Zum Inhalt springen

Vorbereitungsspiele Winter 2010/2011


Empfohlene Beiträge

Laut www.gak.at:

18.01.2011 18:00 UHR GAK – Rapid AMA

22.01.2011 14:00 UHR Gratkorn – GAK

29.01.2011 15:00 UHR GAK – FavAC

01.02.2011 19:00 UHR SV Stinatz – GAK (in Stegersbach)

04.02.2011 20:00 UHR Oberwart – GAK (in Güssing)

05.02.2011 14:00 UHR GAK - KSV

12.02.2011 14:00 UHR GAK – Wr. Neustadt AMA

16.02.2011 19:00 UHR GAK – SV Anger

19.02.2011 14:00 UHR GAK – SC Kalsdorf

23.03.2011 17:00 UHR GAK - Fehring (in Pachern)

26.02.2011 14:00 UHR Admira AMA – GAK

 

Alle Heimspiele finden im TZ statt. Auswärtsspiel in den jeweiligen "Vereinsstadien" bzw in den angegebenen Ortschaften.

Änderungen vorbehalten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

bist du fertig, der reisinger is vielleicht blad worn!

 

zur erklärung: auf einer anderen seite gibt es ein foto vom scr-amas trainer, welcher andreas reisinger. und wenn ich mich recht entsinne, hat der gegen uns in den crazy spät80ern im sportklub-dress mit einem fallrückzieher das tor des jahres erzielt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Bericht auf der Homepage sagt eh fast alles korrekt, nur die Aufstellungen unserer beiden Mannschaften (1. uns 2. Halbzeit) sind sowas von falsch, dass es schlimmer kaum noch geht bzw. die Namen stimmen, die Position überhaupt nicht. Egal. In der Meisterschaft werden wir wohl eher wie in der 1. Halbzeit spielen und das war recht ordentlich für einen ersten Test. Mit ein bissl Glück schießen wir die jungen Grünen da schon vom Platz. Defensiv wurde es nur gefährlich, wenn Snofl als 6er im Mittelfeld dribbelte. Da gefällt mir der Hofer Michi besser, er wurde allerdings in Halbzeit 2 von den Kollegen im Stich gelassen und konnte deswegen auch nicht sein Potenzial abrufen. Snofl sollte auf jeden Fall an den Außen spielen. Wenn wir schon bei den Außenpositionen sind: Michael Berger hat rechts hinten eine sensationelle Partie abgeliefert. Er war bisher auch schon sehr schnell, aber so wie er die vermeintlich quirligen Spieler wie Jelenko einfach überlaufen hat, werden wir noch viel Freude mit ihm haben. Außerdem wurden die meisten Aktionen, die im Bericht Pollhammer zugeschrieben werden, von Berger eingeleitet. Zuschauerzahl war auch nicht schlecht fürs Sauwetter.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hihi lt. kleiner zeitung haben wir 2:0 gewonnen!

 

die haben sicher von der inoffiziellen abgeschrieben :)))))) dort hatten wir auch noch lange nach dem spiel gewonnen.

 

:D:D:D

 

wenn die kälte nicht noch in den knochen stecken würde könnte ich lauter lachen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hihi lt. kleiner zeitung haben wir 2:0 gewonnen!

 

die haben sicher von der inoffiziellen abgeschrieben :)))))) dort hatten wir auch noch lange nach dem spiel gewonnen.

 

:D:D:D

 

wenn die kälte nicht noch in den knochen stecken würde könnte ich lauter lachen.

 

was redet denn ihr von kalt ???? Fahrt mal nach kärnten, dann wissts was kalt ist. himmelhergottsakranochamol !!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bitte lass den himmel den herrgott u. was weiß ich noch alles ausn spiel! trau die mal rüber über die pack dann wirst sehen was kalt bedeutet!

da geht schnell mal was von 18 auf -2 cm runter :D

 

schaust mal hin und wieder teletext, wennst es net glaubst.

 

was von 18 auf -2 ? bei uns bist wennst rausgehst huschpfusch auf amol a königin !!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die erste HZ war grundsätzlich ganz in Ordnung. Defensiv sind die Burschen gut gestanden und haben die schnellen Wiener auch im Laufduell unter Kontrolle gehabt.

 

Zentral hatten wir einige unnötige Ballverluste.. man muss aber sagen, das der Kunstrasen ziemlich nass war und der Ball schwer unter Kontrolle zu bringen war. Aber sowohl Snofl als auch Nutz haben mir zentral nicht wirklich gefallen. Rauter und Kollmann hatten Chancen für 2 Spiele.. die wurden aber teils stümperhaft vergeben.

 

Stöger wechselte in der Pause komplett und schickte eine junge Truppe aufs Feld, die sichtlich Probleme hatte und teilweise richtig überfordert wirkte. Was nach der 70. Minute passierte, kann ich nicht sagen.. es wurde dermaßen kalt, das ich den Rückzug antreten musste!

 

Zuseherzahl in der ersten HZ kann sich übrigens sehen lassen.. ich denke mal an die 250 werden das schon gewesen sein.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Das nächste Testspiel des GAK findet am Mittwoch um 19 Uhr in Stegersbach gegen Stinatz statt. Ich habe heuer schon ein Spiel von denen gesehen und werde mich auch am Mittwoch nach Stegersbach begeben. Was aus GAK Sicht womöglich interessant ist, in Stinatz tummeln sich bei den Spielen immer oststeirische Sturmfans herum (kenne ein paar von denen) und veranstalten kleine Feuerwerke. Ich war sehr überrascht als ich das sah. Bin gespannt ob auch Grazer anwesend sein werden. Die supermoderne Anlage in Stegersbach ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...