Zum Inhalt springen

Mura


Redneck

Empfohlene Beiträge

A bisl zu viel gefeiert gestern, du hast schon vor monaten geschrieben das er zu uns kommt, und das der Foda gefeuert wird und was ist passiert? garnix. Und wenn er zu uns kommen sollte ich brauch ihn nicht, sicher er is ein guter kicker, aber wir sollten wenn einen holen mit denn man über längere zet planen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A bisl zu viel gefeiert gestern, du hast schon vor monaten geschrieben das er zu uns kommt, und das der Foda gefeuert wird und was ist passiert? garnix. Und wenn er zu uns kommen sollte ich brauch ihn nicht, sicher er is ein guter kicker, aber wir sollten wenn einen holen mit denn man über längere zet planen kann.

 

1)Junge nur weil dein Kopf vl dauernd unter Alkohol Einfluss steht- brauchst du nicht gleich auf andere schließen...

 

2) was foda angeht habe ich mich nicht vertan, schoko selber hat im letzten Moment nein gesagt-somit blieb foda Trainer..

 

3) es ist komplett Wurscht was du denkst- welcher Spieler kommt oder geht!

Das entscheidest nicht du, nicht ich nicht der liebe Herr Hawaii!

Wir können u müssen es einfach akzeptieren!

Punkt aus fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe ich darf das schreiben u. derjenige der mir das gesagt hat reist mir net in schädl ab

der mura ist für den GAK uninteressant, jetzt u. auch im sommer!

 

der soll bei sturm bleiben u. sich dann vom evt. neuen mitglied im sturmpräsidum "ähm war bei uns schon sehr hoch im präsidum" die eier krauln lassen.

 

viel spass liebe schwarze mit den zwei "mura und p.... s...."

 

ich bin sehr happy mit unsern vorstand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schachner wird deffenitiv nicht gak trainier....

 

er dürfte in den nächsten Tagen, als neuer Trainer bei sturm vorgestellt werden..

 

quelle: Mario Haas persönlich!

15.11.2010

 

 

jeglicher kommentar überflüssig

t

 

 

wenn du lesen kannst, was ich für dich hoffe- wenn nicht hoffe ich das dir dein augenlied bald wieder funktioniert- schrieb ich das es sich schoko anders überlegt hat, u NUR DESHALB ist fodo noch trainier!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schachner wird deffenitiv nicht gak trainier....

 

er dürfte in den nächsten Tagen, als neuer Trainer bei sturm vorgestellt werden..

 

quelle: Mario Haas persönlich!

15.11.2010

 

 

jeglicher kommentar überflüssig

t

 

 

wenn du lesen kannst, was ich für dich hoffe- wenn nicht hoffe ich das dir dein augenlied bald wieder funktioniert- schrieb ich das es sich schoko anders überlegt hat, u NUR DESHALB ist fodo noch trainier!!

 

..... singen tu i gern , lalalala !!!!

 

..... und der trainer heißt FRodo!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. Hm auf gak.net ist ein kleiner Absatz ûber ihn..

Er dementiert das er zurück kommt..

 

Jungs, freut euch- er wird kommen!!

Spätestens im Sommer!

 

Scheint sich lt. Artikel in der Krone erledigt zu haben.

Deine Quellen scheinen ihre Zuverlässigkeit verloren zu haben.

 

Frage an Mura: wieviel über 100 % sind 1000000 %?

 

Bei der Liebe zwischen Strum und dem Frankyboy scheint auch etwas schief gegangen zu sein. Dafür passt sie wieder bei Mura.

Mann bin ich froh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten gefällt mir "...nicht der liebe Herr Hawaii" !!!!

 

Weil?

 

kennst ihn ???

 

Wenn nicht, dann fürchte dich nicht wenn du ihn das erste mal siehst !!! von "lieb" keine Spur. schrecklich, furchteinflössend, riesig triffts wohl eher :))))

 

ja echt roterboy, da musst aufpassen, der hawaii is so ein althooligan der alten schule, eigentlich das personifizierte böse. von ihm stammt auch der ausspruch: host scho amal von ana watschn gspiebn?. zu erkennen ist er in dieser jahreszeit an seinem schuhwerk. eine persönliche interpretation des springerstiefels... :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten gefällt mir "...nicht der liebe Herr Hawaii" !!!!

 

Weil?

 

kennst ihn ???

 

Wenn nicht, dann fürchte dich nicht wenn du ihn das erste mal siehst !!! von "lieb" keine Spur. schrecklich, furchteinflössend, riesig triffts wohl eher :))))

 

ja echt roterboy, da musst aufpassen, der hawaii is so ein althooligan der alten schule, eigentlich das personifizierte böse. von ihm stammt auch der ausspruch: host scho amal von ana watschn gspiebn?. zu erkennen ist er in dieser jahreszeit an seinem schuhwerk. eine persönliche interpretation des springerstiefels... :lol::lol:

 

Kann i nur bestätigen.

Man erzählt sich in den dunklen Kammern jenes Serverraums, auf dem diese Seite gehosted is, dass es mal zu einem Kampf zwischen hawaii und dem Teufel höchst persönlich kommen hätte sollen. Und als der Teufel den hawaii gsehn hat, hat er wie ein Reptil seine Hörner und seinen Schwanz abfallen lassen und is abghaut. Seit dem homma ah die "Fan-Utensilien" für den Teufel am Spielfeld....

 

Thats hawaii ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten gefällt mir "...nicht der liebe Herr Hawaii" !!!!

 

Weil?

 

kennst ihn ???

 

Wenn nicht, dann fürchte dich nicht wenn du ihn das erste mal siehst !!! von "lieb" keine Spur. schrecklich, furchteinflössend, riesig triffts wohl eher :))))

 

ja echt roterboy, da musst aufpassen, der hawaii is so ein althooligan der alten schule, eigentlich das personifizierte böse. von ihm stammt auch der ausspruch: host scho amal von ana watschn gspiebn?. zu erkennen ist er in dieser jahreszeit an seinem schuhwerk. eine persönliche interpretation des springerstiefels... :lol::lol:

 

Kann i nur bestätigen.

Man erzählt sich in den dunklen Kammern jenes Serverraums, auf dem diese Seite gehosted is, dass es mal zu einem Kampf zwischen hawaii und dem Teufel höchst persönlich kommen hätte sollen. Und als der Teufel den hawaii gsehn hat, hat er wie ein Reptil seine Hörner und seinen Schwanz abfallen lassen und is abghaut. Seit dem homma ah die "Fan-Utensilien" für den Teufel am Spielfeld....

 

Thats hawaii ...

Zum allgemeinen Interesse aller hier im Forum ein nicht allzu ernster Beitrag:

http://www.aloha-bikesnstyle.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin wirklich untröstlich, daß ein derart ambitionierter, billiger Jungkicker diesen komischen Bauernverein dem Gak vorzieht. :wink:

Ich hätte ihn schon zusammen mit Brunmayr und eventuell auch noch Geri Strafner vorm Fansektor jubeln gesehen...

Ach ja - was machen eigentlich Radlspeck bzw. Golombek ??? :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...