Zum Inhalt springen

Nachfolger


GAK-RR

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dann glaubt ihr es mir eben nicht..

typtisches drecks huren forum..

 

wahe..

 

ihr glaubt echt ihr wisst alles besser..

 

wuha..

 

Jetzt bleib doch mal cool und fang nicht gleich zu flennen an. wenn schoko bei sturm trainer wird, dann wird er es eben und wir werden es offiziell auf einer Pressekonferenz erfahren.

Wir werden uns dann daran erinnern, dass du es schon lange vorher wusstest und auch daran dass du ein STURM Insider bist.

 

Wohin geht eigentlich der FODA ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hats uns aber gegeben, bist du Moped. :mrgreen:

Hoffentlich gibts da noch viele weitere so wertvolle Beiträge...wenns nach mir geht bist beim nächsten mal gesperrt, lieber roter Junge. Wieso du ein Forum, dem du angehörst, beschimpfst verstehst aber eh nur du.

 

Vermutlich möchte er testen,ob die Null-Toleranz Politik im Forum umgesetzt wird :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann glaubt ihr es mir eben nicht..

typtisches drecks huren forum..

 

wahe..

 

ihr glaubt echt ihr wisst alles besser..

 

wuha..

 

Ich kann mir nicht helfen, aber meiner Meinung nach kann der Schoko maximal zu Salzburg gehen, da hier Stevens schon angezählt ist.

 

Bei Strum das würde mich wundern, den der Franco hat bis auf den Rasen alles im Griff.

Aber gut wir sollten es spätestens im Frühjahr wissen..........

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Koschak ist Trainer der GAK II

 

Vielleicht sollte man ab und zu auf die offizielle Homepage blicken: www.gak.at.

 

Tu ich ja eh. :wink:

 

Vielleicht könnte man sich da einmal darauf einigen, dass das Vorrecht für offizielle Meldungen der offiziellen Seite gehört. Ich will da nicht eh schon vorhandene Animositäten schüren, aber solche Meldungen gehören zuerst auf die offizielle Homepage. Wenn später - eine Stunde oder zwei oder was auch immer - weitere oder von mir aus tiefergehende Informationen auf anderen Seiten stehen, ok, aber so hat das den Hauch des Unseriösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Koschak ist Trainer der GAK II

 

Vielleicht sollte man ab und zu auf die offizielle Homepage blicken: www.gak.at.

 

Tu ich ja eh. :wink:

 

Vielleicht könnte man sich da einmal darauf einigen, dass das Vorrecht für offizielle Meldungen der offiziellen Seite gehört. Ich will da nicht eh schon vorhandene Animositäten schüren, aber solche Meldungen gehören zuerst auf die offizielle Homepage. Wenn später - eine Stunde oder zwei oder was auch immer - weitere oder von mir aus tiefergehende Informationen auf anderen Seiten stehen, ok, aber so hat das den Hauch des Unseriösen.

 

da sollte man nicht so dünnhäutig sein, das gehört im zeitalter des internets dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewisse Verlautbarungen des Vereins sollten durch den Verein geschehen also auf der Homepage des Vereins und zwar dann, wenn es der Verein will, nicht wenn es irgendein (gutmeinender) Fanberichterstatter will.

 

Ist meine Meinung dazu, und damit lass ich es wieder, ist nicht mein Revier.

 

http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/03/ciu/7c/79/a008c27a02a06f00d6dda110.L._SL500_AA240_.jpg 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rotweiss69

 

Grundsätzlich bestimmt der GAK selbst ob und wann etwas über Vorgänge innerhalb der "Familie" verlautbart wird.

Ab und zu gebietet es aber die Vereinsräson nichts bzw. etwas zeitversetzt zu berichten.

Umso ärgerlicher wird es, wenn immer wieder inoffizielle Querschüsse abgefeuert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Infos sachlich fundiert sind ist mir eigentlich wurscht, wo´s steht. Hauptsache schnell.

Und manchmal könnt die offizielle HP schon ein bisschen flotter sein...

Stephan, wenn Du wert auf schnelle, zum Grossteil mit nicht Sorgheitspflicht recherhierte Meldungen wert legst, lege ich es Dir nahe, andere HPs zu wählen. Davon gab es in letzter Vergangenheit unendlich viele, die nur von Fehlern strotzten.

 

Die Wahrheit soll das Tempo bestimmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die leut der inoffiziellen sind eben noch nicht in pension und treiben sich die ganze zeit als "adabei" im trainingszentrum rum. dann kann ich auch "gscheit" sein - und es ist umso peinlicher,wenn man bei so "marginalen" informationen wie bei einem neuen cheftrainer a bissi 1er mit 2er verwechselt...weswegen man auch auf die off. hp schaut, wenn man vom off. verein was wissen will.

 

schade nur, dass stefan dörner schon weg ist. leider hat es hier der off. verein versäumt, die wohl beste lösung für die mannschaft an bord zu holen...und das wohl nur wegen diverser "interna", die niemand versteht. das gesamtpaket hätte hier gepasst.

also werdens wohl so klingende namen wie dihanich (wahnsinn was der schon alles gerissen hat) oder fuchs (der sich bei den zeitungen selbst ins spiel gebracht hat) oder sonst ein kracher werden.

 

mal schauen, was der winter so bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...