Zum Inhalt springen

13. Rd: Sturm Graz Ama. vs. Grazer AK, 31.10. 14:00 Uhr


Empfohlene Beiträge

Letzte Spiele Sturm Graz Amateure:

 

RLM BW Linz : SK Sturm Graz Ama. 6:2 (1:1)

RLM SK Sturm Graz Ama. : Wels FC 1:1 (1:0)

RLM Gleinstätten : SK Sturm Graz Ama. 0:4 (0:2)

RLM SK Sturm Graz Ama. : DSV Leoben 5:1 (2:0)

 

Letzte Spiele Grazer AK:

 

RLM GAK : Pasching 3:3 (1:1)

RLM GAK : LASK Linz 4:0 (2:0)

RLM GAK : SAK 3:0 (1:0)

RLM Allerheiligen : GAK 2:2 (0:0)

 

Auf gehtz Rote kämpfen und Siegen!

 

Das Spiel findet in der UPC-Arena statt!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Steck mas in SAK oder LASK Dressen dan gwinn mas.

 

Aber in die sch.....warzen Dressen wird´s schwer.

Nur rein psychologisch betrachtet.

 

Aber vielleicht irre ich mich ja.........hoffentlich.

 

Tipp: 1:2

Tore: Rauter (vor der Pause), Kollmann (Kurz vor Schluss)

Zuschauer: 1902

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quelle - Die Pfui-Seite

 

SK Sturm Graz Amateure - GAK

Sonntag

31.10.2010, 14:00, UPC Arena,

...Stadionöffnung: 13:00

 

Tickets gibt es am Spieltag ab 10:00 an den Aussenkassen in Liebenau, Dauerkartenbesitzer des SK Sturm haben freien Eintritt.

Die Sektoren 15 - 22 sind für die Fans des SK Sturm geöffnet, der Sektor 27 ist für die GAK Fans reserviert.

Unterstützen sie unsere Amateure im Derby gegen den GAK!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es müßig jedesmal über Eintrittspreise zu diskutieren...

Ändern wird man es nicht können und beim GAK zahlt man auch 10 €.

 

Nun zum Spiel - ich denke, dass unser junge und motivierte Mannschaft diesmal den Sieg schaffen wird. Die Mannschaft ist diesmal auf einer Augenhöhe mit den Amas von den zweitgeborenen - und da meine ich speziell die Erfahrung, Alter und ähnliches. Vielleicht scheiterte es bisher an der Überheblichkeit unserer "Startruppe", die gespickt war mit ehemaligen Bundesliga Kickern. Entsprechend groß war natürlich das Engagement der jungen Schwarzen.

 

Amas Schwarz vs GAK 1:2

450 Rote und 550 Schwarze

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der 26. oktober war wohl wandertag genug würd ich sagen. wieso meinen immer alle, dass wir wandern wollen sobald es gegen wurscht graz oder deren teewürsterl geht? i kapier das nicht.

Die Studenten wandern … Demos und so … passt eh.

 

Mein Wunsch: es mögen viele Rote zum Spiel am Sonntag zur UPC-Arena "wandern" und unsere Roten am Feld unterstützen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nur an meine Kindheit im Casino-Stadion erinnern,da wurde regelmäßig gewandert in den 90igern..

Ich glaub die alten Erinnerungen sind es,dass dieser Wunsch immer wieder auflebt bei manchen GAK-Anhängern und was spricht Seitens der Fanklubs und anderen Meinungen eigentlich dagegen ein Gemeinschaftliches Auftreten vor dem Spiel gegen unseren "geliebten" Feind mal durchzuführen?

Mich würd das halt interessieren,warum man von den früheren Spaziergängen so wenig hält seit der "Neuzeit".

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...