Zum Inhalt springen

Nachfolger


GAK-RR

Empfohlene Beiträge

[irony on] jedenfalls bin ich dafür, dass dieses thema hier gesperrt wird.

es wurde genug über gerüchte spekuliert, das wollen wir hier in diesem forum nicht. [irony off]

 

siehe sperre des threads "zu/abgänge im winter" am 16. november.

kasperltheater.

 

die edith hat jetzt noch zwei tags gesetzt. ich dachte das erklärt sich von selbst, war wohl eine falsche annahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also gerade Spekulieren ist der Inhalt eines Forums, was ist da das Problem? Da versteh ich die sperre nicht, es muß halt auch klar sein, dass es um Gerüchte geht, oder sonst muß eine Quellangabe her. Über die Form kann man streiten.

 

Seids bitte vorsichtig und zurückhaltend mit Zensur und Sperren, das ist eine heikle Geschichte!!!!

 

Benni Bittmann hat nur gesagt, dass er eine Verniedlichung der Ereignisse von St. Florian nicht dulden wird. Das vielleicht als Motivation für die Sperre eines Schwarzen wegen einer harmlosen Bemerkung und von threads mit ebenso harmlosen bis dummen Spekulationen über Transfers zu nehmen ist schlichtweg falsch. Durch Zensur und Unterdrückung von Meinugsäußerungen ist noch nie was Gescheites herausgekommen und da werde ich mich auch mit allen Mitteln dagegen wehren.

 

@redsteve

Ist nicht unbedingt als direkte Antwort auf dein posting zu verstehen, mir ist aber in letzter Zeit wieder viel zu viel von Sperren in Zusammenhang mit harmlosen Dingen die Rede. Außerdem wiederhole ich ganz gerne von Zeit zu Zeit meine grundlegende Haltung zu gewissen Dingen.

 

edit: Ironie ist leider nicht angekommen, sorry :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedenfalls bin ich dafür, dass dieses thema hier gesperrt wird.

es wurde genug über gerüchte spekuliert, das wollen wir hier in diesem forum nicht.

 

siehe sperre des threads "zu/abgänge im winter" am 16. november.

kasperltheater.

 

Wo sind wir denn bitte? Wozu wäre denn das Forum da, wenn man nicht über Personalentscheidungen diskutieren darf?

 

Sperren und Zensur sollten nur bei politischen Rülpsern, persönlichen Angriffen, derber Sprache oder bei vereinsschädigenden Aussagen ausgesprochen werden.

 

Unter letzteres fällt mMn die Entscheidung, keine Verharmlosung oder Relativierung der Ereignisse in St. Florian mehr zu dulden. Wie es auch immer genau gelaufen ist, der Hauptdepp war ein Roter, der Imageschaden ist schon angerichtet, jedes weitere sticheln/am Leben erhalten/"erklären" schadet dem Verein weiter, daher Zensur.

 

Das ist konsequent, aber deshalb jetzt allgemein ein System Metternich einzuführen wäre katastrophal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[irony on] jedenfalls bin ich dafür, dass dieses thema hier gesperrt wird.

es wurde genug über gerüchte spekuliert, das wollen wir hier in diesem forum nicht. [irony off]

 

siehe sperre des threads "zu/abgänge im winter" am 16. november.

kasperltheater.

 

die edith hat jetzt noch zwei tags gesetzt. ich dachte das erklärt sich von selbst, war wohl eine falsche annahme.

 

Der Auslöser für meine Wortmeldung war zwar falsch interpretiert, ändert aber natürlich nichts an meiner/unserer Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey habe was interessantes auf der seite des stfv gefunden.

wollte net schon wieder einen transferthread aufmachen.

 

Zitat:

innenverteidiger/zentr.mittelf. profi erfahrung, 31j. 1.83mt 79kg,Argentinier, sucht mannschaft ab jaenner. Bin derzeit in italien. Ich habe auch jugendtrainer erfahrung. Email lobo25.20@gmail.com

Danke

 

tel.: +39 3385070219

e-mail: lobo25.20@gmail.com

 

wer weißt vlt. kann ihn ja mal ein verantwortlicher anmailen. klingt von den positionenh er interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern (25.11.) stand auf der Homepage, dass morgen (also heute am 26.11.) der neue Trainer vorgestellt wird. Heute steht schon wieder, dass morgen der neue Trainer bekanntgegeben wird.

 

Bitte dabei den Tag der Veröffentlichung auf der Homepage berücksichtigen: Donnerstag, 25.11.2010 15:39

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern (25.11.) stand auf der Homepage, dass morgen (also heute am 26.11.) der neue Trainer vorgestellt wird. Heute steht schon wieder, dass morgen der neue Trainer bekanntgegeben wird.

 

Bitte dabei den Tag der Veröffentlichung auf der Homepage berücksichtigen: Donnerstag, 25.11.2010 15:39

:lol:

 

Komisch ! da lässt man einfach ein Smiley in meinem Post weg und schon könnte man glauben i bin a tuscha !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...