jackboy 177 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Und dass Brot & Spiele zwei mal in Graz die Auswärtsspiele jetzt auch überträgt (Großbild!), find ich einfach nur SUPER !! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Graz1902Ak 35 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Das mit Brot & Spiele im cineplexx gefällt mir sehr gut, nicht nur weil ich vl demnächst dort im verein spiel, kenne dort auch personal recht gut, nur werd ich diese option wohl nicht oft in kauf nehmen da mir die live for ort qualität doch mehr liegt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 blöde frage jetzt mal an die xperten hier! wenn ich mir ein spiel am smarthphone pc oder wie auch immer anschau, kann man da irgendwie sagen was man an MB verbraucht oder so? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Graz1902Ak 35 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 http://livemoments.dreipage2.de/gak_fan-tv_live_39088336.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.989 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Zitat von http://livemoments.dreipage2.de/gak_fan-tv_live_39088336.html ** Achtung! Um mit möglichst vielen Endgeäten kompatibel zu sein verwenden wir die H.264 Video und AAC Audio Codierung. Sollte Ihr Gerät AAC Audio nicht wiedergeben können installieren Sie bitte einen AAC Audio Codec (Gibt es auch als Freeware im Internet). Ein Link auf diese Freeware, wäre nicht schlecht. Bzw. wenn man das Testvideo ansehen kann, heißt das, man hat die notwendigen Codeces bereits? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
matt6886 224 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 @ras: findest du über google in sekundenschnelle. und ja, wenn das testvideo geht, sollte der stream dann auch funktionieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.989 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 @ras: findest du über google in sekundenschnelle. und ja, wenn das testvideo geht, sollte der stream dann auch funktionieren. Schon klar, aber warum nicht den Link dazu? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ben_1902 88 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 http://lmgtfy.com/?q=aac+code+free+download Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bam_Margera 252 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 http://lmgtfy.com/?q=aac+code+free+download Sehr geil! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.989 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ja, sehr lustig. So wars aber nicht gemeint (danke für den Hinweis, aber ich kann mit google sehr gut umgehen), sondern als ein Vorschlag, wie man es dem Konsumenten noch einfacher machen kann. Warum den Konsumenten suchen lassen, wenn mans gleich hinschreiben kann? So nebenbei: Es sollte auch noch ein Link auf eine sichere Seite sein, wo man sich damit nicht gleich ein Dutzend Viren einfängt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ben_1902 88 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 War nicht böse gemeint, ich weiß schon das du kein Koffer bist Sicher wärs einfacher für den Konsumenten und ein tolles Service, aber alles muss man ja auch nicht in den Arsch geschoben bekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.989 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 War nicht böse gemeint, ich weiß schon das du kein Koffer bist Danke, ganz lieb. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mig 900 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ben 1902 hast du ein Forums Tourette Syndrom? mig - dabei seit 1974 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackboy 177 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 ahh ich kanns kaum erwarten!! Wird man irgendwen von euch morgen im Brot & Spiele City antreffen?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
matt6886 224 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 ahh ich kanns kaum erwarten!! Wird man irgendwen von euch morgen im Brot & Spiele City antreffen?? ich werd mir das spiel morgen mal im livestream geben. bin gespannt, ob die qualität die 5 euro wert ist (wobei man im admiral mit essen/trinken eh mehr brauchst). find's aber super, dass es jetzt auch b&s als gastropartner gibt, da es sicher genug u18-fans gibt, die sich die spiele gerne anschauen! daumen hoch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackboy 177 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ja das mit B&S is echt ne super Sache! Sehr zentral und mit Großbildübertragung Hab gestern mal kurz mim Billardcafe immervoll kommuniziert... sie meinen, sie werden sich mal 'informieren' Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hugamaniac 0 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Mich wird man morgen ganz sicher bei B&S antreffen!Freu mich schon drauf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwimmschulkai 236 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 ahh ich kanns kaum erwarten!! Wird man irgendwen von euch morgen im Brot & Spiele City antreffen?? sorry aber bei so einem spiel ist man live dabei und nicht in einem lokal... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazistrot 62 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 ahh ich kanns kaum erwarten!! Wird man irgendwen von euch morgen im Brot & Spiele City antreffen?? sorry aber bei so einem spiel ist man live dabei und nicht in einem lokal... This Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bam_Margera 252 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 ahh ich kanns kaum erwarten!! Wird man irgendwen von euch morgen im Brot & Spiele City antreffen?? sorry aber bei so einem spiel ist man live dabei und nicht in einem lokal...Pfui gack, wie kann er nur? Natürlich muss man da hinfahren, alles andere ist unter aller Sau. Egal wie alt man ist, ob man am nächsten Tag arbeiten muss oder wie weit man weg ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackboy 177 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 sorry aber wennst mir zeigst wo ein 15 jähriger an einem Tag an Autoführerschein machen kann, bin ich sofort dabei! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzEugen 136 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Jetzt habts euch wieder lieb Ich bin froh dass es sich berufstechnisch morgen ausgeht und hoffe, dass es sich bei möglichst vielen Leuten ebenso ausgeht Für die behinderte Auslosung von einigen Schwachmaten (Dienstag 20.00????) kann aber keiner was Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackboy 177 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 und ich bin froh, dass es soetwas tolles wie GAK TV gibt!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak68 12 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 ich probier das morgen mal... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
old shatterhand 80 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 ich hab schon einbezahlt und mir den H.264 runtergeladen,freu mich schon auf morgen 19:55 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge