Rehlein Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 ich wünsche dir gute besserung für deine schwere verletzung! kopf hoch das wird schon wieder u. dann gibst ein comeback dass alle nur so schauen werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Auch von mir gute Besserung lieber Lorenz. Du bist noch so jung und wirst das ganz sicher "packen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Gute Besserung lieber Lorenz und Kopf hoch, und jetzt erst recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Auch von mir alles, alles Gute!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Wird schon wieder! Baldige Besserung, Lorenz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugamaniac Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Gute Besserung LorenzIch hoffe dein Bruder kümmert sich um dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Gute Besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Alles Gute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich kann mich nur anschließen und wünsche Dir baldige Genesung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Gute Besserung auch von meiner Seite! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ein Danke von Lorenz: http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=2257&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=1ec6bbe3f4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludwig Wittgenstein Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ein Danke auch an den "neuen" GAK.Die Anteilnahme der GAK -Familie macht stolz- und Lorenz,das freut besonders,ist bald wieder der Alte.Damit die Peinlichkeit nimmer passiert,daß die Eltern gewinnen-urpeinlichVickerl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Tjo, das ist mitunter eine der schönsten Seiten am GAK - man ist wirklich eine Familie, auch wenn's manchmal ein wenig Streit gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christ13 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Tjo, das ist mitunter eine der schönsten Seiten am GAK - man ist wirklich eine Familie, auch wenn's manchmal ein wenig Streit gibt Kommt in der besten Familie vor. PS: Alles Gute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pachacuti Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 LOL, sehr netter Beitrag auf der Homepage. Fußballväter gegen Sprößlinge, das ist sicher Brutalität. Wirklich schön, dass die GAK-Familie so Anteil nimmt. Endlich macht es wieder richtig Spaß und auch stolz, ein Roter zu sein, und es nicht mehr nur Nibelungentreue und der Widerwille gegen die Sch..., die einen hält. Natürlich auch von mir: "Gute Besserung, Lorenz". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge