Zum Inhalt springen

8. Rd: Grazer AK vs. SV Feldkirchen, 28.09. 19:00 Uhr


Realist

Empfohlene Beiträge

scouty

Wir könnten theoretisch auch wieder in Graz spielen.

Verstehe, aber wenn jetzt die Spiele getauscht wurden wäre der Veranstalter trotzdem der LASK.

Ein Auswärtspiel im TZ wär natürlich nett :-)

(bzw. Auswärtspiel in der UPC mit dem GAK als Kantineur :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ HZP:

 

Eines muss man schon sagen; Wenn dem Rauter net so ein Traumtor auskommt, verlieren wir die Partie mit etwas Pech sogar noch. Ich freu mich über die 3 Punkte, und es war zum Schluss durchaus nicht ungut anzusehen, aber mit Ruhm haben wir uns wieder nicht bekleckert und ich finde wir müssen ziemlich schnell um einiges besser weder. Dieses gilt sowohl offensiv als auch defensiv.

 

Da müssen dringend Verstärkungen her - Torwart, 2 Verteidiger, 2 Mittelfeldleute und mindestens ein Stürmer mit Weltklasseformat... :wink:

Mit unserem möglichen neuen Sponsor leicht zu machen...

 

@shorty - ich bin voll auf deiner Seite bezüglich der Verstärkungen, aber das konnte ich mir nicht verkneifen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

1) SNOFL: Für mich überraschend nur auf der Bank. War er nicht ganz fit, oder in Vöcklabruck so schwach ?

 

Unser letztes Spiel in Vöcklabruck war in der ersten Regionalliga-Saison. ich glaube nicht, dass es heute von bedeutung ist, wie gut/schlecht dort jemand war, zumal Snofl dort noch nicht mal bei uns gespielt hat...;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider sind wir momentan von Rauter und Kollmann abhängig, ansonsten wären wir gerade mal ein besserer Landesligist.

Es ist schon klar das wir junge Leute haben, aber bei einem versuchten Doppelpaß jedesmal stehen zu bleiben (speziel die rechte Seite), Flanken immer zu hoch oder zum Gegner, dann teilweise keine 5m Päße an den Mann zu bringen, das ist für eine Truppe die fast täglich trainiert ein bischen wenig.

Und wie schon ein Vorposter geschrieben hat, der Rauter ist unsere um und auf in der Manschaft. Und die Gangart unserer Burschen ist teilweise zu brav,

diese Liga braucht mehr härte so wie es Austria Klagenfurt gemacht hat.

Ein, zwei taktische Fouls möglicherweise mit Ball und der Gegner wird uns die Schneid nicht so leicht abkaufen.

Ich weiß nicht ob der Heinz dies den Burschen schon mal nahe gebracht hat.

Ansonsten sollten sie vom Roli und vom Sabi mal eine Stunde nehmen, die wissen schon wie das geht. Und im Fußball mußt Du eben Hirn haben und eine Kretzen sein, vom brav spielen ist noch keiner in die BULI gekommen.

 

Ansonsten Gott sei dank 3 Punkte, ein super Rautz, ein super Kollmann, und ich hoffe auf die jungen das Sie auf diesem Spiel aufbauen.

 

Alles gute für Allerheilien, hier könnt Ihr nur gewinnen, alles andere als eine Niederlage wäre eine Traum, und ich träume gerne.

 

LG

DP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

celeb hat geschrieben:

 

Unser letztes Spiel in Vöcklabruck war in der ersten Regionalliga-Saison. ich glaube nicht, dass es heute von bedeutung ist, wie gut/schlecht dort jemand war, zumal Snofl dort noch nicht mal bei uns gespielt hat...

 

Natürlich Vöcklamarkt, Schande über mich !!! :wink:

 

Kaum zu glauben, aber auch unser Realist ist nur ein Mensch und passiert mal ein kleines "Missgeschick" :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i tipp einmal vorsichtig auf ein 3:0 oder 4:0!

irgend wann muss ja der knopf aufgehen!

Ich hoffe auch daß der Knopf aufgeht, aber tipp eher auf 3:1 oder 4:1.

Einen werdn's uns wohl reinnudln.

Das "zu Null" haben sich die Jungs für Allerheiligen aufgehoben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider sind wir momentan von Rauter und Kollmann abhängig, ansonsten wären wir gerade mal ein besserer Landesligist.

 

ein besserer? nimms mir nicht übel, aber die amas sind letztes jahr in der landesliga angestiegen und eben diese truppe spielt (mit ein paar veränderungen) heuer als 1er in der rlm... :wink:

 

...aber es stimmt, ohne roli & rauts würds noch etwas schlechter um uns stehen - insofern kann man über die schweinskicks derzeit (fast) hinwegsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i tipp einmal vorsichtig auf ein 3:0 oder 4:0!

irgend wann muss ja der knopf aufgehen!

Ich hoffe auch daß der Knopf aufgeht, aber tipp eher auf 3:1 oder 4:1.

Einen werdn's uns wohl reinnudln.

Das "zu Null" haben sich die Jungs für Allerheiligen aufgehoben :-)

 

ich wär auch schon mit einem 0:0 zufrieden aber ich lass mich gerne überraschen!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ras Tschubai hat geschrieben:

 

MummelFlo hat Folgendes geschrieben:

 

Kaum zu glauben, aber auch unser Realist ist nur ein Mensch und passiert mal ein kleines "Missgeschick"

 

Also, wenn ich mir vorstelle, er wäre Trainer und bereitet dann die Jungs auf den falschen Gegner vor? Ich weiß nicht, ob das verzeihlich ist ...

 

Wieso nicht Ras ?

 

Das machen doch seit H.U. Thomale ALLE GAK-Trainer !!! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...