für das neue gak-tv! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
old shatterhand 80 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Der Waltl hat gemeint,daß ich wohl einer der ersten war,die ein ticket gekauft haben und da hat es scheints Probleme gegeben.Mittlerweile sollte aber alles perfekt laufen,den access code hab ich auch schon,paßt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
devilinaman 129 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 funktioniert reibungslos!! mail innerhalb von sekunden da gewesen! lg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 2.012 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 So, von mir aus kanns losgehen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mig 1.015 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Mist, ich muss noch arbeiten und kann nicht nach Steyr fahren - jetzt suche ich mir ein geeignetes Lokal. mig - dabei seit 1974 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackboy 188 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 man kanns nicht oft genug sagen, GAK-TV is ne tolle Sache! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge