Zum Inhalt springen

Heinz Karner hat sein Traineramt zurückgelegt


mr.enrich

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ralph Hasenhüttl. Ernsthaft.

 

 

 

Dieter Schatzschneider, Hans Pigel, Seppp Stering, Klaus Spirk, Barry Hülshoff, Josef Moder, Felix Gasselich . . . . :oops:

 

Naja, da gefällt mir Ralph Hasenhüttl doch besser. Der hat immerhin schon einige Jahre Erfahrung als Nachwuchs- und Cheftrainer bei einem Regionalligisten. Zwar bei einem deutschen Klub, aber da wollen wir mal drüber hinweg sehen. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs der Garli Fink übernimmt ab Frühjahr und wird Meister,lol lol lol

Nein ich glaube die Verantwortlichen werden schon wissen warum und wieso und wer kommen wird, und spätestens dann wissen wir es auch.

 

Also Spannung aufbauen und alle wollen es wissen.

 

LG.

 

Ever Red

 

 

is lol lol lol hat mir bei dieser person die meisten lacher gekostet.

 

aber er als alter freund vom rudi wrds schon richten, vlt. bringt er ein paar mio. auch gleich "wieder" mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf Ebay versteigern und das Budget aufpeppen :-)

 

ich hab mir das Interview auf rlmitte durchgelesen. Es es klingt einfach nach einer persönlichen Entscheidung, die halt aus einem inneren Gefühl heraus getroffen werden und rational betrachtet schwer nachzuvollziehen sind.

 

Es wird ja dem einen oder der anderen schon mal passiert sein, dass man am nä. Morgen plötzlich aufwacht mit dem Gefühl in der Seelen-Region, dass der oder die da neben einen zwar ein netter Mensch ist, die gemeinsame Zeit bis vor Kurzem auch eine Schöne, aber die Zukunft ... ja die Zukunft, aus der wirds wohl nix wenn man gute Freunde bleiben will ...

 

Mag ja sein, dass es beim Herrn Karner ähnlich war.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...