Zum Inhalt springen

Ronald Brunmayr


Empfohlene Beiträge

Ich weiß zwar das der GAK im Winter keine Transfers plant.

 

Aber Ich glaube das man über einen Transfer von Ronald Brunmayr nackdenken sollte.

 

SV Pasching hat den Transfer von Christian Mayrleb bekannt gegeben und daher bekam Brunmayr den Blauen Brief!

 

Er war und könnte für unserem Verein nützlich werden.

 

 

Hoffe auf Diskussionen?!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von uns direkt zu Sturm ist eine Einbahn, fast irreversibel. Da muss es um andere Kaliber gehen, um über diesen Schatten zu springen.

Jahrhundertspieler geht zum Lokalrivalen und wir werden Meister. Er hatte nicht nur wenig Charakter gezeigt, sondern auch fehlendes Gespür.

Was viele von ihm halten hat er eh beim Spiel in Graz gehört. Du da, du da....

mig - dabei seit 1974

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...