Hawaii Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Wer war gestern dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 es war echt ein super abend, toll gemacht! nur wenn du 2x mit drilling ass verlierst tut das schon weh! aber der 16. platz ist ganz okay. ps: lieben gruss an die lebensgefährtin vom peter stöger u. natürlich auch an ihn sowie an den beni u. reimund! pps: kopfalaua Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_zisser Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Das Pokertunier war recht amüsant, auch wenn ich erfolglos war (ist ja für einen guten Zweck ) kann man soetwas gerne wiederholen! Hat gute Möglichkeiten geboten um mit Spielern, Fans und Funktionären zu plaudern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbaron Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 war ein sehr netter abend, mit schal und thermengutschein heim gekommen. DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
double04 Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 war ein sehr gelungener abend! bin mit platz 22 bei meinem erstan antreten auch zufrieden! glückwünsche nochmal an den roten baron! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 von mir auch glückwunsch roter baron, aber e klar wer so lässig dasitzt kann ja nur gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Schade, war nicht dabei, Pokern gehört nicht zu meinen Stärken.Ich würde ein Minigolf-Turnier anregen Klingt nach einem super Abend für alle, da kann man nur gratulieren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Wieviele Spieler waren denn dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
double04 Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 zur ergänzung: roter baron hat nicht gewonnen sondern wurde "nur" 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 super bilder übrigens auf gak.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 zur ergänzung: roter baron hat nicht gewonnen sondern wurde "nur" 3. hab ich auch gerade erfahren, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
athletiker Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 zur ergänzung: roter baron hat nicht gewonnen sondern wurde "nur" 3. hab ich auch gerade erfahren, der is halt kein sieger typ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
double04 Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 zur ergänzung: roter baron hat nicht gewonnen sondern wurde "nur" 3. hab ich auch gerade erfahren, der is halt kein sieger typ. dafür is er mei bärli!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbaron Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 hab ja auch nie gesagt das ich gewonnen habe, aber der 3. platz war auch ein gutschein für loipersdorf, freu mich aber trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Wer hat gewonnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Wer hat gewonnen?Ich hoffe als Sieger ist der GAK hervorgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Grazer Geschrieben 10. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 der herr hofer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge