Rehlein Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 wird eigentlich von seiten des gak angedacht irgendwelche winteraktivitäten zu machen, z.b. an einem hallenturnier teilnehmen oder so? da gibts ja in leibnitz immer so ein großes glaub ich wo allerheiligen usw. mitspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MummelFlo Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 wird eigentlich von seiten des gak angedacht irgendwelche winteraktivitäten zu machen, z.b. an einem hallenturnier teilnehmen oder so? da gibts ja in leibnitz immer so ein großes glaub ich wo allerheiligen usw. mitspielen. Ich schätze du meinst das vom SV Kaindorf/Sulm organisierte Hallen Masters in der Leibnitzer Halle bei der Staudinger Hauptschule. Das wäre natürlich eine tolle Sache, wenn der GAK dort mitspielen würde. Dieses Turnier ist wirklich groß aufgezogen, wo jährlich immer wieder sehr attraktive Mannschaften teilnehmen Link dazu: http://www.hallenmasters.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 genau das habe ich gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Die 180€ Nenngeld spendier ma dem GAK auch wenns sein muss und dann räumen wir 2000€ ab für die Vereinskasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 ein "gak" glühweinstand in graz plus fanshop wäre für die klubkassa sicher kein nachteil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Stimmt,das wäre auch eine tolle Sache in der Vorweihnachtszeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 An Einem oder Zwei Hallentuniere teilnehmen wäre eine gute Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 ein "gak" glühweinstand in graz plus fanshop wäre für die klubkassa sicher kein nachteil... daran hab ich auch schon gedacht, leider wird das schon zu spät sein - nächste woche ist ja schon eröffnung der standln, was ich mitbekommen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr.enrich Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Nachfragen kost ja nix. Und wenn am Hauptplatz wirklich nix mehr geht, dann gibt es genug andere Locations im Zentrum. Glühwein, Punsch und Maroni für den GAK, nebenbei gleich mit roten Weihnachtsgeschenken eindecken. Hört sich gut an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 So ein GAK-Glühweinstandl wäre schon was ganz feines Das einzige Manko an den Hauptplatzstandln ist immer, dass ich vor lauter Glühwein immer die Zeit überseh und meinen letzten Bus richtung Heimat immer versäume Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roterteufel023023 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Naja vielleicht gibt es ja heuer ein Hallentunier in der Eishalle, das währ sicher fein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr.enrich Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Naja vielleicht gibt es ja heuer ein Hallentunier in der Eishalle, das währ sicher fein.Ja vielleicht bekomm ich dann sogar meine 70€ zurück, die ich voriges Jahr gelöhnt hab für 2 Karten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 hast die gar nie mehr zurückbekommen?? die dürft in der konkursmasse verschwunden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Oje und schon wieder hat der GAK 70€ Altlasten.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 12. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2010 Oje und schon wieder hat der GAK 70€ Altlasten.. ^^Nein, der Anspruch ist erloschen! Und: der GAK war nicht der Veranstalter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr.enrich Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Das Geld ist nicht in der Konkurmasse des GAK verschwunden, sondern wurde vom Veranstalter eine Woche nach Absagen nicht mehr zurückerstattet. Dieser Veranstalter war kein Geringerer als die Kleine Zeitung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Oje und schon wieder hat der GAK 70€ Altlasten.. ^^Nein, der Anspruch ist erloschen! Und: der GAK war nicht der Veranstalter! War nur Sarkasmus,nicht ernst nehmen,verzeiht mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 12. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2010 Oje und schon wieder hat der GAK 70€ Altlasten.. ^^Nein, der Anspruch ist erloschen! Und: der GAK war nicht der Veranstalter! War nur Sarkasmus,nicht ernst nehmen,verzeiht mir. So habe ich es auch verstanden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani87 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Das Geld ist nicht in der Konkurmasse des GAK verschwunden, sondern wurde vom Veranstalter eine Woche nach Absagen nicht mehr zurückerstattet. Dieser Veranstalter war kein Geringerer als die Kleine Zeitung! Da wäre ich dann zum Ombudsmann gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani87 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Wieso nimmt der GAK nicht in der Steirischen Futsal Liga teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugamaniac Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 man könnte ja bei mehreren hallenturnieren teilnehmenwäre ja gut für die veranstalter wenn der älteste grazer klub mitspielt und für die fans wärs auch erfreulich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 man könnte ja bei mehreren hallenturnieren teilnehmenwäre ja gut für die veranstalter wenn der älteste grazer klub mitspielt und für die fans wärs auch erfreulichAber ob die Veranstalter das nach den letzten Ereignissen auch so sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Kommt drauf an,wer hingeht zu den Turnieren,wies scheint.. Welchen anderen Aktivitäten geht die GAK-Gemeinde in der Zeit der Fussballfreiheit nach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Welchen anderen Aktivitäten geht die GAK-Gemeinde in der Zeit der Fussballfreiheit nach? groundhopp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Kommt drauf an,wer hingeht zu den Turnieren,wies scheint.. Welchen anderen Aktivitäten geht die GAK-Gemeinde in der Zeit der Fussballfreiheit nach?Die GAK-freie Zeit ist beim Studium recht förderlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge