Zum Inhalt springen

Nachfolger


GAK-RR

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Am wichtigsten ist sicher, dass er ins Budget passt. Selbst mit einem Mourinho, der Millionen casht, hast keine Aufsteigsgarantie in der Regionalliga! Zudem glaube ich nicht, dass Pamic bei Karlovac 2500€ netto monatlich kassiert. So viel kassiert dort ein Kaderspieler. Und es ist bis auf ganz wenige Ausnahmen nirgends so, dass der Trainer gleich viel oder gar mehr bekommt als die Spieler.

Wieviel er in Kroatien verdient ist völlig unerheblich, da er dort mit Sicherheit ein abbezahltes Haus hat.

Wenn er nach Graz kommen würde, müste er eine Wohnung hier finanziern und die Lebenskosten bei uns werden auch höher sein.

Die einzige Chance so einen Mann wie Igor nach Graz zu lotsen besteht nur über einen Zusatzsponsor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am wichtigsten ist sicher, dass er ins Budget passt. Selbst mit einem Mourinho, der Millionen casht, hast keine Aufsteigsgarantie in der Regionalliga! Zudem glaube ich nicht, dass Pamic bei Karlovac 2500€ netto monatlich kassiert. So viel kassiert dort ein Kaderspieler. Und es ist bis auf ganz wenige Ausnahmen nirgends so, dass der Trainer gleich viel oder gar mehr bekommt als die Spieler.

Wieviel er in Kroatien verdient ist völlig unerheblich, da er dort mit Sicherheit ein abbezahltes Haus hat.

Wenn er nach Graz kommen würde, müste er eine Wohnung hier finanziern und die Lebenskosten bei uns werden auch höher sein.

Die einzige Chance so einen Mann wie Igor nach Graz zu lotsen besteht nur über einen Zusatzsponsor.

 

... und noch einen Zusatzsponsor, der ihn aus seinem Vertrag bei Karlovac herauskauft :!::roll::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am wichtigsten ist sicher, dass er ins Budget passt. Selbst mit einem Mourinho, der Millionen casht, hast keine Aufsteigsgarantie in der Regionalliga! Zudem glaube ich nicht, dass Pamic bei Karlovac 2500€ netto monatlich kassiert. So viel kassiert dort ein Kaderspieler. Und es ist bis auf ganz wenige Ausnahmen nirgends so, dass der Trainer gleich viel oder gar mehr bekommt als die Spieler.

Wieviel er in Kroatien verdient ist völlig unerheblich, da er dort mit Sicherheit ein abbezahltes Haus hat.

Wenn er nach Graz kommen würde, müste er eine Wohnung hier finanziern und die Lebenskosten bei uns werden auch höher sein.

Die einzige Chance so einen Mann wie Igor nach Graz zu lotsen besteht nur über einen Zusatzsponsor.

 

... und noch einen Zusatzsponsor, der ihn aus seinem Vertrag bei Karlovac herauskauft :!::roll::wink:

 

22.11.2010 Treffen unseres Präsidenten mit Frank Stronach :roll::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Igor PAMIC wäre sicherlich interessant.

 

Ich hatte ihn deshalb nicht auf meiner Liste, da ich eben meine, dass er ins Anforderungsprofil LEISTBAR nicht hineinfallen würde.

 

Was mir hier ein bisschen fehlt, sind die NAMEN von den sogenannten erfahrenen Trainern die gefordert werden.

 

Es wird zwar gesagt wer aller NICHT in Frage käme, aber kaum einer nennt seinen (realistischen) Wunschmann.

 

Traut euch nur, ist ja ein Diskussionsforum ! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst bei einer 'light' Version ist noch zuviel Schachner dabei! :evil:

 

Bring jetzt einfach mal den Namen Edi Glieder ins Spiel!

Er hat sich ja in einem Zeitunginterview diese Woche als echter Roter zu erkennen gegeben, indem er gemeint hat, mal ein Angebot der Unaussprechlichen abgeleht zu haben als er damals bei Salzburg spielte, weil er es nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bring jetzt einfach mal den Namen Edi Glieder ins Spiel!

Er hat sich ja in einem Zeitunginterview diese Woche als echter Roter zu erkennen gegeben, indem er gemeint hat, mal ein Angebot der Unaussprechlichen abgeleht zu haben als er damals bei Salzburg spielte, weil er es nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte.

 

Der is zur Zeit bei der Vorwärts (höchste OÖ-Spielklasse) - weiß nicht, wie lange er dort noch Vertrag hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vertrag wird schon noch eine Zeit laufen nachdem er erst seit Juni unter Vertrag steht. Danke aber mal einen Vertrag mit einem LL-Klub zu lösen dürfte nicht das grösste Problem darstellen.

 

Trainerstationen bisher:

 

2006–2007 SV Grödig

 

2007 FC Red Bull Salzburg U-19

 

2010– SK Vorwärts Steyr

 

Hat also auch schon mit jungen Spielern gearbeitet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst bei einer 'light' Version ist noch zuviel Schachner dabei! :evil:

 

Bring jetzt einfach mal den Namen Edi Glieder ins Spiel!

Er hat sich ja in einem Zeitunginterview diese Woche als echter Roter zu erkennen gegeben, indem er gemeint hat, mal ein Angebot der Unaussprechlichen abgeleht zu haben als er damals bei Salzburg spielte, weil er es nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte.

 

 

absolute zustimmung, vor dem Cup spiel gegen die brut sagte er das er selber auflaufen würde. nur liegt sein spielerpass in pasching. :lol::lol:

 

 

also EDI oder IGOR dann wird des schon was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird zwar gesagt wer aller NICHT in Frage käme, aber kaum einer nennt seinen (realistischen) Wunschmann.

 

Traut euch nur, ist ja ein Diskussionsforum ! :wink:

 

Okay - wie schauts denn mit dem Klaus Schmidt aus ?

Der ist doch auch wieder aus Bahrein retour (samt Almer Franzi), oder ?

Nicht zu alt und trotzdem schon einige Erfahrung (als Co-Trainer)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für uns gäbe es einen trainer, der wohl alle eigenschaften hätte und genau der wäre, den wir brauchen würden. kennt die liga, kennt kicker, weiß wie der hase läuft, ist nicht zu jung-nicht zu alt. und: er ist absolut leistbar.

DÖRNER sag ich nur.

aber da man beim gak lieber seine eigenen süppchen kocht und da irgendwelche "beziehungen" als vorwand benutzt, wirds er nicht werden sondern irgendeiner mit einem "namen"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...