Zum Inhalt springen

15. Rd: St. Florian vs. Grazer AK, Sa 13.11. 15:00 Uhr


Hawaii

Empfohlene Beiträge

also ..mei tipp is : 3:0 für die florina und 5000 euro geldstrafe für den grazer bierbecher weitwurf klub nr. 1 in graz !!

fussball is eh net so eicha ding....

 

schwarze grüsse :lol:

 

Danke,du hast mich zu dieser späten Stunde wiedermal erheitern können.

Mögen weitere sinnfreie Postings deinerseits folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn wir so billig wegkommen, können wir von Glück reden. Und die Sperre für seine ironische Bemerkung - wenn andere von Hurenforum reden dürfen - finde ich leicht übertrieben. Da muß ich mir oft ganz andere Sachen anhören. Aber es ist hier natürlich ein rotes Forum und verarschen können wir uns auch selber also gib ihm vielleicht eine Strafe auf Bewährung... :D

 

edit: Ach was. Ist nur ein Schwarzer, also sperr ihn ruhig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe doch auch, dass der Verein nicht seinen ganzen Fokus auf seine Anhänger, sondern eben auch mit gewissen Argumenten versucht, die Strafe zu drücken. Denn auch wenn die Hauptverfehlung ganz klar dem roten Graz zuzuschreiben ist, kann sich eine evtl gegebene, beweisbare Teilschuld seitens des Veranstalters positiv auf unser Strafmaß auswirken.

 

Also sollte man bei aller Härte gegen die Verursacher auch diesen Aspekt nicht außer Acht lassen.

 

Weiters würde ich mir auch eine Reaktion auf die diversen Medienberichte, welche durchaus schon im Bereich der Fiktion anzusiedeln sind, wünschen. (Stichwort Austria Salzburg)

Gefällt mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir so billig wegkommen, können wir von Glück reden. Und die Sperre für seine ironische Bemerkung - wenn andere von Hurenforum reden dürfen - finde ich leicht übertrieben. Da muß ich mir oft ganz andere Sachen anhören. Aber es ist hier natürlich ein rotes Forum und verarschen können wir uns auch selber also gib ihm vielleicht eine Strafe auf Bewährung... :D

 

edit: Ach was. Ist nur ein Schwarzer, also sperr ihn ruhig. :D

Im Prinzip kann man ihn löschen auch gleich. Welche anderen Gründe für Postings hier gibt's für einen Müllmannanhänger außer provozieren zu wollen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir so billig wegkommen, können wir von Glück reden. Und die Sperre für seine ironische Bemerkung - wenn andere von Hurenforum reden dürfen - finde ich leicht übertrieben.

 

ich finds absolut lächerlich.

 

"mammi, mammi, der böse schwarze hat geschrieben "fussball is net so eicha ding". snief. schluchz.

BÖSER ERZSCHWARZER!. BÖSER!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir so billig wegkommen, können wir von Glück reden. Und die Sperre für seine ironische Bemerkung - wenn andere von Hurenforum reden dürfen - finde ich leicht übertrieben.

 

ich finds absolut lächerlich.

 

"mammi, mammi, der böse schwarze hat geschrieben "fussball is net so eicha ding". snief. schluchz.

BÖSER ERZSCHWARZER!. BÖSER!

 

Seinen sch****dreck soll er bitte im Sturmboard oder sonst wo absondern, für sowas is das GAK Forum net da....Sperre absolut gerechtfertigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ras tschubai

20:28

 

Hawaii hat Folgendes geschrieben:

Ich gehe jetzt einmal was essen, benehmts euch bitte

 

 

04:51 zurück vom Essen...

 

Typisch Beamter.

 

Nachdem mein Magerl ab und zu kleine Probleme macht, hat mir der Arzt meines Vertrauens empfohlen, langsam zu essen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das alte interview nun schon mal wieder an erster stelle auf der hp ist noch eine frage dazu:

 

Der GAK wird auch in keinster Weise Busfahrten zu Auswärtsspielen unterstützen. Diese Unterstützung gehört bis auf Weiteres ebenso der Vergangenheit an.

 

Wieso auch die Busfahrten?

Es kam in St. Florian nach dem Spielabbruch zu unerfreulichen Szenen, an denen wiederum einige GAK-Fans beteiligt waren. Dafür gibt es aus meiner Sicht keinerlei Entschuldigung. Um in Zukunft solche unglaublichen Momente nicht zu ermöglichen, wird der GAK den Fanbussen keinerlei Unterstützung mehr gewähren.

 

wovon wird denn hier gesprochen? welche unterstützung???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wovon wird denn hier gesprochen? welche unterstützung???

 

wollte das auch schon mal ansprechen, hab dann den geschriebenen text aber nicht gepostet...

 

hab keinen plan was da gemeint ist - kann mich auch nicht erinnern wann von offizieller seite das letzte mal was bustechnisch organisiert wurde (evtl. nach linz damals).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wovon wird denn hier gesprochen? welche unterstützung???

 

wollte das auch schon mal ansprechen, hab dann den geschriebenen text aber nicht gepostet...

 

hab keinen plan was da gemeint ist - kann mich auch nicht erinnern wann von offizieller seite das letzte mal was bustechnisch organisiert wurde (evtl. nach linz damals).

Alle Geschehnisse kennt unser Präsident Bittmann nicht. Vermute hier, dass man ihm Falschmeldungen zugespielt hat. Von Leuten, die es nicht wahrhaben wollen, dass die Auswärtsbusse immer selbstfinanziert waren und keiner Unterstützung seitens des Vereines GAK bedurften.

 

Es gibt leider auch noch so grausame, aus den Fingern gesaugte Behauptungen über die Kurve, die so nicht stimmen. Ich höre diese Meldungen täglich.

Blöde Vorurteile, die schwer zu entkräften sind - vor allem nach dem Spielabbruch in St. Florian! Da heisst es immer, die Kurve sei schuld.

 

Wenn ich an den Spielabbruch gegen Lustenau denke, wo man volle Bierbecher aus der Tribünenseite auf die Schiedsrichter beim Abgang warf. Da waren keine Kurvenmitglieder dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Es gibt leider auch noch so grausame, aus den Fingern gesaugte Behauptungen über die Kurve, die so nicht stimmen. Ich höre diese Meldungen täglich.

Blöde Vorurteile, die schwer zu entkräften sind - vor allem nach dem Spielabbruch in St. Florian! Da heisst es immer, die Kurve sei schuld.

 

Deswegen ist es - meiner Meinung nach - auch so wichtig, dass sich die Kurve von solchen Leuten distanziert. Wir sind näher dran und können differenzieren, andere sehen das halt von weit weg, da sieht halt alles gleich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen ist es - meiner Meinung nach - auch so wichtig, dass sich die Kurve von solchen Leuten distanziert. Wir sind näher dran und können differenzieren, andere sehen das halt von weit weg, da sieht halt alles gleich aus.

Sie mir bitte nicht böse. Die Kurve kann sich von diesen Leuten schwer distanzieren, diese Leute gehören nämlich gar nicht zur Kurve.

 

Ich sage auch nicht damit, zu welchen Gruppierungen sie gehören, sonst bekomme ich rechtliche Schwierigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das alte interview nun schon mal wieder an erster stelle auf der hp ist noch eine frage dazu:

 

Der GAK wird auch in keinster Weise Busfahrten zu Auswärtsspielen unterstützen. Diese Unterstützung gehört bis auf Weiteres ebenso der Vergangenheit an.

 

Wieso auch die Busfahrten?

Es kam in St. Florian nach dem Spielabbruch zu unerfreulichen Szenen, an denen wiederum einige GAK-Fans beteiligt waren. Dafür gibt es aus meiner Sicht keinerlei Entschuldigung. Um in Zukunft solche unglaublichen Momente nicht zu ermöglichen, wird der GAK den Fanbussen keinerlei Unterstützung mehr gewähren.

 

wovon wird denn hier gesprochen? welche unterstützung???

 

9. beitrag in dem thread:

 

http://forum.gak1902.at/viewtopic.php?t=5697&start=0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie mir bitte nicht böse. Die Kurve kann sich von diesen Leuten schwer distanzieren, diese Leute gehören nämlich gar nicht zur Kurve.

 

Ich sage auch nicht damit, zu welchen Gruppierungen sie gehören, sonst bekomme ich rechtliche Schwierigkeiten.

 

Und deswegen kann man sich nicht von den Leuten, die die Schiedsrichter angegriffen haben distanzieren? Warum nicht? Dann ist es doch umso leichter, wenn sie eh nicht dazugehören. Außerdem haben sich doch schon etliche Leute eindeutig distanziert.

 

PS: Ich hab das Gefühl dur redest von ganz etwas anderem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...