Zum Inhalt springen

Nachfolger


GAK-RR

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube, dass Peter Stöger eben gerade nicht zu hoch gegriffen ist.

Warum?

Er hat als Trainer noch nicht viel erreicht, hat zwar einen klingenden Namen, aber für ihn könnte der GAK eine reizvolle Aufgabe sein!

Hauptargument für mich ist aber, dass er seine (sicherlich gut bezahlte) Arbeit bei SKY - die er mE sehr gut macht - fortführen könnte. Folglich auch aus finanzieller Sicht sehr reizvoll für ihn!

 

Kann aber natürlich auch voll daneben liegen... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rehlein

Bist schu zurückgepfiffen worden, bei deinem vorherigen Beitrag? ;-)

 

:lol: nein aber er hat freitags immer frei, wusste ich nicht.

 

ich hoffe trotzdem nicht dass er es wird.

e schon ein paar mal geschrieben, nix gegen die person michi fuchs, aber er passt einfach net zu uns u. auch vom können her nicht.

 

peter stöger kann ich mir beim besten willen net vorstellen. obwohl er sicher kein schlechter wäre.

 

ich meine auch es wäre für das image gak enorm wichtig wenn ein mann mit namen kommt "natürlich muss das fachliche auch passen", aber fürs marketing enorm wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Schinkels wäre medial gesehen, definitiv ein Gewinn. Die Medienpräsenz würde sich wohl vervielfachen.

Sportlich ist Schinkels allerdings nicht wirklich der Renner. Er mag zwar der richtige Mann sein um eine Mannschaft hinten raus zu bringen, aber nicht für den Aufbau einer Mannschaft.

 

Für mich ist und bleibt der Michi Fuchs die vernünftigste Lösung. Auch wenn er sich hier nicht wirklich großer Beliebtheit erfreut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@redbaron:

zuverlässige Spatzen?

 

Wenn er es wirklich werden sollte, so glaube ich, dass es eine sehr gute Lösung ist!!

Klingender Namen, IMMER ein sehr souveränes Auftreten, tolle Analysen auf SKY (hoffe,dass er dieses Fachwissen auch als Trainer umsetzen kann) und vor allem hat er bei seinen bisherigen Stationen (Austria (gemeinsam mit Schinkels) und Vienna) auch wirklich zählbares geleistet!

 

Bin wirklich gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was:

Fuchs schließe ich für mich persönlich aus!! Wir haben ein sehr vernünftig arbeitendes Präsidium, daher:

Wer solche Aussagen wie Fuchs öffentlich tätigt, wird von diesem Präsidium nicht zum Trainer bestellt. Da bin ich mir sicher!

 

da muss man aber immer aufpassen wie die medien einem das wort verdrehen. auf diese aussage wird der vorstand definitiv keine rücksicht nehmen.

dann dürften sie den nura auch net zurücknehmen "sofern das gerücht stimmt u. da ist sehr viel dran" u. diesen w***** will ich beim gak nie mehr sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rehlein:

Also, das mit dem Mura sehe ich ganz anders!!!

Zwischen Trainer, der den Verein weit mehr nach außen vertritt als ein Spieler, und Kicker ist ein gravierender Unterschied.

Rein sportlich gesehen wäre Mura für uns ein Wahnsinn! Er wäre genau der Fühungsspieler, den wir brauchen würden, und er hat seinen Zenit definitiv noch nicht erreicht. Er ist bei Strum in Ungnade gefallen, aber sicherlich nicht aufgrund seiner Leistungen!

 

Aber das ist ein ganz anderes Thema, mich interessiert im Moment nur die Trainerfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rehlein:

Also, das mit dem Mura sehe ich ganz anders!!!

Zwischen Trainer, der den Verein weit mehr nach außen vertritt als ein Spieler, und Kicker ist ein gravierender Unterschied.

Rein sportlich gesehen wäre Mura für uns ein Wahnsinn! Er wäre genau der Fühungsspieler, den wir brauchen würden, und er hat seinen Zenit definitiv noch nicht erreicht. Er ist bei Strum in Ungnade gefallen, aber sicherlich nicht aufgrund seiner Leistungen!

 

Aber das ist ein ganz anderes Thema, mich interessiert im Moment nur die Trainerfrage.

 

den zenit hat der mura bereits vor einigen saisonen ÜBERSCHRITTEN, natürlich könnt er in der regionalliga helfen, allerdings ist er auch ein garant für unruhe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...