Zum Inhalt springen

Peter Stöger ist neuer GAK Trainer!


Hawaii

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 133
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Super.

 

Peter Stöger ist sicherlich ein Trainer, der dem Anforderungsprofil zu 100% entspricht:

 

- kein Anfänger (Austria, Vienna)

- hat bewiesen, dass er auch in der RL gute Arbeit leisten kann (Vienna)

- Vorzeigeprofi (Austria, Rapid und zig-facher Nationalteamspieler)

- menschlich top

- fachlich top (Analysen auf SKY sind 1a)

 

Seine Verpflichtung wird auch in den Medien und in der Öffentlichkeit dem GAK positive Schlagzeilen bringen.

 

Mit einem Wort: Herzlich Willkommen Peter Stöger !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung eine super Wahl, falls leistbar.

Denn ein Herr Stöger hat sicher Freunde im ÖFB und in der BL, das heißen würde auf den GAK wird von diesen Instanzen nicht mehr so hingehaun wie es die letzten Jahre waren. Und vor allem würden wir mal in die Aufstiegssituation kommen wird ein Stöger auch mehr Sicherheit in deren Köpfen darstellen.

Von dieser Seite her gesehen ein genialer Schachzug von Bittmann.

Gratulation.

Ich hoffe natürlich auch das der sportliche Erfolg kommt.

 

Alles gute von meiner Seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch sagen, wenn es leistbar ist, eine gute Wahl - auch in Hinblick auf die "diplomatische Ebene", also Wirkung und Eindruck nach außen.

 

Auf der sportlichen Ebene ist die Erwartungshaltung bei einem solchen Trainer sicher höher als bei einem Nobody, das wird es ihm nicht gerade leicht machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich davon jetzt halten soll. als ich das gelesen hab, hab ich mich gschreckt. mich graust vor den finanziellen dingen, die damit verbunden sind - ich hoff wir haben nicht vergessen, dass wir grad erst von der schippe gesprungen sind.

sportlich ist er sicherlich kein schlechter und kann den jungs so einiges beibringen. das ist nicht so blöd.

aber wie gesagt, vorm finanziellen grausts mir schon wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke, dass Peter Stöger sicher kein schlechter Kandidat is

Wird sich aber weisen, wie er mit unseren Jungen kann, da er ja bis dato nur mit gestandenen Mannschaften gearbeitet hat!

 

Leistbar dürfte er sein, da er ja durch sein Sky Salär nicht nur vom Trainergehalt abhängig ist

 

Ich wünsche ihm auf jedenfall viel Erfolg und mal gucken, was uns in der Winterpause sonst noch präsentiert wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich davon jetzt halten soll. als ich das gelesen hab, hab ich mich gschreckt. mich graust vor den finanziellen dingen, die damit verbunden sind - ich hoff wir haben nicht vergessen, dass wir grad erst von der schippe gesprungen sind.

sportlich ist er sicherlich kein schlechter und kann den jungs so einiges beibringen. das ist nicht so blöd.

aber wie gesagt, vorm finanziellen grausts mir schon wieder...

 

Abwarten.

Gerade durch einen Mann wie ihn, der sicher in Österreich ein großen Bekanntheitsgrad hat, könnten neue Sponsoren gewonnen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von den zu erwartenden Fan-Gesängen der Gegner a tolle Wahl :-)
Es gibt Fangesänge bei anderen Vereinen in der RLM? Mir sind immer nur die Tröten und Hupen aufgefallen. Mehr nicht.

 

Bei den Auswärtsspielen in Weiz gibts a paar ambitionierte Sänger... Also neben Tröten und Hupen auch Pfeifen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von den zu erwartenden Fan-Gesängen der Gegner a tolle Wahl :-)
Es gibt Fangesänge bei anderen Vereinen in der RLM? Mir sind immer nur die Tröten und Hupen aufgefallen. Mehr nicht.

 

Bei den Auswärtsspielen in Weiz gibts a paar ambitionierte Sänger... Also neben Tröten und Hupen auch Pfeifen :-)

 

Auf gehts Schwoarze schiaßts a Tor, gemma gemma gemma???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich davon jetzt halten soll. als ich das gelesen hab, hab ich mich gschreckt. mich graust vor den finanziellen dingen, die damit verbunden sind - ich hoff wir haben nicht vergessen, dass wir grad erst von der schippe gesprungen sind.

sportlich ist er sicherlich kein schlechter und kann den jungs so einiges beibringen. das ist nicht so blöd.

aber wie gesagt, vorm finanziellen grausts mir schon wieder...

 

Na ja aber ich glaube ein Bittmann wird sich niemals auf ein Abenteuer einlasen, und schon gar nicht nach dem was in den letzten Jahren passiert ist. Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

 

Und wenn PS auch bei SKY angestellt ist, kann der GAK max. ein billiges Hobby sein. Und sollte er Erfolg haben wird es für Ihn auch nicht von Schaden sein.

 

Also nüchtern gesehen muß er nicht teuer sein.

 

lg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...