roterboy2009 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Mura soll zurück zu uns kommen!Er spielt unter foda keine Rolle mehr, angeblich hat er dem Sohn vom foda eine gescheuert... Finde ich grundsätzlich super wenn er kommt!!Jedoch wer soll ihn zahlen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Muratovic -> Nein Danke!!! Der hat seine fußballerischen Glanzzeiten schon lange hinter sich und genau desswegen spielt er bei Sturm auch keine Rolle mehr. Wir sollten lieber nach guten verstärkungen ev. aus den unteren Ligen suchen ... Das dort auch gute Kicker sind, konnte man zuletzt an Snofl und Kramberger sehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roterboy2009 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Wir können froh sein wenn er kommt!******gelöscht von Admin. Hawaii! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Muratovic -> Nein Danke!!! sign! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 der Samir wäre die spielberuhigende,ballverteilende Lösung für unser führungsloses MFsofern finanzierbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roterteufel023023 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Was de spieler privat machen kann uns egal sein, solange sie ihre leistung bringen. Dann geh doch zu die spieler und beschwerde dich, und weist wie die dann reagieren werden ungefähr so also locker beiben 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roterboy2009 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Genau das meine ich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 ich wäre dafür ! Für die RL reicht sein Können alle mal. sofern finanzierbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 16. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2010 @roterboy2009 Bitte keine Beleidigungen, Verdächtigungen oder sonstige Unterstellungen hier im Forum!Ansonsten muss ich dich leider sperren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roterboy2009 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Mister Hawaii Es ist leider kein gerücht!Es stimmt leider! Aber ich verstehe, entschuldigung!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 16. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ein Zeichen von innerer Reife ist es auch, nicht alles was man zu sehen bekommt hier öffentlich breitzutreten!Ist zumindest meine Meinung und nachdem ich hier im Forum als Admin. am längeren Ast sitze, lasse ich mir diese Meinung nicht nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 @roterboy2009 Profilierungssucht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ein Zeichen von innerer Reife ist es auch, nicht alles was man zu sehen bekommt öffentlich breitzutreten!Ist zumindest meine Meinung und nachdem ich hier im Forum als Admin. am längeren Ast sitze, lasse ich mir diese Meinung nicht nehmen 100% richtig. Der lange Ast ist dabei unwesentlich. Wesentlich ist es, man sollte nicht unreflektiert sofort nachplaudern, was einige "Leute" einem einflüstern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 16. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2010 Und damit haben wir das Thema "Gerüchte" mehr oder weniger intensiv besprochen und ziehen den Vorhang zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge