Zum Inhalt springen

Es naht die tote Zeit - Winterpause!


Empfohlene Beiträge

wird eigentlich von seiten des gak angedacht irgendwelche winteraktivitäten zu machen, z.b. an einem hallenturnier teilnehmen oder so? da gibts ja in leibnitz immer so ein großes glaub ich wo allerheiligen usw. mitspielen.

 

Ich schätze du meinst das vom SV Kaindorf/Sulm organisierte Hallen Masters in der Leibnitzer Halle bei der Staudinger Hauptschule.

Das wäre natürlich eine tolle Sache, wenn der GAK dort mitspielen würde. Dieses Turnier ist wirklich groß aufgezogen, wo jährlich immer wieder sehr attraktive Mannschaften teilnehmen :)

 

Link dazu: http://www.hallenmasters.com/

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Geld ist nicht in der Konkurmasse des GAK verschwunden, sondern wurde vom Veranstalter eine Woche nach Absagen nicht mehr zurückerstattet. Dieser Veranstalter war kein Geringerer als die Kleine Zeitung!

 

Da wäre ich dann zum Ombudsmann gegangen :lol:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...