Zum Inhalt springen

Thomas Muster Comeback


Empfohlene Beiträge

österreichs antwort auf rocky balboa (nur in echt).

 

vor 5 monaten noch mit über 90 kilo und 3 schachteln marlboro am tag und jetzt kann er schon österreichs nr. 3, auf einem belag der eher dem gegner liegt, in ein tiebreak zwingen.

 

...und egal wir gut der melzer auch spielt, so mitreißen wie ein muster wird er die zuschauer nie können.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso glauben soviele eigentlich ständig irgenwelchen sportlern vorschreiben zu müssen wae sie tun oder lassen sollen? wenn der muster mit 43 meint er will noch einmal ordentlich trainieren und sich mit den jungen messen dann soll er doch.

und immerhin hat es dafür gereicht die nr. 3 österreichs ordentlich ins schwitzen zu bringen.

ich glaube, dasser er top 200 schaffen kann und das wäre eine enorme leistung (soviele österreicher gibt es dort ja nicht), fast ähnlich hoch einzuschätzen wie seine ehemaligen erfolge.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wieso glauben soviele eigentlich ständig irgenwelchen sportlern vorschreiben zu müssen wae sie tun oder lassen sollen

Muster war ein Supersportler! Betonung liegt auf "war".

 

Dieses Comeback von ihm verdient mein Lob. Er hat sehr kleine Chancen, sich mit den jetzigen Tennisspielern zu messen. Dies sollte er wissen. Denke, dass dies meine Vorposter meinten. Nicht mehr und nicht weniger.

 

Glaube kaum, dass er pleite ist um sich wieder ans Rampenlicht zu stellen zu müssen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja 200 glaube ich nicht dass er schaffen wird, dafür müsste er einige challenger im jahr spielen, weil atp turniere werdens net wirklich welche werden. außer in öst., u. da gibts eben nur mehr wien.

 

aber trotzdem weiter so tom! ich schau wieder tennis "gg"

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Haider-Maurer, der im 2. Satz mit Thomas Muster einige Mühe hatte, steht heute im Finale gegen Jürgen Melzer! Ich finde, auch wenn man sich von Runde zu Runde steigern kann, dass AHM bis jetzt alle Matches gewonnen hat, zeugt auch davon, dass die ehemalige Nr.1 der Welt trotz ihres Alters noch einiges drauf hat!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...