Zum Inhalt springen

El Clásico


redmonster

Empfohlene Beiträge

Real ist sowieso die Frechheit im Fußball. Die geben Geld aus ohne das sie es haben, und hören nicht damit auf - sowas gehört einfach bestraft :D ....
Aha, und die Katalanen tun das nicht?

 

Ne die katalanischen Spieler spielen alle gratis mit weil sie so stolz sind bei einem katalanischen Verein so erfolgreich zu sein.

 

Ironie aus, nun ernsthaft:

Extrem geiles Spiel, war mir eine Freude zu sehen wie Barca über 90 Minuten die "Königlichen" vorgeführt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar ein Valencia-Anhänger, aber ich find's schön, wenn man Real so vorführt! :lol:

 

Völlig verdienter Sieg der Katalanen!

 

 

PS: Wem Clasicos gefallen, der sollte zumindest einmal versuchen den Superclasico in Argentinien zwischen River Plate und den Boca Juniors zu sehen (egal ob Live oder Internet), dann kommt einem der spanische Clasico wie ein Lercherlschaß vor ... :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...