sharky 56 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Das hört sich nicht schlecht an !! rg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackboy 177 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Als Minderjähriger bringen mir die Admirals nichts..... Wäre toll wenn noch andere Gastropartner dazukämen... z.B Immervoll odersowas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chili 0 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Als Minderjähriger bringen mir die Admirals nichts..... Wäre toll wenn noch andere Gastropartner dazukämen... z.B Immervoll odersowas red corner im trainingszentrum überträgt auch (zumindest wars im frühjahr so). rosso Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackboy 177 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 ich weiß... aber das ist ziemlich weit weg und soll angeblich sehr voll gewesen sein.. was zentraleres wäre toll Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.020 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 @Roter DracheHausmannstätten?Super, ich bin dabei! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redneck 791 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Perfekt - werden wir am Dienstag gemeinsam auf den Auswärtssieg anstoßen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 in der heutigen krone ist gestanden gak tv ab dienstag wieder auch via internet. preis pro spiel 5 euro mit kreditkarte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackboy 177 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 in der heutigen krone ist gestanden gak tv ab dienstag wieder auch via internet. preis pro spiel 5 euro mit kreditkarte. hab ich grad auf der inoffiziellen gelesen.das is ne geile Sache... aber 5 Euro is schon ein bisschen heftig.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bam_Margera 252 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 hab ich grad auf der inoffiziellen gelesen.das is ne geile Sache... aber 5 Euro is schon ein bisschen heftig....5 Euro find ich voll ok. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackboy 177 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 wenn ich mehr taschengeld oder ein fixes einkommen hätt wär ich auch voll damit einverstanden ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bam_Margera 252 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 wenn ich mehr taschengeld oder ein fixes einkommen hätt wär ich auch voll damit einverstanden )Dann hau dich mit vier Kollegen zam und ihr könnt's das Spiel um 1€ p.P. anschauen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 5 euro ganz okay, weit billiger wie wenn ich mir an kick im admiral anschau, diese ganzen nebenkosten was da entstehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackboy 177 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 wenn ich mehr taschengeld oder ein fixes einkommen hätt wär ich auch voll damit einverstanden )Dann hau dich mit vier Kollegen zam und ihr könnt's das Spiel um 1€ p.P. anschauen. das is ne gute Idee so wirds gemacht dann laptop an den 50" flatscreen anstecken und alles is perfekt Werd dann mal wieder ein paar Euro aud die Kreditkarte laden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shorty 1.729 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Die 5 Eusn passen schon so. Irgendwie muss dieses Entgegenkommen an die Fans auch finanziert werden! Von diesen 5 Euro hat nämlich der Verein im Endeffekt mehr, als von meinem Auswärts investierten Geld. Als Idealist bin ich natürlich trotzdem der Meinung, dass der Support der Mannschaft mehr zählt Nichts desto weniger Trotz - beides hilft dem GAK - So oder so! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bam_Margera 252 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Nichts desto weniger Trotz - beides hilft dem GAK - So oder so!Speziell für's Spiel gegen Steyr ist es eine Überlegung wert, da es wohl eher weniger lustig ist, wenn man von dort erst um ca. 0130 heim kommt und um 0700 wieder in der Arbeit sein muss. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pregartner 166 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 AN Pock und Team, also das mit dem Lifestream WELTKLASSE, ehrlich eine spitzen Sache denn nun ist es wurscht wo man ist. Weil das ist so eine Sache wenn man in NÖ wohnt und dann das Spiel in Kärnten ist usw. Heimspiele sind sowieso ein muss im Stadion LIVE.Auch Steyr ist ein live Match für mich da meine Diensreise dieses Spiel zufällig kreuzt muß ich natürlich vorbeischaun. Nochmal herzlichen Dank an den Vorstand und vor allem den Leuten die das möglich gemacht haben. lg. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Pay per View - ein etabliertes Bezahlsystem der amerikanischen TV-Welt gibts nun beim GAK.Also das nenn ich wirklich mal fortschrittlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.989 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=2719&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=408a718df7 Kleines Detail, dass mir bisher entgangen ist: Man kann mit Paypal bezahlen, das macht die Sache sehr einfach. Freut mich. Ich könnte mir da auch irgendwann Abos für die ganze Saison vorstellen, oder drei Spiel für 10 Euro oder etwas in der Art. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackboy 177 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 das wird ja IMMER BESSER Brot & Spiele überträgt auch! Ein wahnsinn was da auf die Beine gestellt wird/wurde! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAKinHH 563 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 das mit dem live-stream ist GROSSARTIG! jetzt kann ich mir in hamburg endlich die (auswärts)spiele des GAK ansehen und mich dann auch wieder über die sportlichen leistungen aufregen und noch grossartiger, dass man die 5 euro auch per paypal bezahlen kann! man kann zu recht behaupten, dass der GAK im jahr 2011 angekommen ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 ab wann u. unter welcher rubrik kann man die 5 euro zahlen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reds1902 305 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Alle weiteren Infos folgen im Laufe des (morgigen) Montags. Wir müssen noch den Bezahlbutton usw. in die Seite einbauen, dann sollte alles hinhauen und ihr könnt euch die Roten schon am Dienstag Abend auf den PC streamen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackboy 177 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Will nachher unbedingt wissen wieviele sich hineingeklickt haben! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 591 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Super, dass das hingehaut hat! Danke an alle Beteiligten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 mit admirals gastropartner livestream u. awayfans wird das schon vierstellig werden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge