Stipe 600 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ut desint vires, tamen est laudanda voluntas. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
halbzeitpause 163 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ut impleatur domus mea. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak68 12 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 吉人自有天相。 So bitte jetzt ihr Gstudierten !! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.989 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Na gut, einen hab ich auch noch, dann ist Schluß: Ridendo corrigo mores! Ob jetzt der Stowasser-Verkauf in die Höhe schnellt? Und damit es wieder on-topic wird: Benni gratias! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.989 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 吉人自有天相。 So bitte jetzt ihr Gstudierten !! Das ist leicht! Chinesisch für "Bahnhof". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak68 12 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 吉人自有天相。 So bitte jetzt ihr Gstudierten !! Das ist leicht! Chinesisch für "Bahnhof". falsch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soletti 30 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Das Leben ist hart,wenn man GAK-Anhänger ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
180802 151 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Da kann ich mithalten: Спасибо в Бенни! oder Ευχαριστούμε τον Μπεννη Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
regenbogen 10 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 mens sano in campari soda Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stipe 600 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ευχαριστούμε τον Μπεννη Ich würde Benni mit jota schreiben, dass ita ist eigentlich eine weibliche Endung... *klugscheiß* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
180802 151 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ευχαριστούμε τον Μπεννη Ich würde Benni mit jota schreiben, dass ita ist eigentlich eine weibliche Endung... *klugscheiß* Sorry für Offtopic: schreiben kannst du wi du moechtest, anderes Beispil: Τζίμης => Τζίμη (Jimmy) Freut mich aber, daß ich nicht der Einzige hier bin der die Sprache beherrscht. Aber hier gehts um Fussball oder genauer in dem Thread um unseren Präse. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
halbzeitpause 163 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Aber hier gehts um Fussball oder genauer in dem Thread um unseren Präse.Eben!Ut impleatur domus mea. Heisst übersetzt: Auf dass mein Haus voll werde! Dies ist unserem Präsidenten Bennie Bittmann nicht nur gerecht sondern auch Pflicht für die GAK-Fans! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.020 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Aloha!Auf gut deutsch: Prost! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scouty 245 Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 q.e.d. http://de.wikipedia.org/wiki/Quod_erat_demonstrandumFür die, die es nicht leicht zugänglich ist. Ras ist ein Akamiker zum Glück hab ich Latein gehabt.. semper fidelis gakurbi et orbi!Das ist die emailadresse vom Papst, oder ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge