Zum Inhalt springen

Der neue GAK - Song


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eine Fussballhymne muss sofort ins Ohr gehen und zum mitsingen animieren. Etwas aus dem Ärmel zu schütteln, was ein ganzes Stadion in Begeisterung versetzt dürfte nicht ganz einfach sein, ausser man ist Queen oder Springsteen...

Beim Gak habe ich schon einiges an Hymnen durchleiden müssen, da ist das jetzt sicher nicht das schlechteste, aber eher für Niederlagen geeignet...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich hier leider nur meinen vorpostern anschließen.

 

ich hoffe doch es gibt eine demokratie u. falls wirklich daran gedacht wird diesen song zur neuen hmyne zu machen sollte abgestimmt oder so werden.

 

ich ziehe vor dem künstler meinen "hut", sowas ist sicher nicht leicht hervorzubringen, aber es ist kein PEP drinnen.

 

sorry ein klares NEIN von mir.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich den Meinungen leider auch anschließen!

 

Auch ich möchte trotzdem ehrlich gemeinten Respekt und Dank an den Künstler aussprechen. Der Text ist auch ganz OK, aber die Melodie und die Geschwindigkeit... :?

 

Sollte doch zum mitklatschen und singen anregen eine Vereinshymne sowie Freude vermitteln, Ohrwurmcharakter haben und positive Stimmung bei dem, der es hört auslösen.

 

Beispiel:

http://www.youtube.com/watch?v=EkoMty6NAB4

 

"Ziel erreicht":

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das lied von chelsea hatte ich lange als klinelton am handy, obwohl mir der club net taugt, aber die melodie hat doch was mitreisendes finde ich.

 

aber nach dem wir ja jetzt eine so tolle neue führung haben u. somit auch wieder eine identität haben die dem gak würdig ist vlt. kann man ja einen song mit spielern u. fans produzieren.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der text gefällt mir sehr gut und ich finde, dass man auch aus dem lied etwas machen kann - jedenfalls freut es mich, dass sich der kurt gaulhofer die große mühe gemacht hat und seine emotionen rund um den gak damit ausgedrückt hat.

 

es ist sicher die schwerste aufgabe eine "hymne" zu schreiben und viele vereinshymnen sind wohl auch eher zufällig enstanden ... da muss einfach alles passen. mein vorschlag: weniger leonard cohen mehr suicidal tendencies ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich könnt mir vorstellen, dass wenn der "Kurvenmännerchor" den Refrain singt, vielleicht etwas schneller, könnte das schon lässig klingen. Die Nummer gefällt mir gut, in dieser Form als Hymne aber wie schon gesagt wurde, nicht ganz so geeignet!

 

rote grüsse

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich musste weinen und hab mich das ganze spiel nicht mehr davon erholt ....

Habe ich etwas übersehen, da du vor mir standst?

 

PS: Das Lied ist super, aber als Vereinshymne taugt es nicht.

 

Hast nicht gesehen, dass ich mir von der Dame, 2 Reihen hinter mir, ein Taschentuch ausgeborgt habe. Mir scheint dass auch redbaron den Tränen nah war.

 

Lied ok, als Hymne nicht geeignet !!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hast nicht gesehen, dass ich mir von der Dame, 2 Reihen hinter mir, ein Taschentuch ausgeborgt habe. Mir scheint dass auch redbaron den Tränen nah war.

 

Lied ok, als Hymne nicht geeignet !!!

Ja stimmt! Jetzt weiss ich es! Danke.

 

redbaron war so etwas von gerührt, es hätte ihn beinahe geschüttelt.

 

Der Song ist ok. Als Hymne für uns völlig ungeeignet. Habe ich dies nicht schon mal geschrieben?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss jetzt auch sagen, je öfters ich dieses Lied höre desto geiler wird es.

Den Mainpart kann mann ein wenig schneller machen damit mann gut mitsingen kann, und vl den Text im Mainpart ein wenig ändern, i finds nur mehr noch geil, mir taugt afoch die melodie spielung und wenn ich mir des als hymne vorstell wo nur der Mainpart mitgesungen wird, dann is es afoch hamma. Nur stell ich mir es a wenig schneller vor, Lg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Song ist gut. Je öfter man sich ihn anhört, desto gefälliger wird er.

Nur ist es halt keine Hymne.

Ausserdem klingt die Aufnahme unrein. Ist mir auch ihm Stadion aufgefallen. Man versteht den Text dadurch nur schwer.

Dieser Song gehört mMn glasklar aufgenommen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...