Zum Inhalt springen

16. Runde: DSV Leoben vs. GAK, SAMSTAG 05.03.2011, 14:00 Uhr


Empfohlene Beiträge

Bald geht die Frühjahressaison wieder los!!!!

 

 

DSV Leoben vs. Grazer AK

Donauwitzer Stadion

04.03.2011, 18:00 Uhr

 

Letzte Spiele DSV Leoben:

 

FSS DSV Leoben : Sollenau 4:2 (2:0)

FSS DSV Leoben : SC Liezen 1:1 (1:1)

FSS DSV Leoben : Frohnleiten 5:1 (2:0)

RL-M DSV Leoben : BW Linz 0:0 (0:0)

RL-M Wels FC : DSV Leoben 2:1 (1:1)

 

Letzte Begegnungen DSV-GAK:

 

RL-M GAK : DSV Leoben 3:1 (0:1)

RL-M DSV Leoben : GAK 2:3 (2:2)

RL-M GAK : DSV Leoben 3:2 (1:0)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eine Frage die womöglich eh in diesen Thread passt. Und zwar steht auf http://www.fussballoesterreich.at/stfv/page/219141690066143162_369440446174137019_369440446174137019,de.html in der Tabelle beim GAK ein "*" dabei. Unterhalb der Tabelle steht dann: "*: Rückreihung bei Punktgleichheit (Anzahl der strafbegl. Spiele)"

Mit anderen Worten bedeutet das jetzt, dass unsere Tordifferenz keine Rolle mehr spielt und wir sowieso in der Tabelle zurückgereiht werden, sollte es Mannschaften geben, die gleich viel Punkte wie wir haben.

Versteh ich das richtig? :?

 

Edit: Ihr müsst zuerst oben auf "Tabelle" klicken, dann unter "Gruppe" Regionalliga auswählen, dann seht ihr die Tabelle.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann wurde denn das letzte mal ein Bus vom Verein organisiert, der dann tatsächlich auch gefahren ist? Ich denke, das war Linz 2009. Von dem her...

 

Nach Leoben kann man auch mit dem Zug fahren, was mit Gruppenticket und evtl. Vorteilskarte den Buspreis doch schlägt. Außerdem fahren zu jedem anderen Spiel unsere Busse, die auch nicht immer 100%ig ausgelastet sind. Also wieso sollte der Verein dann einen Bus organisieren, der dann abgesagt wird bzw. nicht Kostendeckend ist?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@rossoblu, fabi:

könnte man doch schon öffentlich machen, oder :wink:

Gibt in dem Fall nicht großartig was anzukündigen. Es wird von unserer Seite keine organisierte Fahrt in dem Sinn geben (also kein Bus und kein reserviertes Zugabteil oÄ). Ein Großteil von firm und SG wird die Züge um 15:00 (Graz HBF) bzw. 21:38 (Leoben HBF) nehmen. Es ist natürlich jeder herzlich eingeladen sich uns anzuschließen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
http://www.oebb.at/de/Fahrkarten/Gruppenticket/Einfach-Raus-Ticket/index.jsp

 

macht im Optimalfall 5,60€ pro Person für Hin- und Rückfahrt.

Das ist im Gegensatz zur letzten Fahrt nicht möglich, weil retour keine Regionalzüge mehr fahren. Also werden's einfach normal Gruppentickets (ab 6 Personen) werden, die dann ca. 15 Eusn pro Person kosten. Ist auch nicht die Welt...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
http://www.oebb.at/de/Fahrkarten/Gruppenticket/Einfach-Raus-Ticket/index.jsp

 

macht im Optimalfall 5,60€ pro Person für Hin- und Rückfahrt.

Das ist im Gegensatz zur letzten Fahrt nicht möglich, weil retour keine Regionalzüge mehr fahren. Also werden's einfach normal Gruppentickets (ab 6 Personen) werden, die dann ca. 15 Eusn pro Person kosten. Ist auch nicht die Welt...

Ah, ok, das hatte ich hierbei wohl ignoriert.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@rossoblu, fabi:

könnte man doch schon öffentlich machen, oder :wink:

Gibt in dem Fall nicht großartig was anzukündigen. Es wird von unserer Seite keine organisierte Fahrt in dem Sinn geben (also kein Bus und kein reserviertes Zugabteil oÄ). Ein Großteil von firm und SG wird die Züge um 15:00 (Graz HBF) bzw. 21:38 (Leoben HBF) nehmen. Es ist natürlich jeder herzlich eingeladen sich uns anzuschließen!

 

genau so ist es herr rosso!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es kann gespielt werden am Freitag, war gestern zufällig in Leoben - "da oben" is es wirklich arschkalt. Dem Rasen tut das sicherlich nicht ganz so gut.

 

Ich bin übrigens schon wirklich gespannt, wie Stöger spielen lässt. Wir haben Gott sei Dank ein paar Varianten. Ich tippe auf folgende Formation:

 

Tor: Pösendorfer

Abwehr: Berger, Deutschmann, Raudner, Schilling. Raudner hat wie es ausschaut seine Chance der kurzzeitigen Verletzung und Krankheit von Kammerhofer genutzt...

Mittelfeld: Pollhammer, Hofer, Grasser, Murg. Im Mittelfeld hätten wir einige Varianten: braucht man Pollhammer in der Abwehr, könnte Färber im MF spielen, Erel kann genausogut statt Murg beginnen - Murg kann aber auch vorne spielen.. Hofer ist denk ich gesetzt. Grasser oder Snofl? Keine Ahnung. Vielleicht aber auch Nutz und Hofer? Schade dass sich Tschermanek und Gschiel weh getan haben, mit ihnen hätten wir gleich noch mehr Varianten.

Angriff: Kollmann, Rauter. Da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher. Unser Backup kann sich aber sehen lassen, denn wie schon oben erwähnt haben wir noch sehr gute junge Stürmer mit Färber und Murg.

 

Ganz vergesen hab ich noch Maxhuni. Er wird mMn sicher nicht beginnen, ihn kann man auf der linken Seite aber auch aufbauen. Gleich wie Messner.

 

Was meint ihr?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...