Stephan Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Kann jemand erklären wieso man vom Trainerwechsel in der KMII nichts mitbekommen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 @Hut ab, Stephan. Erstes Posting von Dir und gleich so wertvoll. Ironie aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 @Hut ab, Stephan. Erstes Posting von Dir und gleich so wertvoll. Ironie aus. Dein Posting ist nicht viel wertvoller, zumal die Frage durchaus berechtigt ist. Generell scheint man beim GAK nicht gerne über Personalentscheidungen zu berichten (siehe Sabitzer)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 @Hut ab, Stephan. Erstes Posting von Dir und gleich so wertvoll. Ironie aus. Für was bist du eigentlich da? Net amal im Amateur-Forum kannst irgendwas sinnvolles beitragen...Außer natürlich einer Prise Dummheit, Plattheit und hin und wieder a bissl slowenischen Nationalismus, der da aber gar nix verloren hat (siehe SAK-Thread) Spinner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Wenn's hilft: Das ist mein 2.245tes Posting und ich würde gerne wissen, warum ich nichts vom Trainerwechsel in der KM II mitbekommen habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brandsmi Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 @Hut ab, Stephan. Erstes Posting von Dir und gleich so wertvoll. Ironie aus. Denk jetzt ja nicht an meinen Elefanten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Wenn's hilft: Das ist mein 2.245tes Posting und ich würde gerne wissen, warum ich nichts vom Trainerwechsel in der KM II mitbekommen habe? Das ist sicher in der Fülle der redaktionellen Einträge irgendwie untergegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Spinner!Posting des Jahres, könnte man meinen. Ich werfe PrinzEugen vor, dass er nicht fähig war, diesen Trainerwechsel zu verhindern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Spinner!Posting des Jahres, könnte man meinen. Ich werfe PrinzEugen vor, dass er nicht fähig war, diesen Trainerwechsel zu verhindern. Ich werfe "Halbzeitpause" vor, ständig dieses Forum - wie auch die Unterforen - mit völlig schwachsinnigen, provokanten Beiträgen oder politischen Themen zuzukleistern... Hat jemals ein Beitrag der "Halbzeitpause" auch nur für die Windel eines Kleinkindes einen Sinn gemacht??? Bitte herauskopieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Werter PrinzEugen, Eure Hoheit! Sie dürften es anscheinend übersehen haben, dass es in diesem Forum (anzufügen ist es auch, dass es nur ein Forum hier gibt, dass aber mehrere Themen behandelt) auch die Funktion der "Privaten Mitteilung" gibt. Verzeihen Sie mit bitte untertänigst diese Anmerkung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fLp Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Bioflorin oder Imodium (?) würde wohl helfen !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 und wer ist jetzt der neue trainer bei gak II???????? habs bis jetzt noch net gecheckt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Stehgeiger Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 und wer ist jetzt der neue trainer bei gak II???????? Das darf man nicht wissen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 ist gut das niemand weiß - dass ich ...... heiß oder wie? nein im ernst wer ists, muss da was überlesen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aetschibaetsch Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Vor dem letzten Spiel sind die Namen: Sabitzer/Zach auf der Homepage gestanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 ich dachte der sabi ist Co bei der ersten, doppelfunktion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 lesen verschafft bekanntlich oft vorteile, war mein nachteil vermute ich "gg" http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[pointer]=4&tx_ttnews[tt_news]=1912&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=662a47ca7f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Danke! Manchmal sind da echt zu viele Beiträge auf der Website... ist jetzt aber echt ein Luxusproblem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Danke! Manchmal sind da echt zu viele Beiträge auf der Website... ist jetzt aber echt ein Luxusproblem. signiert!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Manchmal sind da echt zu viele Beiträge auf der Website... ist jetzt aber echt ein LuxusproblemDer GAK ist nunmal noch immer eine große Familie und es tut sich halt soviel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ist hier off topic, aber wie wärs mit zwei Spalten für die Beiträge? Links wichtigere, rechts nicht ganz so wichtige Beiträge. Damit blieben die wichtigen, zB Spielberichte der KM I, länger sichtbar und sind nicht manchmal nach ein paar Stunden schon unter ferner liefen... und rechts kann man trotzdem alles lesen, was die Familie so hervorbringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Was ist wichtig, was ist nicht wichtig?Hängt immer von der Sicht des Betrachters ab.Es gibt hier schon seit längerer Zeit Überlegungen innerhalb der Internet-Redaktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani87 Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Lt. fussballoesterreich: Trainer: Zach ChristianCo-Trainer: Sabitzer Herfried Edit: Hab die zweite Seite nicht gesehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge