Zum Inhalt springen

Zu/ Abgänge im Winter...


Hawaii

Empfohlene Beiträge

Muratovic -> Nein Danke!!!

 

Der hat seine fußballerischen Glanzzeiten schon lange hinter sich und genau desswegen spielt er bei Sturm auch keine Rolle mehr. Wir sollten lieber nach guten verstärkungen ev. aus den unteren Ligen suchen ...

 

Das dort auch gute Kicker sind, konnte man zuletzt an Snofl und Kramberger sehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Zeichen von innerer Reife ist es auch, nicht alles was man zu sehen bekommt hier öffentlich breitzutreten!

Ist zumindest meine Meinung und nachdem ich hier im Forum als Admin. am längeren Ast sitze, lasse ich mir diese Meinung nicht nehmen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Zeichen von innerer Reife ist es auch, nicht alles was man zu sehen bekommt öffentlich breitzutreten!

Ist zumindest meine Meinung und nachdem ich hier im Forum als Admin. am längeren Ast sitze, lasse ich mir diese Meinung nicht nehmen :wink:

100% richtig. Der lange Ast ist dabei unwesentlich.

 

Wesentlich ist es, man sollte nicht unreflektiert sofort nachplaudern, was einige "Leute" einem einflüstern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...